Z
zlata_12546247

• 29. Dez 2008
  • Beitritt 4. Nov 2007
  • 3 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • SCHONMAL DANKE!
    Das Problem ist dass es halt die erste Packung ist. Ich hab Angst dass ich sie nicht lange genug genommen habe =(...
    Das mit meinem Tagen ist normal laut Frauenärztin...

• paule3000 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Hey,
      Ich nehme die Pille jetzt erst seit fast 3 Wochen und habe seitdem auch durchgehend meine Tage (nicht nur Schmierblutung).
      Dummerweise ( ja, ich weiß es ist wirklich dumm!) habe ich heute ohne Kondom mit meinem Freund geschlafen mit der Begründung das ich eh meine Tage habe und die Pille nehme und kurz vor der eigentlichen monatlichen Blutung stehe.
      Jetzt im Nachhinein komme ich ganz schön ins Zweifeln ob das so richtig war =/ ... denn immerhin bin ich noch viel zu jung fürs Schwanger werden...

Wie gro ist die CHance, dass ich jetzt schwanger sein könnte?

BITTE HELFEN!!!

Liebe Grüße MommysBaby

• Mag sein..
      Ich denke, dass es davon sein kann... Ich habe mir auch die Haare intensiv getönt und schwupps- überall Haare! Naja ich hatte vorher blonde Haare und nun sind sie schwarz, vielleicht sehe ich sie auch jetzt nur besser. Vielleicht wechselst du einfach mal die Marke...
      Ich hab oft getönt und das passiert jetzt zum ersten Mal...

Liebe Grüße XXX MommysBaby

• JA!
        Also ich hatte das Problem, dass mein Ponny ganz schnell wachsen sollte und dank Biotin hats auch super geklappt....dannn noch ein bisschen Zink nehmen und staunen- es klappt! Meien Friseurin hat sich sehr gewundert darüber, wie schnell meine Haare innerhalb von 2 Monaten wachsen konnten=P!!!

Liebe Grüße und viel Erfolg Mommys Baby XXX

• Also...

So wie Frauen nunmal sind, tun sie viel um ihrem Traumtyp zu gefallen. Na ja und meiner wünscht mich mit schwarzen Haaren. Die Sache ist die, ich hab normalerweise hellbraune Haare, sodass man dann einen Ansatz schön sehen würde. Außerdem gehen die Haare doch von so langem Färben total kaputt oder? Weil wenn, müsste ich relativ lange schwarzhaarig bleiben...

Kann mir jemand helfen?

LG Mommys Baby

• Rote Lippen

Bitte!!! BITTE!! Finden sie meine Tochter!!! BITTE!, schreit mich eine Frau mit Tränen in den Augen an. Ihre Angst spiegelt sich in ihrem ganzen Gesicht wider. Sie zittert.

Es passierte in der Nacht. Es sollte ein wunderschöner Abend werden. Sie hatte Großes vor. Ihr Minirock bedeckte geradewegs ihren schönen runden Hintern und ihre Bluse war weit aufgeknöpft. Dir Männer liebten sie dafür. Sie war erst fünfzehn. Sie wollte ihren Spaß. Sie bückt sich runter zum DJ. Mit ihren roten vollen Lippen flüstert sie ihm langsam was ins Ohr. Er grinst und fasst ihr langsam unter den Rock. Sie setzt sich auf seinen Schoß. Nach einer Weile verlässt sie ihn, weil sie auf Toilette muss.
          Schritt für Schritt stolziert sie auf ihren Stiefeln Richtung Toilette. Sie bekommt anmachende Blicke zu geworfen, die sie mit ihrem siegessicheren Grinsen erwidert. Sie will gerade durch die Tür gehen, als sich die Notausgang Tür öffnet. Er steht plötzlich vor ihr. Ehe sie reagieren kann zieht er sie an sich und stößt sie ins Auto. Hilfe schreiend klopft sie an die Fensterscheibe des Autos, doch sie wusste genau, es ist zu spät. Die Tränen verschmieren ihren schwarzen dick aufgetragenen Kajal und sie schreit, schreit nach ihrer Mutter.
          Der Wagen hält an. Die Tür öffnet sich. Sie wusste nicht wo sie war und sie wusste, dass sie es nie erfahren würde.
          Ruckartig ziehen raue Männerhände sie aus dem Auto: Niemand wird dich hören und niemand wird dich finden.
          Er zieht ihr die letzten Klamotten vom Körper bis sie völlig entblößt vor ihm steht er drückt sie zu Boden und klammert ihre Hände. Der Regen tropft auf den nackten Körper runter. Ihr Körper war bedeckt von Gänsehaut. Sie will es nicht, doch es interessierte niemanden. Er schmiegt seinen Kopf an ihre Brust und dringt in sie ein. Sie weint. Sie ist verzweifelt.
          Der letzte laute Schrei und sie schluckte ihr eigenes Blut.

Es tut mir Leid es sagen zu müssen. Doch es ist zu spät., gestehe ich ihr mit aufrichtigem Mitleid. Die Frau sinkt schreiend auf den Boden und der Regen tropft genauso verräterisch auf sie runter, wie einst bei ihrer Tochter.

• Zungenkuss
          Also...

Ich kann dir beschreiben wie ich küsse, wenn ich einen Typen zum 1. mal küsse...vllt. hilft es dir.

Erst küsse ich ihn ganz normal auf den Mund halte den Kontakt aber was länger - so kann ich feststellen ob es ihm gefällt.

Dann küsse ich ihn wieder und sauge mich etwas mehr an seinen Lippen fest. Ich bleibe beim Lippenkontakt , jedoch höre mit dem saugen auf und fange dann wieder an. Das wiederholt sich dann ungefär 2 bis 3 mal.

Danach kommt die Zunge zum Einsatz. Einfach vorsichtig in den Mund des Partners schieben und wenn alles richtig läuft erwidert er bereits und eure Zungen finden sich ziemlich schnell.

Der Lippentechnik treu bleiben und ganz vorsichtig auf die Zunge deines Kusspartners eingehen. Streichel sie, lasst eue Zungen vosichtig übereinander gleiten....( nicht in den Rachen stecken!)

Noch wichtig ist: Lipgloss sieht zwar schön aus aber es klebt und meines Erachtens sowas von ungünstig beim Küssen.....

XXX MommysBaby

• Tipps
          Huhu,

Also ich bin noch Jungfrau, aber ich kann mir trotzdem gut vorstellen was mir gefallen würde!!

1. es müsste vllt. Idee hinterstecken ( erst ein romantisches Bad zu zweit, dann gegenseitiges abtrocknen und dann weiter ins Bett)

2. Vviiieeelll Körperkontakt bevor es los geht. (Verwöhn sie mit Streicheleien, kleinen Küssen über den ganzen Körper usw ;) )

3.Dann eine ganz wichtige Stelle sind die Brustwarzen!!

4.Mach ihr Komplimente zu ihrer Figur ( WIR HÖREN SOWAS GERNE!!!!)

5. Für die Dauer: Bringt Abwechslung rein, dass es nicht Langweilig wird....

Weitere Ideen:

- Flüstere ihr zärtlich ICH LIEBE DICH ins Ohr
          - Streichel sie ganz leicht mit ner Feder über den Bauch
          - Sex unterm freiem Sternenhimmel im Sommer
          - Schmiere sie mit entspannenden Ölen ein und massiere sie danch
          - Schreibt euch mit flüssiger Schokolade Nachrichten auf den Bauch
          - Spiele mit Hitze und Kälte ( z.B. lss ihr Eiswürfel über den Bauch gleiten

Und zum Schluss: Ich hab gelesen Ingwer stärkt die Männlichkeit ;)!

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

XXX MommysBaby

• Gleicher Fall, nur einen Schritt weiter ;)
          Hey,

Du, ich (15) hab mich Hals über Kopf in einen 19 jährigen verliebt!
          Er möchte aber noch keine Partnerschaft mit mir eingehen ( so er vor 3 Monaten) naja jetzt sieht die Welt i-wie schon ein bisschen anders aus, wenn er mich sieht schaut er mich immer so wollend an und er hat mir auch gesagt, dass er gerne mit mir schlafen will. Ich weiß, das klingt komisch, aber ich denke mal, du stellst dir auch vor mit ihr zu schlafen.
          Ich bin mir sicher dass wir bald nicht mehr die Finger von einder lassen können, weil einfach die Anziehung zu groß ist ...
          Bei euch wird es höchst warscheinlich auch so werden, also wenn du ihr jetzt ne Abfuhr machst , wirst du immer noch an sie denken und auch daran wie es wäre mit ihr zu schlafen... wer weiß vllt. ist sie ja schon soweit...redet doch mal über das Thema Sex. Sorry ,aber ohne wird in deinem Alter schwer auszukommen werden...

XXX MommysBaby

• "A ist nicht gleich A!"
          Hey,

Ich bin auch 15 und habe A , aber Maus , A ist nicht gleich A! Ein wohlgeformter A Cup kann so schön sein. Das mit den Jungs ist normal, weil die grade in so einer Machophase sind, die nur Unreife beweist...ältere Jungs sind da ganz anders!!! DIe können viel besser auf einen eingehen und auch auf kleine Brüste ;)...