Z
zofia_11916188

• 9. Jan 2006
  • Beitritt 4. Jan 2006
  • 3 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bastel doch was..
    ... z.B. eine Box mit vielen Sachen, die er brauchen kann wenne er bei dir übernachtet und natürlich gleich noch eine wenn du bei ihm bist für dich

...ein Spiel, so ne Art Mensch ärgere dich mit Aktionskarten, die mit eurer Beziehung zu tun haben ;)

• Hab mal ne kleine Frage an euch:

Wie geht ihr mit eurem ExFreund um?

Trefft ihr euch noch? Wie oft? Telefoniert ihr? Wieviel Kontakt habt ihr?

Ich hab immer Angst dass ich mich aufdrängen könnte, oder so, gerade jetzt wo er vater wird..
    ..weiss eibfach nicht wie ich mit ihm umgehn soll... ;)

• belda_12670253

Macht nix..
    ..hab mich halt a bissl missverständlich ausgedrückt ;) - aber es is so schwer, wenn man selber niocht weiss was los ist, auf alle fälle tut es wirklich gut mir hier das von der seele zu tippen - auch wenn ich immer noch so ko bin..

ich denk das problem war, dass ich das damals einfach verdrängt hab und es hat auch gut geklappt bis ich eben das erfahren hab...

ich hab ihm nie gesagt warum ich schluss gemacht, wobei er es wusste und ich hab mit ihm auch einen ganz anderen kampf aufgegeben. es ist auf alle fälle so, dass da etwas zwischen uns (zumindest von meiner seite her /von seiner seite aus wars zumindest mal so, jetzt weiss ich es nicht) is, was uns immer noch verbindet. Ich hab auch ein Prob damit wenn ich erfahr dass es ihm schlecht geht, weil ich weiss dass ich ihm damals das herz gebrochen habe und er es wenigstens jetzt verdient hat glücklich zu werden! Wenn ich weiss dass er glücklich ist, dann bin ich es eigtl auch. Ich hab immer das Gefühl, dass ich an seinem leben teil haben will, obwohl es mich eigtl. absolut gar nix angeht.

ich habe mir sogar schon überlegt ihn anzurufen, weiss halt nicht was ich ihm sagen soll warum und was es mir bringen soll! Ausserdem wollte er sich ja melden..(wird er nicht tun!)

bin durch die stadt gelaufen und hab mir überlegt ob ich ihm, wenn das kleine auf der welt is nen strampler oder so schenken soll, würd ich gern, aber das kann ich ja net machen... was soll denn seine jetzige freundin, also die mam von dem kleinen denken wenn da die ex mit nem strampler aufkreuzt?!

hab das gefühl cih bin total in nem wahn!

wir sind inzw. zweieinhalb jahre getrennt (habs jetz net ausgerechnet)
    mein neuer partner weiss nur, dass es mcih ein bissl beschäftigt hat und dass mein ex papa wird...

• belda_12670253

Ich wünsch...
    mir denk ich mal kein baby... - zumindest nicht wünschen in dem sinn. ich stell es mir schön vor in einigen jahren mal kinder zu bekommen, etc.
    will mich einfach nur wieder fühlen wie vor ne woche, schlafen und essen können...
    hab schon magenkrämpfe, bekomm aber kein essen in mich rein..., bin müde kann nicht schlafen, habs schon mit johanniskraut versucht, etc.

ich denk viel nach, aber ich glaub das problem ist, dass ich es mir auch schon mit mein exfreund vorstellen konnte eines Tages kinder zu bekommen, war mein erster freund, erste Erfahrungen mit ihm, etc. dann hab ich einfach schluss gemacht (die gründe sind nicht wichtig, die beziehung war nicht mehr möglich!) obwohl wir uns geliebt haben, hatte lange das gefühl, dass er die liebe meines lebens war, hab auch lang gebraucht bis ich ne neue beziehung eingehen konnte.
    hab das nun einigermaßen verkraftet gehabt, eigtl besser gesagt nur bis jetzt verdrängt, weil es ihn a irgendwo da draussen in der welt noch gibt sozusagen und jetzt erfahr ich das und hab das gefühl, alles kommt wieder hoch, wie wenn wir gerade erst auseinandergerissen würden...

..vielleicht ist es das...

• wieder ne schlaflose nacht...
      ...hab mich gestern extra abgelenbkt, hab gehofft es würd besser werden, aber nix passiert..
      hab kaum geschlafen, zitter und bin zu nix fähig..- wenigstens hab ich gegessen, hab auch mit mein freund drüber geredet, also nicht über das prob ganz konkret sondern eher über mein ex und so weiter...

kann mich nicht verstehn, warum ich da so reagier, kein plan...

• Genau über sowas mach ich mir Gedanke..
      Familiengründung ... is jetzt nicht, bin 21, hab grad mein studium angefangen, ich gebs zu ich séhn mich nach family und nkindern, aber na ja aber auch nicht so wirklich,...

egal was ich seh, kleine kinder, schwangere frauen, pärchen mit kind, es springt mir sofort ins aug, und macht mich fertig,

ich will doch nur wieder meine ruhe, mich hinsetzen und lernen können und wünschte ich hätte das nie erfahren, bin total da nervenbündel, ich hoff das geht bald vorrüber, aber ich hab einfach angst, weil ich auch auf meinen derzeitigen freund jetzt total aggressiv reagier, dass ich mir die betiehung dadurch zerstör...

ich kann nimmer, schlaf kaum und ess kaum,...

:(

• Weiss selber nicht warum, danach such ich ja...
        Das weiss ich eben selber nicht...
        Familie hab ich vorerst nicht geplant - will ich auch nicht,
        bin glücklich in meiner beziehung

ich versteh das nicht ich seh mein ex praktisch nie, hab kaum kontakt, und jetzt das..

kanns mir nicht erklären, kann an nix anderes mehr denken...

• Hallo ihr,

vielleicht hat jmd. von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Rat für mich! Wäre sehr schön!

Also ich hab vor wenigen Tagen erfahren, dass mein Exfeund in einigen Monaten Papa wird. Ich habe mich natürlich sehr für ihn gefreut, er freut sich auch, obwohl es natürlich ungeplant war.

Ich habe nun seit fast zwei Jahren eine neue Beziehung, in der ich sehr glücklich bin mit einem tollen Mann, den ich sehr sehr liebe. Die Beziehung mit meinem Ex-Freund liegt fast 3 Jahre zurück - es war eine tolle, aber auch eine harte Zeit , die ich aber nicht vermissen möchte...

Nun habe ich also erfahren, dass er vater wird, er hat mir auch versprochen, sich um Jan. mal zu melden..
        Ich warte jede Minute auf einen Anruf, den ich warsch. nie bekommen werde...
        Die tatsache, dass er Papa wird macht mich total fertig, ich weiss nicht warum, ich kann kaum noch einschlafen (letzte nacht war es 4!!) , schlaf unruhig, hab herzrasen, bin unruhig,...

iCH weiss nicht was ich noch tun soll, ich versteh das gar net, hab das gefühl bin irgendwie total besessen oder sonstwas...

was würdet ihr machen, das macht mich alles echt noch krank!

lg