Brevactid
Lieben dank...
Zzlata_12080716
- 6. Nov 2016
- Beitritt 3. Dez 2008
- 6 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
- zlata_12080716
Brevactid
Hallo, könntest du dich bitte neu mir melden wegen den brevacit... Liehen dann- In Gonal Pen?
Hallo,
Stelle mich dann nochmal vor .....
Ich bin 35 Jahre und habe eine Fovllikelreifestörung.
Nun bin Ich dann mal wieder ,nach einer längeren Pause weil es nicht klappen möchte in der KiWu Klinik in Behandlung.
Der Behandlungsplan ist der gleiche wie sonst auch.
Da ich die Medikamente aber selbst zahlen
muss meine Frage an euch,hat vieleicht jemand den Gonal Pen 900 abzugeben für einen etwas erschwinglicheren Preis?
Wäre sehr dankbar drum.....lg dine Hallo,
Stelle mich dann nochmal vor .....
Ich bin 35 Jahre und habe eine Fovllikelreifestörung.
Nun bin Ich dann mal wieder ,nach einer längeren Pause weil es nicht klappen möchte in der KiWu Klinik in Behandlung.
Der Behandlungsplan ist der gleiche wie sonst auch.
Da ich die Medikamente aber selbst zahlen
muss meine Frage an euch,hat vieleicht jemand den Gonal Pen 900 abzugeben für einen etwas erschwinglicheren Preis?
Wäre sehr dankbar drum.....lg dine- marnie_12524704
:-)
danke für eure antworten und die däumchen drücken........
da bleibt mir nun wirklich nichts anderes übrig wie einfach abzuwarten ;-) - mona_12240289
:-)
hey:-)
ja ich würde mich sehr darüber freuen.
habe im dez 2008 eine fg in der 11 woche gehabt ,unter der ich heute noch sehr leide.....
ich hoffe seitdem nochmal schwanger zu werden und jetzt bin ich schon so viele tage überfällig das vieleicht mein wunsch wahr wird...... hallo zusammen:-)
also ich habe folgendes problem.ich habe meine letzte mens am 19ten november gehabt und seitdem warte und warte ich.
ich habe schon 2 tests gemacht,der erste am 23.12. den zweiten am 29.12. beide waren negativ.
heute war ich dann bei meiner fa,die machte ein urintest,der war aber auch negativ.bei der untersuchung sagte sie nur das die schleimhaut gut 1cm aufgebaut sei und man sollte mal abwarten.
da ich mich aber nicht traute genauer nachzufragen worauf ich abwarten soll,stehe ich jetzt vor einem rätsel was sie meinen könnte........
auch habe ich anzeichen die bei einer schwangerschaft typisch sein könnten.ich habe bauchziehen manchmal bis in die seiten,ein druck nach unten,meine brust spannt und zieht,meine brustwarzen erscheinen mir grösser und auch ertaste ich meinen gebärmuttermund den ich sonst sehr gut ertasten konnte kaum.er ist irgendwie breiter und liegend.
ganz komisch.......
kann mir bitte jemand weiterhelfen was sein könnte.......
danke!
hallo zusammen:-)
ich bin schon länger hier dabei,allerdings bin ich eine leserin.
ich verfolge viele thema sehr aufmerksam und nun hätte ich aber bitte mal eine frage und hoffe das ich es bei richtigen thema gepostet habe damit ich viele antworten bekomme.
also,ich habe am 19ten november das letzte mal meine days gehabt,seitdem warte ich darauf.
ich habe auch einige anzeichen die auf eine schwangerschaft vermuten lassen wie etwa bauch-und seitenziehen,einen komischen druck in der scheide,übelkeit,brustspannen, ungewöhnliches kribbeln und rumpeln im unterbauch,kein ausfluss mehr (sonst viel) und auch ist irgendwie meine scheide von innen ganz anders.der gebärmuttermund ist so wabbelig und irgendwie wie liegend.
insgesamt fühle ich mich auch schwanger doch ich habe jetzt etwa so 10 test gemacht und immer sind diese negativ ausgefallen.der letzte test machte ich vorgestern.
daher meine frage an euch,kann es sein das die test`s negativ ausfallen????? obwohl schon soviel zeit nach meinen letzten days vergangen ist???normal habe ich zyklen von höchstens mal 32 tage gehabt ansonsten immer genau von vollmond zu vollmond........bitte helft mir mit euren anworten,ich werde noch verrückt und weiss mir alleine keinen rat.......
lg dine
:MAL:
leider muss ich dir sagen das mir clomifen gar nichts brachte.
ich denke aber das es von frau zu frau anders ist,also probier es mal schaden kann es nicht.
viel glück!!...
hallo,
das ist gar nichts schlimmes.
ich weiss nicht mehr genau wie das war endweder am 3ten oder 5ten tag der mens spritzt man die spritzen zu stimulation der eierstöcke in die untere bauchhälfte.
die sehen aus wie blutzucker spritzen.
dann etwa am 14 tag geht man zum fa und der schaut dann ob follikel gewachsen sind .
wenn ja, nach gösse und wieviele gewachsen sind.
dann bekommt man genau gesagt wann die es-auslösende-spritze gesetzt werden muss.
meistens an dem tag und 2 tage nach der spritze sollte man dann kuscheln.........
noch eine frage genau???
lg dine
Nein denke nicht
hallo,
also meine frauenärztin gab grünes licht nach knapp 5 wochen nach der as.
da hatte ich nichtmals meine days bis dahin gehabt.
sie sagte alles sei gut und wünschte glück :-)
lg dine
Sternchen
hallo,
ich würde einen stern nehmen.
er sagt alles ohne worte.............
lg dine
hallo,
ich habe eine frage und ich hoffe das ihr mir antworten geben könnt.
ich hatte am 05.12. eine as, leider weil das kleine herzchen nicht mehr schlug............ :TRISTE:
und auch heute komme ich damit noch nicht klar.......
nach dem eingriff hatte ich einen mannhandgrossen bluterguss im unterleib und bekam keine blutungen bis ich zäpfchen bekam die blutungen hervorrufen.
es blutete dann ganz leicht etwa 2 wichen dann nichts mehr.
und irgendwie scheine ich keine mens zu kriegen und der eingriff liegt ja jetzt nun gute 8 wochen zurück.
bei der nachuntersuchung am 08.01 war soweit alles klar und ich könnte sogar wieder schwanger werden wenn ich wollte,und die fa meinte meine mens käme bald.
aber es kommt nichts,hat es bei noch jemand so lange gedauert????
danke für die antworten
Lg Dine
hallo,
ich hatte am Montag eine Termin bei meiner FA,leider war sie an diesem Tag nicht da und mich untersuchte der andere Arzt der mit ihr die Klinik führt.
Ich wusste erst seit 2 Wochen das ich schwanger bin.
Bei der ersten Untersuchung fiel mir direkt ein name ein,es war so ein richtiges kleines Bienchen....
Ich freute mich so sehr auf diesen Ultraschall,das ich ganz gespannt auf den Bildschirm schaute wie er mit der Untersuchung begann.
Ich sah direkt das etwas nicht stimmte,es war gar nicht lebhaft und dann,ja dann stellte ich fest das kein Herzchen schlagen zu sehen ist.
Ich sagte es sieht ganz anders aus wie letztesmal,die liebe Arzthelferin meinte darauf-es liegt nur anders und hat keine Lust,aber der Arzt schwieg.
Dann schaute er mich mit einem Gesicht an das mir nicht mehr aus dem Kopf geht und sagte-ich finde keine Herztöne,ich schau aber weiter.
Das was ich ahnte wurde war,ich fühlte mich als würde mich etwas innerlich zerreißen,am liebsten hätte ich auf der Stelle losgeweint,doch ich dachte bleib stark und unterdrückte dieses Gefühl mit aller Gewalt.
Irgendwann beendete er den Ultraschall und meinte-es tut mir so sehr leid aber nichts..........
Ich habe mich dann angezogen und setzte mich nochmal zu ihm,er meinte kommen sie nochmal wieder am Mittwoch vieleicht ist ja dann ein Herzchenschlag zu sehen.
Die Arzthelferin die auch dabei war wie ich glücklich die frohe Botschaft erhielt,stand vor mir mit einem so traurigen Blick und meinte ganz lieb das es ihr auch sehr leid tue.
Ich sagte,ist nicht schlimm,obwohl ich innerlich zerbrach.
Ich sagte noch Wiedersehen und verliss die Klinik,auf dem Weg nach draussen war es auch schon vorbei mit meiner Stärke,ich weinte bitterlich..........kein Herzchenschlag mehr,ich konnte es nicht glauben.
Ich lief zu meiner anderen FA und bat sie,das auch sie einen Ultraschall machen soll.
Ich musste einen kurzen Moment warten,die Arzthelferinnen kümmerten sich ganz liebevoll in diesem kurzen Moment um mich,das hat sehr geholfen.
Leider stellte die FA auch nicht andres fest wie kurz zuvor der Arzt.
Ich stand und stehe auch noch völlig neben mir.
Ich denke warum ich,wieso,und nun mit einem toten Baby im Bauch gehen zu müssen..ich verstehe es nicht.
Die FA verwies mich direkt zm Krankenhaus,dort wurde der Termin für die AS auf jetzt den Freitag gelegt.
Ich habe totale Panik davor,am liebsten möchte ich weglaufen.
Tausende Gedanken spucken mir durch den Kopf und ich fühle mich so alleine,auch liebes reden mit mir,hilft mir nicht wirklich.
Diese Situation ist mir zuviel,auf sowas war ich nicht vorbereitet,ich freute mich doch so auf das kleine Bienchen.
Ich fühle mich schuldig und leer,ich weine und weine........die Tränen wollen nicht versiegen........