Hamburg-berlin
ich rate dir das du zum arzt gest denn ich war vor einmonat schwanger bin noch jugfrau allso weis ich wo von ich schreibe und rede mann muss nicht sex haben in rein schiben das du schwanger bist mach ein test dann geh zum arzt er muss dich zu profalilia schiken und dann must du sehn op du ein arzt findest der das mit den tableten macht
du hast dann ne blutung wie deine tage aber mehr und länger 7-10 tage wenn du schon in der 7 woch bis geht das nicht mehr darum such dir ein arzt sag in was alles war er kann dich dann weiter beraten glaub mir ich hate das auch ich weis
auch das ich meine tage nicht bekommen hane und ich das im gefül hatte das ich schwanger bin das muss alles schnel gen wenn du noch jungfra sein willst und sagt bitte nicht wenn mann schwanger ist ist mann keine jungfrau mehr meine freunden hatte mit ihrem man sex und sie war immer noch jungfrau dann in der geburt ist es geplazt manche haben es nicht mal süsse alles gutte wenn du was brauch sag bescheid melde dich ich kann dir helfen ;-)
Zziva_11872091
- 8. Okt 2009
- Beitritt 19. Aug 2009
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hii
ja das geht das hatte ich auch du mussst aber schnel machen denn du kannst bis zu 7 woch mit der tablete das noch abtreibren ich rate dir mach das schnel und such dir ein arzt er kann dich nich duruch deine scheide untersuchen sonder durch dein darm sag in das du jungfrau bis alles gutte :BIEN: