Z
zoe_12772538

• 31. Aug 2019
  • Beitritt 3. Jan 2013
  • 25 Diskussionen
  • 702 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Grenzwertig ...
    finde ich die direkte vergewaltigungsfantasie auch schon. das geht zusammen mit brutalität und gezwungen werden ... nicht schön. ich gebe dir eine tipp: style dich für deinen partner sehr feminin, z.b. ein abendkleid oder ein nettes kostüm. dann bringe ihn dazu, dich zu nehmen, ohne dich zu entkleiden. aber nicht im schlafzimmer eher so z.b. in die flur oder in die küche. oder gar outdoor. das kann auch sehr reizvoll sein, besonders, wenn er dann seine "reste" auf deine kleidung sehen kann ...

Love, Shania

• Blowjob und Zähne ....
    Also, wenn ich bei meinen Partnern die Zähne ganz sachte beim Blowjob benutze, dann finden sie es gerade nicht unangenehm. Gerade am Kranz der Eichel scheinen sie dabei ganz erregende gefühle zu haben, wenn nicht nur meine Lippen darüber gleiten.

Vielleicht warst du nicht vorsichtig genug. Oder er ist halt sehr empfindlich - was ja auch nicht schlimm ist.

• Toll ...
    Ich finde, dass ein sehr extravagantes Brautkleid, aber wenn es zu dir passt und du es liebst ... was wird wohl dein zukünftiger Ehemann dazu sagen?? Hat er wohl da noch Lust auf die Feier oder geht er gleich zur Hochzeitsnacht über??

Okay, ich lebe in Canada, hier sind solche sexy Kleider bei den jungen Bräuten total hip.

Ich wünsche euch alles Gute für die Ehe!!