In der Regel merken doch alle Beteiligten, wenn etwas kommt.
Falls die Partnerin nicht angespritzt werden will, wird dies einfach kommuniziert und fertig.. :-)
Zzok_18426734
- 16. Juli 2019
- Beitritt 27. Juni 2019
- 10 Diskussionen
- 56 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ganz allgemein:
Ich verstehe nicht, warum Shakes so verteufelt werden.
Ich habe teilweise den Eindruck, dass Shakes mit Sterioden (im Volksmund Anabolika) gleichtgesetzt werden. Unter Shakes (im Conent im Sport/ Abnehmen) verstehe ich Protein-Shakes. Vegane Shakes bestehen meist aus: Reis/ Hanf/ Erbsen... in pulverisierter Form.
Natürlich wäre es frisch noch hochwertiger. Aber mit Sicherheit besser, als den Mist den man sich vorher reingefiffen hat.UND: Proteine lassen die Muskeln wachsen. Große Musekln = Fettverbrennung.
Abnehmen heisst immer: Sport + Ernähungsumstellung
So gut wie jeder Star (ob Model, Sänger...) ist auch Sportler! Das sollte man sich vor Augen halten. Verzicht auf Nährwerte (Lebensmittel) bringt nichts, ausser einen kranken Körper.
Aus persönlicher Erfahung kann ich dir nur folgendes raten:
a) Finger weg von Instagram und Co.
b) Ernähre Dich gesund. D.h. viel Gemüse, Obst, mageres Fleisch, Salat, Nüsse..
Falls du eine "Fressattacke" hast, dann iß einen großen Salat(Dressing = Öle). Bitte ignoriere diesen NoCarb-Blödsinn. Du brauchst Energie für den Alltag/ Sport. Die letzten 2-3 Wochen vor dem Sommerurlaub kannst du dann gerne auf Kohlenhydrate verzichten. Anders hält man es nicht aus. Beim Verlangen nach etwas Süßem hilft etwas Bitteres. Grundsätzlich finde ich Shakes "okay". Probier doch mal einen veganen Proteien-Shake. Damit machst du in der Regel nicht viel falsch. An den Geschmack kann man sich gewöhnen. Meide Joghurt, Quark, Weizen und Einfachzucker.
c) Geh 4-5 die Woche laufen/joggen (starte zu Not mit 500m) Beib aber dran! Natürlich sind die erste Tage Horror! Du wirst dich schlapp fühlen und keinen Bock haben. 100%! ABER: Falls du dran bleibst, wirst du dein Ziel schaffen. Abgesehn davon wirst du relativ schnell Erfolge sehen.
d) Sobald du auf Deine Gewichtsreduktion ANGESPROCHEN wirst, wirst du SÜCHTIG nach diesem postiven Gefühl!
Ich glub an Dich!
30kmLaufHallo Anton,
es ist natürlich alles typabhängig. Wenn ich der "Typ" wäre, würde ich Dich auch nicht sehen wollen, aber auch nur dann, wenn etwas mit deiner Freundin läuft.
Allein aus Repekt stellt man sich vor.
Sorry, aber als Aussenstehender ist die Thematik recht eindeutig.