Hey leute,
würde mal gerne wissen welches eure lieblingssongs zu dem thema liebe , trauer, schmerzen ,und einfach was euch noch so einfällt sind !!
LG angelemo2
Hey leute,
würde mal gerne wissen welches eure lieblingssongs zu dem thema liebe , trauer, schmerzen ,und einfach was euch noch so einfällt sind !!
LG angelemo2
*IN LOVE*
Der beste lovesong is für mich 1. Hirbod-dein gesicht
und 2. G.A - Für immer
beide sind grade am anfang ihrer karriere und diese songs sind wirklich was besonderes aucvh wenn sie für mich im moment nicht sehr schöne lovesongs sind sondern eher traurige :-(.....
LG angelemo2
Hallo,
wer kann mir sagen wann ich im englischem a und wann an schreiben muss???
LG
Ich hoffe es geht einigen hier ähnlich wie mir...:-(
nach meinem exfreund habe ich jetzt endlich meine neue liebe gefunden nachdem ich sehr lange um meinen ex gekämpft habe !! Meine neue liebe ist ein guter freund von meinem ex, allerdings stört es ihn nicht das ich in seinen freund verliebt bin weil wir sind sehr sehr gute freunde geworden und er hat auch schon eine neue!! Mein ex meinte auch er würde es niemandem mehr gönnen als mit endlich glücklich zuwerden mit dem den ich liebe weil er weiß wie sehr ich schon leiden musste im jahr 2008 musste ich eig fast jeden tag weinen wegen der liebe :-( !!! Meine neue liebe weiß es auch schon das ich ihn liebe und so er meint ich bin richtig schön , nett,sexy und ich hab n geilen körper aba er hat keine zeit für eine freundin sonst würde er mich fragen ob ich mit ihm gehen will !! er meinte zu einem freund von mir er braucht erstmal zeit und die zeit wird zeigen ob er mit mir zusammen sein will oder nicht !!! Alle sagen er will mich bestimmt irgendwann und so ich soll nur n bissn um ihn kämpfen das er merkt das ich ihn wirklich liebe weil ich habe schon beziehungen hinter mir die 466 km von mir entfernt wohnten und die ich niemals im leben in real gesehen habe und ich habe sie trotzdem sehr geliebt!!!
Ich würde nur gerne wissen wie ich um ihn kämpfen soll , mei ne liebe ihm beweisen soll??? vlt sollte ich ihm briefe schreiben , mal mit ihm persönlich reden und ihn fragen ob er mal zeit hat mit mir etwas zu unternehmen !!
Was meint ihr dazu???
LG angelemo2
.......
ich bin ihr bester freund!! ich und seine fruende wollen die beiden wieder glücklich machen!! siehe unten wegen verbotener liebe!!! ich brauch ne lösung bzw ne idee was wir machen könnten dann hört sie auch mit diesem scheiß ritzen auf was euch alle anscheinend so intressiert
..
ich würde aufpassen klar soweit an deiner stelle !! sie ist meine beste fruendin! Und ich will das es ihr gut geht!! aussadem sie lieben sich aber sie ist eine evangelin und er yezide das ist eine verbotene liebe und das macht sie fertig !!Würdest du deine wwahre liebe findenm und verlieren wgeen so etwas wärst du genauso drauf!! Aussadem habe ich nicht nach so einer meinung gefragt sondern ne idee wie man bewerkstelligen könnte die 2 zusammen zubringen...
hallo leute
ich bin ein freund von angelemo2 und ich bitte euch um hilfe!!!!
Sie ist richtig fertig wegen ihrem exfreund den sie so sehr liebt!!! Sie ritzt sich sogar etc.. von kumpels von mir die auch mit ihrem ex befreundet sind weiß ich das er sie noch liebt und nur von ihr redet aba nichts mit ihr anfangen mehr will!!! ich frage euch was wir unternehmen können damit sie wieda zusammen kommen?? Sie lieben sich beide aba finden keinen weg ohne fremde hilfe zusammen zukommen :-( wir haben schon gedacht ein blind date in unsrer schule zu arangieren aba als dieser moment dann da war ist ziemlich viel schief gelaufen leider!! Habt ihr vlt irgendeine idee vlt auch szenen aus filmen wo genau das auch passirt oda selber überlegte?? Bitte es ist wichtig!! vlt is dies ihre letzte chance!!!
LG roshat ( ein freund von angelemo2)
Thx
DANKE FÜR EURE ANTWORTEN :-) !!!DIE WERDEN MIR GLAUBE ICH SEHR WEITERHELFEN!!
LG angelemo2
Haiii leute,
kann wer zufällig kurdisch?? Wäre sehr nett wenn ihr mir 'dein engel' übersetzen könntet ;-)!!
LG angelemo2
hallo leute,
ich habe seit kurzen einen freund . Doch die mädchen aus seiner klasse sind richtig gemein zu mir! Sie bewerfen mich mit sachen ,sagen anderen das sie meine sachen klauen sollen und erzählen rum das ich richtig eingebildet bin sodass die mich alle hassen und so dabei kennen sie mich nicht mal. Einige hassen mich richtig obwohl ich noch nie mit ihnen geredet habe. hättet ihr einen vorschlag damit sie mich in ruhe lassen würden?? Ich will nicht das sie sich in unsere beziehung einmischen!!
LG
Hallo Leute,
Ich bin seit kurzem mit einem yezidischen Kurden zusammen und wir lieben uns wirklich sehr sehr doll!! Nur ich weiß ja schon das es verboten ist das wir zusammen sind und das seine Familie nichts von uns erfahren darf . Ich würde gerne von euch wissen gibt es eine chance für uns das wir uns nicht mehr verheimlichen müssen und das wir zusammen sein dürfen?? Vielleicht sind ja yeziden hier im Forum und ihr könnt mir helfen!!
BITTE!!
LG angelEMO2