Z
zinnia_12855555

• 24. Okt 2003
  • Beitritt 24. Okt 2003
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Nette
    Kann es sein das der Bambus zu nass ist ?
    Bei zuviel Feuchtigkeit passiert das nämlich schnell. Bambus ist eine empfindliche Pflanze.

Miss Perfect

• Hallo Ricky
    Das Buch ist wundervoll.
    Habe mal in der Videothek den Film geholt.
    Hast Du den schon gesehn ???
    Einfach schön.

Miss Perfect

• Hallo Isidor
    Eine Freundin von mir war Jahrelange Kettenraucherin. Mit dem Buch *Endlich Nichtraucher* v. ... Carr hat sie es geschafft.
    Musste das Buch zwar erst ein Paarmal lesen , aber dann ging es.
    Kennst du das Buch schon ??

Miss Perfect

• isidor hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Hallo Holybitch
      Ist das nicht leicht verändert das Lied vom Film *Das Leben des Brains* ?
      "Always look on the bright side of life..."

Miss Perfect

• beat_12643474

Hallo Nindscha
      Der Spruch von M. Twain, macht mir ja richtig Hoffnung *lacht*

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende

Miss Perfect

• Wir sind schon sehr lange ein Liebespaar, doch seit ein paar Wochen ist er sonderbar. So langsam wird es mir klar, dass unsere Liebe nicht mehr ist, wie sie war.
        Ich weiß noch, dass mein Herz für kurze Zeit stoppte, als ihn das ganze Frauen-Fußball-Team auf einmal poppte.
        Er liebt mich doch so sehr, erzählt er rum, dass ich der Beelzebub wär.
        Er hat mir die Bremsschläuche am Auto gekappt, glaubtmir, dass verletzte mich sehr.
        Ich bin mir nicht so ganz sicher, ich glaube, er liebt mich nicht mehr.
        Ich denke, dass sich mein Verdacht noch verstärkte, als ich die Piranhas in der Wanne bemerkte.
        Das gab mir schon einen Stich und dann zielte er noch mit der Pistole auf mich!
        Ich weiß nicht, es ist schon süß - ja, ich glaube, das trifft es, wie er täglich ein wenig meinen Kaffee vergiftet.
        Ich hoff, dass er mich noch mag, auch wenn er mir mit seinem Pitbull Angst einjagt.
        Und dann der Fallschirm, den er neulich für mich ausgesucht hat, ich stellte fest, der Rucksack war leer.
        Langsam mach ich mir Sorgen, ich glaube, er liebt mich nicht mehr.
        Er schubste mich die Treppe runter, groß war mein Schmerz, das brach mir nicht nur die Beine, sondern auch mein Herz.
        Er hat mich angezündet, langsam glaubich mein Verdacht ist begründet.
        Er hat meine Füße in Beton eingegossen und ich versinke grade im Meer, langsam mach ich mir Sorgen, ich glaube, er liebt mich nicht mehr.
        ohhh... :-(
        Ich bin mir nicht so ganz sicher, aber ich glaube, er liebt mich nicht mehr.

Miss Perfect

• Ich möchte nun, nachdem ich lange nur Leserin war,
        an Eurem Forum-Spektakel teilnehmen.

Ich freue mich, so ein tolles Forum, wo MEININGSFREIHEIT noch gilt gefunden zu haben.

Bin gespannt was mich hier noch erwatet.

Miss Perfect