Z
zinnia_12766430

• 30. Juli 2009
  • Beitritt 29. März 2009
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey
    also erstmal, das tut mir echt leid was du durch machen musstest.

mach dir keinen kopf, es geht vielen so. ich hab selber nur 70 a :-( du bist nicht die einzigste die das problem hat ;-) aber was ich nicht ganz verstehe...du kannst doch echt froh sein so einen mann an deiner seite zu haben. wenn er dich obenrum noch nie gesehen hat und das 4 jahre und immer noch bei dir ist, dann beweist es ja das er dich wirklich sehr liebt. also kopf hoch, was interessieren dich denn andere männer wenn du einen so tollen freund hast :FOU: naja... aber wenn du diese op so sehr willst und du meinst die probleme wären damit beseitigt dann mach es. aber sag bitte nicht so was, das dir die risiken egal sind :NON: ich wünsche dir alles gute.

• Doch stimmt
    es stimmt das hunde mit einer hellen nase einen sonnenbrand bekommen können. kenn ich von meiner mutter ihren früheren hund, hatte auch eine helle nase (so wie deine auf dem bild). kommt ab und zu mal vor, das sie einen sonnenbrand bekommen.

• "Bitte helft mir."
    wenn ich einen termin beim frauenarzt mache,muss ich dann am telefon schon einen grund angeben wieso?

sie wird dich fragen ob du schon mal bei ihnen in der praxis warst und ob es dein erster frauenarztbesuch ist. ich musste da keinen grund nennen.

wie lange dauert es in der regel einen termin zu bekommen?

also ich habe gleich einen termin für den nächsten tag bekommen.

muss ich sagen das es mein 1x beim frauenarzt ist?

ja, das wird sie dich dann eh fragen.

werde ich sofort schon untersucht?

nein, wenn du es nicht willst musst du auch nicht gleich auf den stuhl. sie verschreibt dir die pille, wird dir ein paar fragen stellen und fertig :-)

• ''Umfrage''
    1. Wie alt seid ihr?

19

2. Haarfarbe?

von natur aus dunkelblond

3. Haare (lockig, fein, dick, dünn, glatt, .......)?

das ist bei mir ganz unterschiedlich, wenn ich sie trocknen lasse hab ich locken und wenn ich meine haare föne sind sie leicht gewellt :-/

4. Habt ihr eure Haare meist offen oder zusammengebunden?

offen

5. Wie oft in der Woche wascht ihr sie?

jeden tag

6. Benutzt ihr Spülung oder/und Haarkur?

beides

7. Ist es euch egal, welches Shampoo ihr benutzt oder nehmt ihr nur Markenprodukte (bzw die "teuren")?

eher die teuren

8. Fönt ihr eure Haare sofort nach dem waschen oder lasst ihr erst mal Lufttrocknen?

wenn es schnell gehen muss, föhnen

9. Rubbelt ihr eure Haare nach dem waschen mit einem Handtuch ab?

eher ausdrücken

10. Glättet ihr eure Haare? Wenn nicht, warum?

ja

11. Habt ihr Haarverlängerungen/ Extensions?

nein

12. Wie oft geht ihr zum Friseur?

nicht so oft, die spitzen schneide ich selber