Z
zoie_12234294

  • 27. Apr 2012
  • Beitritt 2. Jan 2012
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Lach lach lach lach
    Westfal lacht gerne :roule: schön....Lachen ist gesund. Westfal ist bestimmt kerngesund !
    Freut mich für ihn..... :BIEN:
    Sorry Westfal, aber jedem Menschen auf dieser Welt steht seine eigene Meinung zu und kein Mensch auf dieser Welt hat das Recht, diesen Menschen zu kritisieren oder zu beurteilen oder gar auszulachen.
    Du verhälst dich sehr verletzend und eigentlich hätte ich gedacht, dass du jünger bist nach deinem Verhalten. Um so überraschter war ich, als ich sah, wie alt du tatsächlich bist. Weisheit, Klugheit und Reife sind tolle Eigenschaften.
    Ich kenne ein gutes Buch von Marshall B. Rosenberg, das heisst "Gewaltfreie Kommunikation".
    Sehr empfehlenswert.....für alle Menschen.
    In diesem Sinne....

  • Fremgehen?
    Ihr glaubt ja gar nicht, wieviele Männer zu mir gessagt haben, dass für sie ein Besuch im Bordell kein Fremgehen ist. Daraufhin konnte ich nur immer den Kopf schütteln. Warum ich den Job so lange und überhaupt gemacht habe als Betreiberin, weiss der Teufel....:-(

    • tasha_12072592

      Langeweile?
      Hi Deseree,
      natürlich bin ich frustriert, dass mein Geschäft abgebrannt ist und der oder die Täter nicht gefasst sind. Ich denke, dass ist normal.
      Was ich nicht verstehe....was für ein Haus soll ich denn kaufen? Oder bin ich jetzt total durcheinander?
      Und Langeweile hätte ich gerne mal. Aber so ganz verstehe ich nicht, was mir dein Posting sagen soll. Bitte erkläre es mir.
      Würde mich freuen.
      Gruss
      Heike

    • Ich bin ehemalige Bordellbetreiberin
      Hallo, ich oute mich jetzt einmal....habe mich gerade erst angemeldet und fange direkt mit so einem heissen Thema an...naja mal schauen, wie das hier so ankommt.
      Ich hatte vor 6 Monaten ein kleines privates Bordell in der Kölner Innenstadt, das leider abbrannte.
      Von daher liebe Jeeen1 kann ich dir vielleicht hierzu etwas sagen, was sich dein Freund evtl. dabei gedacht hat.
      Ich habe 3 Zimmer an Damen vermietet und habe die Termine der Damen organisiert. Sprich, bei mir haben die Herren angerufen, um Termine zu machen oder aber die Herren kamen ohne Termin vorbei und wollten eine Dame buchen. Ich habe vorher mit ihnen lange gesprochen, um ihre Vorlieben, Neigungen etc. heraus zu bekommen. Was so im Prinzip nicht "normal" ist in diesem Gewerbe. Aber bei mir war das halt so.
      Wenn zu mir ein Mann kam, der mir genau DAS so sagte, wie dein Freund dir das mitteilte, dass er halt aus Frust wegen Streit etc. im Bordell ist, habe ich diesen Herren quasi an die "Brust" genommen und mit ihm geredet. Das hat den meisten ganz gut getan und der Bordellbesuch war vergessen, der ja sowieso nicht im Vordergrund stand, sondern lediglich die Suche nach Nähe, Reden und evtl. ein Bedürfnis nach In-den-Arm-genommen-werden da war.
      Die jenigen, die dann tatsächlich "ins-Bett-wollten", habe ich freundlich wieder nach Hause geschickt. Ob man es jetzt glaubt oder nicht.
      Die jenigen, die es mir hinterher sagten, dass das der Grund für den Puff-Besuch war (ich hatte hinterher mit fast jedem Gast noch ein kurzes Gespräch), da hörte ich dann heraus, dass es fast nie "geklappt" hat mit der Erektion. Daß das Ganze eher ein Stress hoch drei war und sehr frustrierend. Zudem kam dann noch ein schlechtes Gewissen, dass man überhaupt die Idee hatte, in den Puff zu gehen. Egal, ob "ES" geklappt hat oder nicht.
      Natürlich gab es auch die Fraktion, die quasi eiskalt über alles hin weg ging und die sich durch die Betten poppten wie die Weltmeister. Aber ob das dann eine Lösung war, wage ich zu bezweifeln. Und wirklich glücklich sahen die jenigen auch nicht aus, als sie gingen.
      Also, was ich damit sagen möchte: Nicht alle, die ein Bordell besuchen, aus was für Gründen auch immer, sind Schweine. Tatsächlich wollten die meisten Gäste ein gutes Gespräch (ja wirklich), eine Umarmung, Aufmerksamkeit.....
      Wie viele buchten eine Stunde oder mehr, hatten dann 5 min Sex.....und der Rest war Quatschen oder Kuscheln. Das ist jetzt kein Witz.
      Aber liebe Frauen hier: nicht falsch verstehen.....ich HASSE Fremdgehen. Ich kann es nicht tolerieren in einer Beziehung. Das musste ich oft übersehen in meinem Job, den ich übrigens 6, 5 Jahre ausübte.
      Der Sinn meiner Arbeit war der, dass ich vielen Herren klar machen konnte, dass die Problemlösung ganz woanders liegt als Fremdvögeln. Ich wollte damals unbedingt wissen, was in den Köpfen der Männer vorgeht, die ein Bordell besuchen. Und das habe ich jetzt erlebt.
      Also wer Fragen von euch hat an mich....sehr gerne.
      Noch mal zu dir Jeeen: ich finde es klasse, dass dein Freund es dir gesagt hat. Und dass er dir gesagt hat, dass ES nicht geklappt hat, finde ich noch mal toll, denn das ist ja wieder ein Zugeben von Schwäche. Und DAS gerade bei Männern. Das ist ihm bestimmt nicht leicht gefallen.
      Er hat Vertrauen zu dir bewiesen....ja klar hat er es auch missbraucht. Und das tut weh. Sehr weh. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung.
      Ich würde ihn fragen, welches Bedürfnis ihn dazu gebracht hat, den Puff zu besuchen. War es ein Gespräch? Eine Umarmung? Nähe suchend? Denn Sex war es mit Sicherheit nicht.
      Wie gesagt, es ist keine Entschuldigung für das Ganze, aber macht es sicherlich verständlicher.
      Und es liegt an dir, ob du ihm das verzeihen kannst oder nicht. Was dir wichtig ist. Ob du noch an eine Zukunft mit ihm glaubst oder nicht. Bei ihm natürlich das Selbe.
      Wenn es bei euch beiden die gleiche Einstellung und zur gleichen Erkenntnis kommt, dann habt ihr eine Chance. Wenn ihr es beide wollt.....
      ....und natürlich wenn es nicht noch mal passiert.
      Wovor man bzw. frau ja am meisten Angst hat.
      Wenn ihr euch streitet, dann macht etwas ganz anderes, als euch anzuschreien: haltet euch einfach fest, umarmt euch und sagt nichts mehr. Dann gebt ihr euch beide ein Gefühl von Liebe und Vertrauen. Und das sagt mehr als tausend Worte.
      Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.
      In diesem Sinne....
      Heike