Z
zita_12758399

• 20. Okt 2009
  • Beitritt 14. Aug 2007
  • 5 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • Also ich war
    mit meinem man auch schon da. lange haben wir überlegt und uns dann doch getraut...
    wer sagt dass da nur dickbäuige rentner hingehen, der hat schlicht weg keine AHNUNG. Es war ein sehr stilvolles und nettes ambiente und alles super sauber und angenehm....
    Allein würde ich dort aber auch nicht hingehen ...
    kannst nicht ne freundin mitnehmen dann hast du was zum quatschen
    heute aben gehen wir erneut hin ...

• Ich denke
    da spielen viele Faktoren mit....
    ich bin seit 12 jahren mit meinem mann zusammen und mittlerweile können wir sex und liebe trennen
    dazu gehört jede menge vertrauen und keinerlei eifersucht
    man weiß dass nur die lust im vordergrund steht und es nicht um die person geht- dann geht es und wenn man bereit ist- im kopf- sich auf ein abenteuer einzulassen

• Ne...
    ich wäre auch ziemlich erschrocken gewesen und hätte das auch nicht gemacht. Ich finde das ziemlich frech und auch ein bißchen abartig. Daraus aber gleich eine Prostitution zu machen finde ich ein bißchen fragwürdig, denn Du bietest doch nicht nachhaltig Deine sexuellen Dienste an, oder? Vielleicht ist es ja eine Aufgabe gewesen(Junggesellenaschied oder so ähnlich) da hätte ich das lustig gefunden, aber als Fetisch finde ich es abstoßend. Diese Menschen sollten Ihre Neigungen unter Gleichgesinnte suchen und nicht ahnungslose Passanten ansprechen und schockieren.
    Wäre ja echt der Hammer wenn jeder seine Neigungen auf der Straße auslebt.

• vigdis_11934427

Hi hexe
    natürlich kannst Du mir privat schreiben.
    Erzähle Dir gerne mehr
    was willst du denn wissen???
    Tja mit der Eifersucht erzähle ich Dir dann auch.

• giada_11979655

Genau,
    dazu gehört eine ganze Menge Vertrauen und viele intensive Gespräche, aber es ist einfach nett...
    Wir müßten das nun nicht jeden Tag haben, aber manchmal ist das schon sehr nett.
    Ausserdem sind die meisten, bestimmt 95% der Swinger glücklich verheiratet oder schon lange zusammen. Wir haben festgestellt, dass diese Menschen sehr viel toleranter sind und sich blind vertrauen- und ausserdem gehen sie nicht fremd...
    Wozu auch, denn man kann ja mit dem Partner alles besprechen. Schaut doch mal in den Chat, soooo viele "geile", die in der Mittagspause schnell noch mal sexuellen Kontakt wollem, die die Herausforderung suchen, die Ihre Phantasien ausleben wollen.
    Über die eifersucht sollte man natürlich vorher reden, und man sollte sich auch im klaren sein, dass sich der Kopf im Rausch der Gefühle ausschalten könnte. Reden hilft! Ich bin auch eifersüchtig, denn ich mag keine Sachen die hinter meinem Rücken passieren. Ich kann vieles akzeptieren, aber ich mag nicht belogen werden.

• celia_12499691

Das verstehe ich auch nicht ganz,
    wirklich was hat das Berufsleben mit dem Privatleben zu tun. Und was ist am Swingerclub verwerflich. Sie schadet keinem und betrügt noch nicht mal Ihren Mann- Da kann sich so man einer mal ne Scheibe von abschneiden.
    Manchmal kann ich die Männer sogar verstehen, wenn die Ihre Frau betrügen....

• Warum traut man sich denn nicht...
    das hat doch nichts damit zu tun, dass man den partner nicht mehr attraktiv finset- meistens im gegenteil.

• Hast du keine
    phantasien? ich denke das jeder wünsche und phantasien hat die er/sie nicht erzählt

• Ich denke,
    das so etwas ein Prozess ist, der durchaus einige Zeit dauern kann. Wir haben uns immer wieder darüber unterhalten und haben lange nur geredet und uns mit dem Thema auseinandergesetzt. Irgendwann haben wir gemerkt wie erotisch es ist dem partner seine phantasien zu erzählen- nach sehr langem hin und her haben wir uns dann getraut. JEDER HAT EROTISCHE PHANTASIEN!!!!!!!!!!
    Fragt doch in einer erotischen stunde euren Partner mal danach. fragt doch direkt nach sex mit zwei männern- und glaubt nicht jedes entsetzte nein.
    es ist so schön wenn man sich alles sagen kann- und das war bei uns auch nicht immer so.

• am letzten Wochenende hatte ich mit meinem Mann die ersten Erfahrungen in einem Swingerclub. Es war einfach nett und erotisch anziehend und auch für jedes Paar geeignet, dass keinen Partnertausch erleben möchte , sondern nur mal das Sexleben aufmischen möchte.
    Sicher haben viele erotische Phantasien, die jeder aber für sich behält. Schade, dass so viele nicht miteinander reden, denn das kann auch sehr anregend sein.

Wer mehr wissen will kann mich gerne anschreiben... ich berichte gerne

• Warum traut man sich denn nicht...
      das hat doch nichts damit zu tun, dass man den partner nicht mehr attraktiv finset- meistens im gegenteil.

• Leider habe ich heute
    und auch gestern keinen mann zu hause- nachtschicht
    aber man hat ja noch andere möglichkeiten
    möchte schon gerne mal was anderes ausprobieren

• Ich kann dir so nachfühlen,
    ich hatte bis märz diesen jahres noch körbchengröße 85 H und habe nun C. die krankenkasse hat das bezahlt- wenn du tips brauchst dann kannst du mir ja eine private nachricht schreiben.
    aber meinen mann haben die großen brüste nie gestört- ist aber nun auch voll zufrieden. Vor den kindern hatte ich ja auch C. mach dir nicht so viele gedanken was die männer angeht, sondern dnke über deine gesundheit nach, denn auf dauer ist G natürlich sehr viel und sehr gesundheitsbelastend.

• Es gibt halt solche und solche tage
    es gibt tage da stört mich es mehr nicht diesen modelmaßen zu entsprechen und es gibt tage da bin ich so selbstbewußt, daß ich darüber lächeln kann
    geht es euch auch so- gerade den schlanken frauen-habt ihr auch tage an denen ihr an euch rummäkelt?
    ich falle halt in keines der klischees denn weder ist mir die ernährung egal, noch bin ich faul und träge, noch treibe ich keinen sport- ich kann mich da nicht wiederfinden.
    ausserdem ich ich ein verrücktes huhn

• Wirklich nette beiträge
    aber dem wenni hat man wohl ins gehirn gesch.....
    es gibt ja mehr männer, die auf sehr schlanke frauen stehen. es bestreitet ja auch keiner, daß eine frau mit einer guten figur nett anzuschauen ist, aber warum soll eine dickere frau deshalb weniger sexy sein.

• Es gibt doch auch genug
      frauen, die ein paar kilo mehr haben, trotzdem die nägel schön haben- sport treiben- die haare immer gestylt und nette sexy sachen anziehen
      nette sachen gibt es ja auch über gr 38 hinaus
      ausserdem wird eine frau sexy durch ihre ausstrahlung und ihr selbstbewußtsein

• Sag mal das ist ja schon krank
      erst mal sind magersüchtige so schrecklich anzusehen wie jemand der 200 kg wiegt. hoffentlich lernst du mal eine frau kennen die ein paar kilo mehr hat und dir mal richtig den kopf wäscht.
      ich würde das gerne übernehmen- denn ich habe eine frauenpower- das kannst du dir gar nicht vorstellen
      ich wäre für dich viel zu selbstbewußt.
      ich denke du brauchst eher das püppchen, die nichts sagt, damit du die oberhand haben kannst.
      blonchen und dummchen- klein zierlich zerbrechlich und muss von dir beschützt werden.
      klar- großer bär

• didi_12336102

Nett von dir
        mein mann sagt auch das gleiche- daß ich mit meiner ausstrahlung so viel erotik habe.
        für eine frau ist das nur schwer zu glauben- weil das klische so hochgehalten wird- frauen müssen verhungert aussehen.

• die Figur der Frau.
        Darf sie auch schon mal ein paar kilo mehr haben oder müssen sie sehr schlank sein?
        meint ihr, daß dickere frauen weniger power und nicht so gut im bett sind.

• Vielleicht nicht jeder
        das kann schon sein, aber die meisten männer schon. welcher träumt nicht von sex mit zwei frauen. hab da erst neulich meine erfahrungen mit meinem eigenen mann gemacht- hatte nie gedacht, daß er solche phantasien hat- im leben nicht- aber meine freundin hat da steine ins rollen gebracht- wie alt bist denn du? schreib mir doch privat wenn ich dir mehr erzählen soll

• Na ja
          so dramatisch sehe ich die sache nicht und eine beziehung muß nicht zwangsläufig kaputt gehen. aber du solltest dir wiklich im klaren sein was da passieren wird. es geht ja hier nicht um Liebe sondern nur um geilheit und um eine neue erfahrung. ist sicher super aufregend. eine zweite frau findet du sicher doch im swngerclub. schaut doch da einfach mal rein und dann kann man ja immer noch entscheiden, ob man es wagt