hey mädels, in 2 wochen hab ich abiball und alle geschäfte von berlin durchsucht - erfolglos!
hat nich jemand einen geheim tipp für stylische Kleider? möglichst schwarz, gerne kurz
und nicht dieser übliche ballkelid-trulla-rock-ich-versinke-drin-look.
1000Dank!
Zzoe_11926431
- 1. Juni 2005
- Beitritt 27. Okt 2004
- 4 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
Da hab ihrs....
es ist doch wirklich traurig was die moderne gesellschaft aus uns macht!
mit den falschen krankhaften und unwirklichen mager-idealen wird für uns
ein lebensnotwendiger grundlegender Prozess wie das Essen zur Qual und zum verhängniss.
ich denke es bedarf einfach logischem denken und gesunden selbstbewusstsein, DA drüber zu stehen!!Ja das ist ne dumme frage!!
das ist ein perfekter BMI.
alles andere wäre krankhaft.
und außerdem bedenke: bei einer diät nimmt immer zuerst die gute laune und der Busen ab! :)
Bleib wie/wer DU bist! :)Überall
ne, am besten intim.......stört sonst beim bl....
Und überall wo es einfach zu viel ist und pelzartig auswuchert.
bei sehr männlich typen wirkt glattrasiern lächerlich- In Bräune
Hat jemand ne Idee, wie man möglichst NICHT braun wird im Sommer?
Jetzt mal abgesehen von Schatten und Lichtschutzfaktor 50+.
Es gibt doch diese bräunungskapseln mit Karotin.....gibt es sowas nicht auch um die Blässe zu fördern?`Oder irgendwas bleichendes?? Vichy
Also ich hab mir mal diese Neue DERMABLEND von Vichy gegönnt und es ist perfekt.
durch die feste Konsistenz sieht man wirklich nix!! und es hält sogar ne schwitze Disco-nacht aus. ;)EB
2000 Calorie, Ellen Betrix!!!! Du wirst es nicht bereuen :)Lockvogel
also ich finde die John Friede Kiste furchtbar, das Spray hat mir die Haare nur verklebt.
Aber ist wahrscheinlich auch typpbedingt. Pantene macht tollen Glanz
@dicka Woher beziehst du denn das Super Curl? Hört sich nach Frsieur Special an??
Locken
also ich hab immer das Nivea Locken shampoo+ Kur
und es ist wirklich das einzige, welches Sprungkraft verleiht.
In Punkte Glanz könnte es mehr bieten...
eine 2+Ging mir genauso
ich hatte immer richtige panik wenn meine tage nicht auf die sekunde genau kamen und hab z.teil beim sex an nix anderes gedacht. das is derbe belastend. man darf sich nicht verrückt machen. die pille ist wirklich so was von sicher und ich sag mal ganz zur not(!) kann man immernoch abtreiben.....
Aber ich weiß was du meinst, ich hatte diese paranoia auchIch hab....
novial 2 jahre genommen und ich bin sehr zufrieden. meine Haut ist viel schöner geworden und so was wie regelschmerz kenn ich gar nich mehr. allerdings pass auf!! wenn du sie absetzt. mir fallen wegen hormonmangel gerade die haare aus...grrhi mädels,
meine frage ist, ob jemand schon mal ne Pillenpause eingelegt hat und als Folge der Hormonminderung unter Haarausfall litt??
Bei mir is das nämlich gerade der fall.
ich hab jetzt wider angefangen sie zu nehmen. Aber weiß vielleicht jemand wie lange so etwas dann noch dauert???
und ob man zusätzlich was amchen kann??
vielen dank