Hatte auch.....
von der Valette zugenommen!
Habe sie abgesetzt und in einer Woche 4 Kilo abgenommen!!!!
Wassereinlagerungen sagte FA!
Nehme die nicht mehr!
MfG
Hatte auch.....
von der Valette zugenommen!
Habe sie abgesetzt und in einer Woche 4 Kilo abgenommen!!!!
Wassereinlagerungen sagte FA!
Nehme die nicht mehr!
MfG
Nein!
Das habe ich nicht erwartet zu lesen! Wenn du guckst, hatte ich gefragt, warum der Arzt mit dem Ultraschall damals nichts sehen konnte obwohl alles auf eine SS hindeutete! Da war ich sehr durcheinander!
Dann hatte ich gefragt, ob es eine Eileiterschwangerschaft sein kann obwohl ich eine Blutung mit "zeug" drinnen habe.
Kam auch nichts......
Ich denke nicht, das ich es übers Herz gebracht hätte, wenn der Doc gesagt hätte, sie sind in der und der Woche und alles ist Bestens.
Da braucht man nicht so doof angemacht zu werden!
Danke.......
dass keiner geschrieben hat!
Ich bin so happy! Hatte einen Abgang! Der Wert im Blut ist runtergegangen!!!! Ich bin so froh, das mir dieser schwere Entschluss entfallen ist! Das die Natur es von selber geregelt hat! Habe allein letzte Woche vor lauter Kummer 2,5 Kio abgenommen!
Das war eine Erfahrung fürs Leben!
Wünsche ALLEN noch viel Kraft und Glück!!!!!!!!!!!
Auf einmal....
habe ich Blutungen!!!! Seit gestern Abend! Heute noch mal beim Doc und sie sagte, letzte Woche war der Wert 328 und heute haben sie noch mal Blut abgenommen und ich bekomme den Wert am Mittwoch. Ich hoffe er wird runtergehen!
Anscheinend habe ich einen Abgang......unglaublich!
Sie schliesst eine Eileiterschwangerschaft immer noch nicht aus. Aber wenn komische "Gewebefetzen" mit dabei sind, heisst es doch es ist Abgegangen, oder?
Dies hätte ich trotz allem nicht erwartet.....
Was ist das???????
War beim Arzt! Ich bin sprachlos!
Uterus ist leer! Nix drinn! Sie sagte es ist vielleicht noch zu früh!? Haben mir Blut abgenommen um die Hormone zu checken. Muss am Montag noch mal hin zum Ultraschall ob diesmal was zu sehen ist.
Kennt jemand so was? Woher kommt so was????? Mir geht es jetzt noch schlechter!!!
.......
Hey "searching?" wenn du was zu sagen hast, dann tu es bitte hier! Brauche jetzt keine Schockgeschichten!
Ich wurde beim 2ten Schwanger sitzen gelassen. Vielleicht habe ich dadurch einfach Angst davor!?
Ich habe am Do einen Beratungstermin. Wegen dem Schein. Ich werde sehen.
"aaliyah.." wünsche dir alles Gute und du hast deine entscheidung für dich getroffen. Wenn man will schafft man alles, das weiss ich. Seit gestern bin ich nur am Nachdenken. Ich werde sehen, was der Arzt heute sagen wird.
Danke!
Hallo,
Ich bin schwanger. Ich glaube ich werde es nicht behalten. habe schon 2 Jungs alleine gross gezogen. Ich kann doch dem Kind nicht geben was es alles möchte, in der Zukunft. Ich fühl mich nicht schwanger. Gar nicht. Bei den anderen Schwangerschaften habe ich es gespürt. Diesmal nichts. Ich habe heute auch Babys gesehen und es hat sich nichts in mir geregt! Kein Gefühl oder jegliches. Nicht mal beim Anblick einer Schwangeren! Das hat mich ziemlich beängstigt!
Bin durcheinander. Es ist wie ein Traum aus dem ich jeden Moment aufwachen werde. Ich glaube es immer noch nicht. Ich habe morgen einen Termin beim Doc und ich werde nach dieser Abtreibungspille fragen. Hat jemand hier Erfahrungen mit Mifegyne?
Danke.....