...
das ist es ja, wo ich ihn das erstre mal drauf angesprochen habe, hatte ich das gefühl als ob er mir nicht glaubt. er schaut dann sofort in den mutterpass und sagt ist doch alles in ordnung 110/70 oder 120 / 72. die werte bei fa sind ja komischer eiser immer i.o.
und zu hause vor allem nachst ist genau das gegenteil.
dann war ich beim meine hausarzt vor paar wochen. es sagte das ist nicht gut ist erhöht, aber da ich kurz vor der entbindung bin würden die medis noch nicht merken. Das schlimme ist das mein blutdruck kann innerhalb von ca. 5 min wieder ganz unten sein. mit medis wird er noch mehr durcheinander gebracht. bin schwieriger fall.
war auch im kh, die habe mir nur 4 mal am tag gemessen, aber das ist ja nix. hätte sich nicht gelohnt.
Zzisel_12578082
- 12. Aug 2011
- Beitritt 23. Okt 2007
- 23 Diskussionen
- 61 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Sonderurlaub
...
habe hier unten erwähnte adresse geschaut. da steht jedem steht es zu egal welchen beruf der vater ausübt.
oder kommt auf den chef an, - In Sonderurlaub
Habe
habe eben im internet gelesen
da steht einen bezahlten tag als sonderurlaub muss er mindestens bekommen
aber da steht alles so komisch, ungenau. - In Sonderurlaub
hallo
ich hätte da eine frage
und zwar sonderurlaub für die geburt des kindes.
wie lange wird mein man für die geburt des kinder beurlaubt( ein tag bestimmt oder?)
zahlt es dann der arbeitgeber und wird dieser sonderurlaub von normalen jahresurlaub abgezogen? ...
da muss er eigentlich schon reifer sein.
vielleicht hat er einfach angst, da es ja eine grosse umstellung.
aber entschuldiger würde ich nicht. hast ja nicht schlimmes gemacht.
ich finde du übertreibst nicht, eher er tut es.- an0N_1237868099z
...
174/70
mein arzt wollte mir keine medis verschreiben, da es gefährlich ist( wollte ich auch nicht)
aber höher blutdruck ist auch schlecht für das kind.
er sagte aber auch, es wäre schlimmer wenn er nur oben bleiben würde.
und bei mir springt er hin und her.
ich fühle mich schlecht dabei. kann nichts machen, bin kraftlos. und möchte nur liegen. flimmern in den augen, schwiendelig, kopfschmerzen. und brechgefühl.
ich habe noch eine woche bis zum et. werde aushalten. ...
ne sein verhalten ist vollkommen unmöglich. kindisch.
darf ich fragen wie alt er ist?
wenn in deinem alter ist, denke ich der ist noch nicht erwachsen genug....
ich leider auch drunter.
wie hoch ist er bei dir?
tun dagegen kann man nicht , nur liegen - das hilft. aber alles andere nicht zu empfehlen.
habe auch schon 24 std. das Blutmessgerät getragen. weil meine fa mir nicht glaubte- In Ausschlag
...
ne dunkelrot ist es nicht. - In Ausschlag
hallo
bin schwanger in der 38+6 woche
habe seit do so einen kleinen ausschlag bekommen, armei, beine, brust, unter der brust und bauch.
war am freitag auch deswegen beim arzt. er sagte keine allergie oder irgendwelche krankheit ( windpocken oder so). er meinte das haben manche schawangere. Nur das problem ist es ist viel mehr geworden. das juckt auch ganz stark. sieht rot aus und kleine pickelchen.
hat das jemand auch in der schwangerschaft gehabt oder hat?
muss ich mir doch sorgen machen? ...
viel glück, das es alles gut geht...
lieber zum arzt.
damit ist nicht zu spaßen. bevor du dich in den wahnsinn treibst, die aufregung und so ist für das kind auch nicht gut....
hallo
ich musste auch ins kh, wegen höchem blutdruck.
ich denke mal bei dir wird nur die untersuchung gemacht da die dort bessere gärete haben. wurde mir so erzählt.
mach dir keine sorgen. es wird alles in ordnung sein. zu ende der schwangerschaft steigt immer d. blutdruck höher, nicht bei allen aber kommt vor. das muss man einfach im hintergrund behalten. für alle fälle.
im krankenhaus wurde mir gesagt es wäre ganz schlimm wenn der blutdruck nur oben bleiben würde.
wie hoch ist es, der blutdruck?
...
geh zu deinem fa, hatte ich auch mal, nur ich hatte noch höhen blutdruck hehabt. das kann auch d. brechen auslösen.
hast du auch sodbrennen- das kann uch auslösen.
wie gesagt geh lieber zum fa. es kann viele gründe haben....
ne der war eindeutig nicht zu gewesen. das kann man ganz gut erkennen.
ich kenne auch eine person, die haben dort auch was bestellt, habenb auch geöffneten brief bekommen.
daher ich denke mal das die person die dafür zuständig ist geht damit vertraulich um. vergisst wahrscheinlich öfftes die briefe zu verschließen.
hallo
ich weiß gehört nicht hiereher, aber ich habe kein passendes bereich gefunden.
und zwar es geht darum..
habe gestern mein briefkasten entleert und da war ein brief geöffnet.
bei einem möbelgeschäft haben wir möbel bestehlt und kam die nachricht per post gestern, das es abholbereit wäre. d. brief war auf, war nicht mal zu, konnte an dem verschluss erkennen.
was meint ihr dazu?
kann ich dadurch den kaufpreis drücken?
weil ich denke das darf man nicht, egal was drinne steht, ist ja datenschutz, ich will garnicht vorstellen wenn ich meine kontodaten dort standen.
danke
...
:lol: :lol: :lol:
ne habe keine haustiere....
danke werde mal versuchen :-)hallo
bin 38+3 woche
und habe in den letzten ca. 2 wochen ganz starke schwangerschaftsstreifen bekommen( ca 1. cm breit). die jucken ganz stzark sind rot und entzündet, sehen wie narben aus oder als ob ich mich verbrannt hätte.
habe versucht mit feuchtigkeitscreme, mit schwangerscahftsöl mit linola und mit alkohol. aber das hilft alles nicht so. ca 1 std. auszuhalten und das wars.
ist das normal, habt ihr das auch?
was kann man dagegen machen?
...
fencheltee hilft.
iss lieber was flüssiges suppe z.b