Z
zlata_12503529

• 29. Apr 2010
  • Beitritt 8. Sept 2007
  • 7 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • doreen_12482441

Hallo
    danke für deine antwort !

der wochenfluss ging bei mir nur 3wochen jetzt ist bei mir nicht keine blutung nichts die artzhelferin am telefon hat mir gesagt ich kann alles machen nur verhühten und ich möchte schon lieber auch von anderen was hören wie es bei dennen war wil ich mein beim ersten kind ist es anderst als beim 2. !

also wenn ich nichts mehr habe keine blutung nichts dann kann ich also mein spaß haben oder hehe :-D :-D :-D :-D

• hallo ihr lieben ich habe vor 4wochen meine tochter zur welt gebracht das ist meine 2schwangerschaft und ich wollte mal fragen ab wann man sex haben darf nach der geburt ?+

kann mir da bitte jemand helfen
    weil ich glaub nach der 2.geburt darf man es doch schon füher oder wie genau ist das?

ich danke euch schon mal für eure antworten

lg marinalein1

• Hallo
    Mein ET ist der 20.10!

ist ja nicht mehr lange und ist mein 2.kind und auch noch das 2.mädchen hehe!

ich und mein freund wir freuen uns so sehr !

und unsere große freut sich auch auf ihre kleine schwester hehe!

alles liebe und gute an alle die ihr kind jetzt bald bekommen und auch an alle die iihre kinder noch bekommen hehe !

LG marina

• hallo ich suche seit 2jahren schon nach einem hund der klein bleibt mir ist es egal ob welpe oder schon 1jahr aber älter wie 1.5jahre möchte ich nicht !

ich hoffe es gibt da jemanden der einen hat!

LG marina hartmann

• ich bekomme in ca 2wochen einen hund der aber nicht gechipt ist und da ich nicht weiß wie das abläuft wollte ich fragen ob jemand weiß was das kostet den hund chipen zu lasen!

da ich nur eine hund hatte der schon gechipt war weiß ich leider nicht was das kostet ihn chipen zu lassen

ich hoffe es gibt hier jemanden der mir helfen kann!

LG marinalein1

• Hallo
    ich suche schon lange nach einem hund der klein ist und bleibt ! ich lebe mit meinem freund und unseren tochter (2jahre)in schorndorf bei stuttgart ich wollte frage ob der kleine mann den noch da ist ? ich würde mich sehr freuen denn ich suche schon seit fast 2jahren nach einem hund!

ich hoffe ich erhallte eine schnelle und gute antwort!

LG Marina Hartmann

• Hehe
    ja klar ich wollte damit ja auch nur sagen wenn unsere tochter größer ist und der hund dan auch kann sie mit ihm sich etwas beschäftigen damit der hund dann auch etwas spaß hat spielerisch !wenn ich z.b jetzt noch keine ahnung hätte und ein kleines kind habe wüsste ich jetzt nicht was ich wirklich machen sollte oder müsste und dan hätte ich genau das verstanden wenn Sie (du wenn ich sagen darf) es mir gesagt hätten(hättest)!

eine frage noch haben Sie (Du) einen hunde welpen zu verkaufen oder verschenken??

• Hallo
    also meine tochter ist 2jahre alt und ich suche nicht für sie den hund sondern für mich und meinen mann!wir wissen schon was alles ein welpe braucht ich kenn mich mit hunden aus ich hatte auch schon mal eins aber das ist leider an einem herzversagen gestorben! da ich hunde über alles liebe möchte ich gerne eins und ich weiß das man mit dem hund morgens mittags und abend oder auch nachts raus muss das ist mir schon bewust aber der hund ist wie schon gesagt nicht für unsere kleine sondern eher für uns wir wollen einfach nur das sie ein haustier hat aber natürlich erst wen der welpe groß ist lassen wir unsere tochter mit dem hund spielen oder auch mal an die leine nehmen und wenn wir in den urlaub gehen wissen wir schon wo der gut aufgehoben ist !also nur noch mal damit sie es wissen ich kenn mich sehr gut mit hunden aus ich hatte auch einen und ich habe auch oft auf den hund meiner nachbarin aufgepasst wenn sie im urlaub oder so war! ich hoffe sie verstehen mich jetzt was ich mein!

LG

Marinalein1

• hallo ich suche dringend einen hunde welpen am besten soll es eine rasse sein die klein bleibt da wir ein kleines kind haben und es ein einzelkind ist möchten wir das unsere tochter nicht weiter alleine ist! ich hoffe wir haben das glück und foinden einen bis zu 300 oder sogar zum verschenken!

ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet!

LG marinalein1