Z
zoie_12951982

• 11. Jan 2012
  • Beitritt 12. Dez 2011
  • 9 Diskussionen
  • 101 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ..
    hi ...
    wills kurz machen und dann auch gleich wieder verschwinden...

ich hatt ne fg.... laut fa ist mein hcg wert zu sehr gesunken und der wert liegt bei unter 30..
    meine fruchthöhle ist komplett abgegangen.. unterm vaginalultralschall kann sie nichts mehr erkennen und ja

ich hab einfach keine kraft mehr :(
    ich hab kein bock mehr auf mein leben..
    ihr könnt mich hier aus der liste auch löschen wenn ihr wollt :( ich werd sowieo nich mehr auf gofem bleiben, ich verkrafte es nich mehr!
    ich wünsch euch von herzen das eure babys gesund ud munter auf die welt kommen und das bei euch alles gut läuft! und an die mädels die noch hibbeln, dass ihr bald vor euch hinkugelt !
    danke für alles!

• :'(
    hallo meine lieben..
    erstmal danke für eure worte...
    möcht mich nur nochmal kurz melden um meine momentane situation zu schildern..
    :'(
    ich gehjetzt komplett vom schlimmsten aus, da ich immernoch blutungen habe die jetzt schon ins mens-artige übergehen....
    ich warte jetzt nur noch bis montag meine werte ab und geh davon aus das ich mein baby verloren habe :'(
    oh gott ich bin nah am nervenzusammenbruch
    ich will von niemandem was wissen. ich scheiß auf meine familie weil ich da jetzt zu 1000% bestätigt bekommen hab das ich mich auf.die nicht verlassen kann...
    ich hab es meinen eltern erzählt und da kam nur ein verfluchtes kommentar von meiner mam.., es sei besser so wie es jetzt ist und das ich noch alle zeit der welt für ein kind habe...
    ganz ehrlich, ich war kuz davor ihr insgrsicht zu spucken! sie scheißt aif meine gefühle..der einzigste war dann mein bruder dem es richtig leid für mich getan hat..der hat mich heut auch besucht und war einfach da für mich..und mein freund natürlich.. ohne ihn wär ich jetzt einfach nichts...ich verstehs einfach nich... es war doch alles.gut..mein schatz hat sogar schon namen ausgesucht und hat die mir vorgeschlagen.. er hat den halben supermarkt ausgekauft... tonnen von gemüse und obst.. hat sich rezepte aus dem inet ausgedruckt um mir leckeres gesundes essen zu kochen.. er hat mich so hochgepuscht..
    und jetzt? jetztvist alles

ich melde.mich montag.. aber wie gesagt..ich geh vom schlimmsten aus...... :'(

• -
      ich wollt euch nur bescheid geben das ich mich womöglich ne weile nich mehr melden werde...

bei mir sind blutungen eingetreten heut morgen.. erst schmierig. gegen mittag sind sie stärker geworden und jeden falls nicht mehr braun.
      bin sofort zu meiner fa.. blut wurde mir abgenommen... jetzt hab ich strickte bettruhe und muss bis montag abwarten.
      ich bin nur noch am heulen und fast am nervenzusammenbruch.. da sieht man.. mein freund ist mir hiermit das wichtigste was es gibt.. er lässt mich nich aus den augen und kann mich nicht weinen sehn..
      meine welt bricht mir momentan unter den füßen zusammen und ich pack das nich hier im forum zu bleiben.. mein herz blutt grad mit und... ich hab einfach nur angst!
      ich kann meine tränen grad nich stoppen... ich hoffe ihr versteht mich :'(
      ich werd mich melden , ich weiß einfach nur nicht wann.. ich kann nicht mehr..........

• So
      hallo meine schätzles :)

danke erstmal euch allen für die aufmunternden worte!
      ich bin mir sicher, ich pack das alles.
      :) ob mit oder ohne mama &papa .. tut zwar weh aber mir ist grad meine ss und mein krümel oder auch 2 :) wichtiger..
      ich kanns bloß bis zum 26. nich aushalten..allein nur aus dem grund weil ich sicher sein möchte ob da jetzt 1 murmel wächst oder vllt 2!
      was meint ihr.. soll ich vllt in 1 woche oder so mal bei meiner fä anrufen und sie darum bitten ob sie vllt nochmal nachschauen könnte ob da jetzt 1 oder 2 fruchthöhlen sind? :-/
      das bringt mich grad am meisten ausm konzept!
      ...
      und noch was..
      hab jetzt mal im inet nach profamilia geschaut und möcht da morgen mal anrufen und ein beratungsgespräch vereinbaren weil ich halt doch gut 37527292 fragen hab die mich zerfressen xD
      hat jemand von euch erfahrung mit profamilia? ich glaub so ein gespräch würd mich bisschen beruhigen!

sonst mädels? wie gehts euch? ich hoff alles ist ok bei euch.. und joa...
      sorry das ich euch so zuwein... :(

liebe grüße euch allen

schab euch liieeb :shy: :AMOUR:

• Hi mädels
      meine mam hat sich bis jetzt nicht gemeldet.. :(
      ich weiß..sie macht sich daheim grad fertig.. mein vertrag geht bis august.. hab etwas nachgerechnet und müsste so im februar bescheid geben bei meinem ag das ich schwanger bin.. ich hab richtige panik davor und kann dann meine verlängeung knicken.. aber mir ist das egal wenn ich ejrlich bin..
      ich hab halt nur kein plan wie das bei mir weitergehen wird.. was mir überhaupt zusteht usw..
      ich hab millionen von gedanken die ich absolut nich ordnen kann und das alles nimmt mor grad meine freude wenn ich nur an meine mutter denk.. dann mein ag und meine arbeitskollegen...
      ich würd am liebsten gleich nach der verkündung daheim bleiben..die blicke der leute in der firma werden mich zerfleischen..erst recht wenn ich ma ne kugel vor mich hin schlepp ^^
      ich mein... meine firma hat knapp 5000 mitarbeiter..und allein in meinem gebäude in dem ich arbeite hat fast 1000... und in dem gebäude arbeitet auch meine mam.. was die sache noch schlimmer für mich macht...

bitte leute nehmt.mir die angst und die panik.. :(

• zoie_12951982

Ach kacke falsche taste -.-'
      wo war ich...
      ah ja weltuntergang -.-'
      ja für meine mam wird es ein weltuntergang sein wenn sie erfährt das ich schwanger bin weil sie sich so sehr an meinen jetzigen job krallt weil icj da halt echt einiges verdiene und erst im dezember meinen befristeten vertrag bekommen hab...
      auf jeden fall als sie heut bei mir war und mir die frage gestellt hat hab ich halt total kacke drauf reagiert..also ich hab angefangen zu grinsen und und habs dann abgestritten worauf sie mich ausquetschen wollte... als ich dann gesagt hab was wäre wenn.. hat sie gleich angefangen terror zu machen was ich mir eig dabei denk und so verantwortungslos bin und einfach auf den job kack.. und sie kam dann gleich mit abtreibung usw.. und als ich gesagt hab das ich niiiiie nie im leben "wenns so wär" abtreiben würde ist sie einfach ausm zimmer.. hat sich ohne worte angezogen und ist gegangen....
      joa super...
      mit so nem kopp bin ich dann zum fa und hab ihre reaktion total verdrängt..
      oh man das wird mir grad alles so viel :(
      hilfe :-'(

• Ich hab angst :-/
      leute... ich weiß nicht...
      schau mir die ganze zeit mein us bild an und werd grad richtig emotional.. ich weiß nich ob im positiven oder negativem sinne :(
      ich mein jetzt.. wegen den evtl 2 fruchthöhlen... jetzt ist die zeit bis zum 26. noch unerträglicher.. und hab echt panik davor wenns jetzt echt zwillis werden :-'( ich bin grad echt überfordert mit der situation.. nehmt es mir echt nich übel :(
      oder versteht mich nicht falsch aber ich hab echt angst.. :(
      vor allem... was ich vorhin nicht erwähnt habe.. meim mama war heut bei mir..und sie weiß auch natürlich noch nich bescheid das ich schwanger bin aber irgendwie hat sies glaub im instinkt oder so und hat mich drauf angesprochen ob ich schwanger sei...mit so nem blick der mich innerlich schon am liebsten zerfleischen würde... ich WEIß.. für meine mam wird es ein weltunter

• in'am_11930447

So
        ich muss jetzt mal wieder meinen gelüsten nachgehn ^^
        ich hab hunger auf joghurt mit der ecke mit den knusper kugeln :AMOUR:
        Bin ma weg für ne weile :D
        ma schaun ob dann der 100'ter schon geknackt is xD

tschösi

• in'am_11930447

Puhh
          annie respekt !
          du hast dank mir "schulter-klopf"
          schon um einiges mehr kommis als manch geschlossene gruppe hier :D haha

• in'am_11930447

Ich weiß
            da kann ich mir ja selbst an die nase packen. und in dem fall werden sies mir auch verzeihen da ich momentan auch zu so 'nem schwangeren biest gehöre haha :D
            schon mal was von
            HBV gehört? hahaha
            :shy:
            Hormonell bedingtes Verhalten :shy:

• in'am_11930447

Stimmt xD
              kleveres kerlchen du :D hahaha

keene sorge
              ick bin janz jechillt :D
              ja wie auuch immer
              fred... horst... PROVOKATION "hust"... oder auch Sried hahah

zum eigentlichen thema
              ich bin mittlerweile auch in ner geschlossenen gruppe.. was ich besser find weil wir jetzt dann 17 mädels sind.. und es wird.echt total unübersichtlich ..
              ok.. doof is klar wenns dann 5 personen sind und die gruppe schließen aber jedem das seine.. wie gesagt :D machst ne eigene gruppe auf wenn du magst und joa
              das wars auch schon :D

• in'am_11930447

Ohh
                provokation is mir jetzt schon zuuu weit hergeholt xD

haha
                oh man mädels - warum gleich so gereizt?! :D
                ICH FINDS LUUUSTIG
                PUNKT! :D

• @xoxo
                  ähh zu der "fred"-stellerin xD
                  finds zum wegschmeißen.. haha
                  sry
                  :D
                  ist nicht bös' gemeint.. ich mein aussprechen kann mans ja wie man will .. aber..
                  ach wurst xD hahaha
                  ich erstell jetzt auch meinen eigenen fred.. oder hans ..