Z
zoey_12770412

• 5. Juni 2007
  • Beitritt 28. Jan 2005
  • 6 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Ihr Süßen,

wer von Euch war schon mal in Venedig ?

Meine Frage.
    Konnte übers Netz schon rausfinden, dass von Bibione aus am besten Jesolo angefahren wird und dort dann per Boot nach Venedig.

Meine Frage: was kostet diese Überfahrt und wie lange dauert die denn ?

Ich denk mal für die Autos gibts Parkplätze...

Danke

• .. Hallo Ihr Lieben,

ich hab mal die Themen durchgeforstet, aber ich muss zugeben, ich hab nix passendes gefunden.

Es geht auch mir um Epilierer.
    Da gibts ja jetzt "ganz tolle" neue Geräte.
    Mit dem Icecooler und weiß der Geier.

Was hat Eure Erfahrung gezeigt ?
    Bringt das Schmerzlinderung und vor allem, welches ist denn der Empfehlenswerteste ?

LG

• Hi Ihr Lieben,

ich brauch mal Euren Rat.

Ich mag Puder lieber als Flüssig-Makeup.
    Ich mag, dass es sich so leicht anfühlt und den mattierenden Effekt.

Nur leider hab ich das Problem, dass meine Haut leicht reizbar ist. Das heißt, meine Wangen sind oft leicht gerötet.

Hab Ihr einen Tipp für mich, welches Puder solche Reizungen ganz toll überdeckt und trotzdem natürlich wirkt, als ob man nichts aufgelegt hat ?

Vielen Dank für Eure Ratschläge !

LG

• Tjaaaaaa...
    ...das ist so ne Sache.

Ich denk das hier verschiedene Faktoren aufeinander treffen.

Zuerst mal denke ich spiel Neid eine große Rolle.
    Sofern Du wirklich nicht "geplant" warst und die große Schwester DEN Erfolg haben soll, dann stehen alle ziemlich blöd da. Denn was ist denn das Ergebnis von Erfolg ? Geld. Tja und da Dein Freund genügend nach Hause bringt und Du dann abgesichert bist, hast Du was viel anstreben.

Dann kenn ich Dich ja nicht. Aber vielleicht bist Du zu "brav" nenn ichs mal.

Ich hab in meinem Leben, wahrscheinlich wie viel andere vor mir auch, solche Dinge gesehen und erlebt und sowas löst Du nur auf eine Art.
    -> Konter !!

Du wirst egal wie nie den Kontakt abbrechen, sie sind Deine Familie. Also tu was. Egal wie, hol Dir Rat von hier oder Freunden, Bücher, egal wie. Du musst Dein Ego stärken und SChlagfertiger werden.

Stell Dir die Reaktion Deiner SChwester vor wenn sie wieder nen blöden Spruch ablässt, was weis ich, Beispiel Du hättest Maße von nem Wahlross etc. dann antworte zb "klar, hab en super Zelt mit geilem Muster gesehen, da will ich rein passen, das muss ich haben".
    Die weiß keine Antwort mehr, 100 pro. Versteh mich richtig. Nimm ihr den Wind aus den Segeln.

Grundsätzlich würd ich Dir zudem empfehlen erstmal Stellen zu meiden wo beide sind. Immer nur einer reicht mal für den Anfang. LAd Deine Mutter doch mal ein. Sag ihr doch mal offen das ihr Verhalten Dich verletzt.

Mehr als schief gehen kann nicht.

• jaana_11887320

Irgendwie ..
      ... schon.
      Mich macht das sauer und ich hab schlechte Laune.
      Ich versuch zu begreifen wieso, ich komm aber nicht dahiner.
      Ich könnte ihn jeden Tag sehen.
      Natürlich hab ich auch noch was vor heute, aber danach halt, zusammen ausschlafen ...sowas liebe ich halt ..

• jaana_11887320

Danke ..
        .. für die schnelle Antwort.

Ja klar ... das ich das mal will hab ich ihm gesagt und angeblich will er das ja auch.

Normalerweise läufts ja auch rund, ich versteh nur nicht warum mich das so stört das er unbedingt alleine sein will ...

• Hey Mädels,

also kurze Frage.

Muss man Eifersüchtig sein wenn der Freund superviele Handynummern von Mädels im Telefonbuch abgelegt hat ?

Er war ein Halodrie. Ja ok. Aber wir sind seit 6 Monaten ein paar und bisher hatte ich kein Grund zur Eifersucht. Denke ich.
          Jetzt hat er ein neues HAndy bekommen, nimmt die ganzen Nummern von den Eroberungen aber mit.

Findet Ihr das komisch ?

• Hallo,

mal ne bescheidene Frage.
          Wie habt Ihr es geschafft zusammen zu ziehen mit Eurem SChatzi ?

Klingt vielleicht doof, aber ich trau mich nicht meinen Freund zu fragen. Klar wärs besser für uns beide, auch finanziell, vor allem da wir eh immer nur bei einem rum sitzen.

Ich glaub aber irgendwo traut er sich noch gar ned soweit zu denken.
          Hab da Angst irgendwie bei ihm ne Panikatacke auszulösen ...

• Hi,

ich hab en Problem und weiß eigentlich noch nicht mal genau was für eins. Ab und an brauch man Leute die einem drauf bringen.

Ich habe seit nem halben Jahr einen Freund und grundsätzlich kann ich sagen passen wir gut zusammen.

Jetzt ist es nun mal so, dass er doch ein Frauenheld vor mir. Was auch nicht weiter schlimm ist, immerhin hat er alles erlebt und jetzt ist gut, sagt er. Anfangs wollte er keine Beziehung weil Frauen ja eh "alle gleich" sind und überhaupt will er "sein" Ding machen und rein reden lässt er sich schon zweimal nicht.

Ich bin vom Typ her eher locker und liebe das Leben. Ich geh gerne aus, hab viel zu tun, viele Freunde und dadurch ich wohl mein eignes Leben habe, hat es sich mit ihm soweit entwickelt, dass wir uns doch öfter sehen als er uns Anfangs zugestanden hat. Die Beziehung ist doch relativ fest sag ich mal.

Mit fast Ende 30 habe ich nun mal den Wunsch jetzt halt auch was gescheites zu haben und zusammen ziehen, Familie etc. spielt in meiner näheren Zukunft ja auch ne Rolle.

Dann kommen so Tage wie heute.
          Er hat mit seiner Arbeit, seinem Sport 5 mal die Woche, seinen Hobbies, Geldproblemen, Rückenproblemen, immer Müde, kein Sex, etc soviel um die Ohren, dass echt wenig Zeit bleibt. Ich lass es ihm aber und ich sag auch nix wenn er alleine weg will etc.

Aber wieso ärger ich mich dann so Kollosal, wenn er zb wie heute kommt und seine Ruhe vor mir haben will ? Is ja grundsätzlich kein Thema, ich war ja auch immer so, nur wieso stört es mich jetzt so arg ?

Ich brauch nen Gedanklichen Anstoß !!

• Hey
          Seid Ihr denn erst seit kurzem Zusammen ?
          Dann würd ich das vielleicht als Unsicherheit von Deiner Freundin sehen.
          In dem Fall würd ich nicht unbedingt jetzt DAS ansprechen. Einfach nur mal sagen, hey süße, tanz auch gerne mit Dir, telefonier auch gerne mit Dir, würd mich auch mal gern mit Dir treffen etc.

Ansonsten wenn Ihr schon lange zusammen seid find ich das schon komisch. Wenns genauso ist wie Du schreibst dann übertreibt Sie das und dann würd ich das einfach mal ignorieren. Frauen können es nicht leiden, wenn Männern etwas egal ist ... vielleicht hilft das ??

• an0N_1230017499z

Hi
            Also ein Rat den ich bekommen habe und hinterher feststellen musste es stimmt ...

... mach gar nix.
            Eine Frau wird angeblich nur für einen Mann interessant wenn Sie sich unnahbar gibt. Er weis wo er Dich findet und wenn er Sehnsucht hat dann wird er zu Dir kommen. Tut er das nicht, dann isses soweit auch nicht her mit seinen Gefühlen.

Mach auf jedenfall eins nicht: DICH VERRÜCKT !

Es kommt eh alles wies soll ...