Z
zivit_11942706

• 26. Dez 2008
  • Beitritt 12. Dez 2008
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • zivit_11942706

Achso
    und mein anderes Mädel betet,ja wirklich sie betet!!Stellt sich auf zwei Beine oder im liegen und bewegt ihre Pfötchen so dass es ausieht als würde sie beten,als ich das dass erste Mal gesehen hab,hab ich mich echt nicht mehr eingekriegt vor Staunen und lachen!!

• Ich habe...
    auch drei Katzen,zwei Mädels und einen Kater,die sprechen auch alle ziemlich viel,aber vor allem der Kater ist sehr anhänglich und wenn ich ihn nicht genügend beachte läuft er durch die ganze Wohnung und schreit!!
    Auch sonst sind meine Katzen echt toll,eins von meinen Mädels bringt mir immer wieder ihr Spielzeug zurück wenn ich es werfe,ohne das ich ihr das beigebracht habe!! :razz:

Unserem Familienkater bei meiner Mutter Zuhause,hab ich Sitz ,Platz und Pfötchen geben beigebracht und das in ein paar Tagen ,der Kater ist wirklich super schlau!! :-D

• an0N_1265840399z

Danke
      Danke für deine Antwort,werde so schnell wie möglich mit ihr zum Tierarzt gehen!Melde mich dann wieder hier wenn ich Bescheid weiß!! Lg

• Ich habe eine 1,5 jährige Katze,die Anfang Mai ihre ersten Babys bekommen hat,Mitte Juni hab ich sie kastrieren lassen!!
      Sie war schon immer sehr zierlich und dünn,obwohl sie normal gegessen hat,nun ist mir aber vor ca. 3 Wochen aufegfallen dass sie immer dicker wird,sie frisst zwar auch etwas mehr als sonst,aber nicht in dem Ausmaß dass man sagen könnte der Bauch würde daher kommen,dafür ist er einfach zu rund!!Sie schläft auch mehr als sonst und hat nicht mehr gerne wenn man sie am Bauch anfasst,was ihr sonst nichts ausgemacht hat!Die Zitzen sehen normal aus,wie immer!Kann es sein dass sie wieder schwanger ist trotz Kastration??Danke für eure Hilfe!!!

• an0N_1265840399z

Danke
        Danke für deine Antwort,werde so schnell wie möglich mit ihr zum Tierarzt gehen!Melde mich dann wieder hier wenn ich Bescheid weiß!! Lg

• corynn_12104880

Würd auch gern mitmachen!
      Aber ich glaub,jetzt vor Weihnachten wird das nix mit abnehmen!!Ich reduzier jetzt schon etwas,will aber erst nach Weihnachten richtig durchstarten!