Jopp
so isses. Anstatt die Schuld bei sich selber zu suchen, wollen sie lieber einen Sündenbock. Tolle Spassgesellschaft haben wir, und wenns nach hinten los geht wird rum geheult.
Zzola_12672109
- 8. Sept 2011
- Beitritt 16. Mai 2011
- 4 Diskussionen
- 34 Beiträge
- 0 beste Antworten
- percy_12050879
Ja eben
das ist ja die überlegung. Wenn die Besucher bisschen überlegt hätten, hätten sie von hinten nicht gedrückt. Ihr die Besucher habt gedrückt , niemand anders. Das kommt weil jeder schnell schnell nach vorne will. :shock:
das hab ich nicht erwartet, ich dachte nu wird auf mich eingehackt, aber im endeffekt ist es doch so.:?: Wieso wird die Schuld den Organisatoren und dem Bürgermeister in Schuhe geschoben ? Die sind nicht am Ende der Menschenmenge gestanden und haben von hinten Druck gemacht - die eigentlichen Schuldigen sind doch die Besucher die von hinten geschoben haben !!!
Zwecksex
wäre ja nur zur Fortpflanzung. Aber so richtig ordinär gibt hier wohl eh kaum eine zu.Wieso muss
Sex nur was zwischen zwei Menschen zu tun haben ? Sex kann man auch alleine, oder zu dritt oder zu wievielt auch immer habenWenn Ihr
so super schlau und inelligent seid und auch noch so voll mit Niveau bis über beide Ohren, was macht Ihr dann hier ? Wollt ihr die Einäugigen unter den Blinden sein. Ihr seid doch voll die SnopsIhr seid doch Paranoid
hinter jedem der hier nicht nach eurer Pfeife tanzt, seht ihr einen Balduin. Ihr seid echt verpeilt.:NON:
Nein, Wölfe heulen, weisst du das nicht ?Ausser
das ihr drüber redet, habt ihr doch keine Ahnung vom Sex. Das ist wie "Hunde die bellen, beissen nicht" - "Leute die drüber schreiben, vögeln nicht"das schlechte Niveau hier im Forum aufregen, tragen selber auch nicht wirklich viel gescheites über Sex bei. Darunter auch viele "seriöse" Stammuser die hier ihre Liebesbekundungen und sonstigen Scheiss kund tun. :beurk:
- an0N_1250961499z
:NON: nee haariger Engel
Meinung ändern gilt jetzt nicht. Oder ist das Typisch Frau das sie nach 5 Min. nicht mehr dazu steht was sie gesagt hat ? :BIEN:
Deswegen bieten nun gewisse Autohersteller Spurassistenten an, damit man sich beim Maturbationsvorgang nicht mehr so auf die Strasse konzentrieren braucht.
Was hat das mit dem Mastorbatorium von Frau Merkel und den AKWs auf sich ??:BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:
:BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :pdr::NON: ja nee
aber auch TürkEi und nicht Türki- martin_12862203
:FOU: :???:
jetzt verwirrst mich aber. was is ne Feuilleton-Seite ? Jetzt willst mich aber richtig blöd da stehen lassen. Geil wärs wenn in deine Zeitung zwei so gucklöcher rein remacht hättest. - martin_12862203
:NON: Ich hab Arbeit
ich brauch den Stellenmarkt in der FAZ nicht zu lesen. :mrgreen: - martin_12862203
:BIEN: Das ist schön von Dir
mindestens genauso gut wie die Bild zu lesen, oder guckst du nur die Seite 1 an ? :BIEN: atomkraft nein danke
des deawegen magste wenn es bläst - Windkraft.
Nimm mal ne Chilischote in Mund beim blasen - ahh das ist geilBild 6/14
die hat ja noch nicht mal Titten. sieht aus wie 12