Sowas
passiert wenn der Mann unsauber ist oder fremdgeht.Vielleicht solltest du bei der Wahl deiner Freunde etwas penibler sein.
Zziva_12166739
- 11. Apr 2007
- Beitritt 16. Apr 2006
- 0 Diskussionen
- 47 Beiträge
- 0 beste Antworten
Komische
Krankenschwester, die zwar sagt, daß AB schlecht ist, dir aber angeblich nichts erklärt hat warum. Deine Story stimmt doch nicht.Nimm
deine Sachen und geh. Wer braucht schon einen Alkoholiker.Sie
hat gefunden, was du nicht bist: einen reifen mann, beherrscht, sensibel für ihre bedürfnisse und nicht so arogant zu glauben, was sie sein darf, nimmt sie ernst, hat genug geld und einen guten job. alles Dinge, die du noch lernen mußt.So lange du derart eitel hier rumpöbbelst kann man dich nur zum ko*** finden.Komische
Ansicht. Der ist doch bloß am Kindmachen interessiert und ne Verpflichtung wird der net übernehmen. Der soll erstmal erwachsen werden. Wer sich zum Heiraten angeblich zu jung fühlt, der poppt halt lieber und macht sich dann aus dem Staub.- kagiso_11887961
Ach
neee, und weil er das meint und nicht wahrhaben will, daß sie ihn einfach zum kotzen findet, deshalb muß sie sich fügen und seinen Scheiß mitmachen? oder was. manche Männer sind wirklich das letzte was Frau braucht. Du
hast was nich kapiert ! sie mag dich nicht, findet dich scheiße, n looser, oder was sonst. du gehst ihr auf den keks !wie unsensibel muß man(n) sein um das net zu kapieren ?????- an0N_1194045299z
Du hast was net kapiert
denn welcher Mann hat schon Lust ner Tusse, die wegen solchen Banalitäten Streit anfängt, auch noch in Zukunft Blumen zu schenken ?? Egal, obs nun Valentines ist oder net. Wer schenken mag, der drückt seine Wertschätzung aus. Wo bitte also sollte er bei dir etwas wertschätzen, wenn du dauernd Stress machst ? Und
wegen so was Banalem streitest du ? Da hätte ich am Valentines auch keine Lust mehr so ner Xanthippe auch noch Blumen zu schenken.Wofür denn !Manche
lernen ja nie was dazu.Ich
würde ihm auch nicht vertrauen. Geh davon aus, daß er auf diese Weise versucht sich seine Seitensprünge zu organisieren. Männer nutzen jede Gelegenheit.Dich
hältst du besser raus, ist nämlich ganz allein seine Sache.Bestimmt
hat er Angst weil er keinen hochkriegt. der Typ ist sowas von kaputt, brauchst du sowas?Ich lach mich tot
Mal davon abgesehen, daß niemand ein derart miserabeles Geschreibsel liest......das einzige, was du damit erreichst ist, daß dort mind. einer vor Lachen vom Stuhl fällt. Alleine die Drohungen zeugen von Unkenntnis und jeder Menge Dummheit bezüglich Durchführbarkeit.
Ich werf mich jetzt echt weg vor Lachen.
Bezahl endlich deine Rechnungen. Der Einzige, der hier des Betruges überführt werden könnte, bist du selber.- carlie_12733448
Ist
mir doch egal welchen Lügenscheiß du glaubst ! Selber Schuld, wenn du dich für doof verkaufen läßt. Nichts blöder als solche pubertierenden, gepiercten Girlies, die nichts in der Birne haben, den Arsch offen und statt Hausaufgaben zu machen den ganzen Tag am PC hängen und solchen Mist wie das hier labern. Soso
Sag mal für wie blöd hältst du die Leut hier?Schreibst hier Schrott in einem Deutsch, daß es einen graust und machst dich bloß wichtig mit solchen Lügengeschichten.Mach deine Schulaufgaben und lern erstmal richtig deutsch.- an0N_1284543699z
Ja
es geht um Betrug und um den, welche solche Leute machen, die erst was bestellen und dann einfach nicht zahlen, 1000 Ausreden haben und lügen ohne Ende. Tja
auch Bestellungen übers I-net gelten und müssen bezahlt werden. Hinterher behaupten, du hättest nichts bekommen kann schließlich jeder um nicht zahlen zu müssen. Ganz so blöd sind die auch nicht.Wenn
du im realen Leben auch so unfähig/dumm bist wie mit den vielen Rechtschreibfehlern hier, da würde ich mir auch kein Kind anhängen lassen. Wer sagt denn, daß es von ihm ist den du behauptest ? Wie dumm muß man denn sein sich heute ein Kind machen zulassen wenn es die Pille/Verhütung gibt.Wer sagt, daß es stimmt, daß du ein Kind kriegst ?Für wie blöd hältst du andere ?Sie ist friegiede und da kommt er zu mir
was für ein Unfug ! Glaubst du eigentlich jeden Scheiß ? Und dann von so einem auch noch schwanger werden, wohl bloß um so einen zu halten ? wenn Dummheit weh täte müßtest du den ganzen Tag schreien. Vielleicht denkst du mal ans Kind und bringst mal Ordnung in dein Leben.Also laß den ziehen.