Z
zinnia_12451321

• 23. Juni 2006
  • Beitritt 18. Sept 2004
  • 6 Diskussionen
  • 49 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • maral_12951407

Wann endlich
    wird diese welt kapieren, dass es große dünne frauen gibt und kleine dünne frauen. ich bin 1,61 und hab größe 26/27 und finde nichts in 30er länge. ich hasse es jedesmal die neuen hosen kürzen lassen zu müssen bevor ich sie tragen kann. bei jeder hose rechne ich schonmal 10 euro fürs kürzen dazu.

• page_11883569

Feedback
    da ich in verschiedenen Asia Foren unterwegs bin hab ich mal ein paar Steckbriefe durchgelesen und da waren Mädels mit 160cm die hatten meistens Schuhgröße 39 und selten kleiner. Ich denke, dass ist ein altes Klischee, dass Asias kleine Füße haben ;)

• page_11883569

**
    wie groß bist du denn? Ehrlich jetzt, eine asiatische Frau hat im Forum geschrieben sie ist 1,62m groß und hat Schuhgröße 39/40. Ich bin auch zum Teil asiatischer Abstammung, bin 1,60m und hab 37/38. Das ist ganz normal. Größe 33, also wow, dass ist ja extrem klein, kann ich mir gar nicht vorstellen.
    Das sich die Schuhgrößen geändert haben sollen ist mir aber auch neu. Ich hatte schon immer, seit die Füße ausgewachsen sind dieselbe Größe.
    Aber allgemein ist es ja schon so, dass kleinere Frauen kleiner Füße haben aber das asiatische frauen besonders kleine FÜße haben sollen oder Latinas, hab ich noch nie bestätigen können. Es sollen die asias ja auch kleine hände haben, was ich auch nicht sagen kann, haben genauso hände wie euros ;-)

• -
    Asiatinnen und Latinas haben kleine Füße? Das ist mir neu *g* Die haben dieselben Füße wie der Rest der Welt. Ich kenne sogar ein paar kleine Asiatinnen aus nem Forum die sind 1,60 und haben Schuhgröße 39.

LG

• Ähm und dein Foto sonnenmaedel
      da hab ich wirklich schon hübschere gesehen. Aber okay wenn du dich schön findest ist es doch gut. Ich find mich jedenfalls tausendmal hübscher ;-)

• Sonnenmaedel
        haha die ist doch ein Fake, glaubt doch nicht alles was euch die Leute erzählen. Die wäre gern von Beruf Tochter ;-) aber leider muß sie sich mit ihren Träumen begnügen.
        Ich habe mir seit 4 Monaten schon nichts mehr gekauft, weder Parfum,Schminke,Schmuck,Klamotten oder Schuhe und mir gehts trotzdem gut. Kanns mir hald momentan nicht leisten und neidisch bin ich auch nicht. Irgendwann hab ich mal wieder Geld für was neues und dann kann ichs auch total genießen :-)

LG

• @Sunseeker
          Ich weiß nicht genau aber ich hör das total oft, daß Füße plötzlich schrumpfen oder wachsen und das auch noch im Alter. Keine Ahnung ob das nur Einbilung ist, ich denke aber nicht. Hoffe meine schrumpfen auch mal *gg*

• gittan_12108475

Hmm
          dann bild ich mir des also ned ein *g* bei meiner Schwiegermum ist es aber so das sie immer 39 hat auch bei Deichmann und meine Freundin hat bei Deichmann immer ne Nr. kleiner deshalb frag ich.

• Hi,

ich weiß nicht obs nur mir so geht aber ich finde das die Schuhe von Deichmann irgendwie kleiner ausfallen wie normal vorallem die Stiefel und Sneakers. Normal hab ich immer 37 überall außer hald bei Nike oder so die fallen immer ne Nr. kleiner aus aber bei Deichmann brauch ich teilweise sogar 38, manchmal sogar 39. Als ich die Verkäuferin mal darauf ansprach meinte die, sie würden die Schuhe genau nach den richtigen Größen herstellen und wenn mal was kleiner/größer ausfällt, würden sie es dazu schreiben. Dann hat sie meine Füße abgemessen laut denen hab ich 37,5 aber die Schuhe in 38 passen ja nichtmal richtig. Hab ich irgendwie komische Füße oder ist das bei euch auch so? Bei Reno ist es übrigens genau dasselbe also eigentlich in alle billigeren Läden. *verdutztbin*

• shena_12375982

....
            Ohne Tierarzt ect. kostet eine Katze mit Streu und Futter ca. 30 Euro. Ich würde dir das Futter von Schmusy, Miamor und Animonda empfehlen und dazu ein hochwertiges Trockenfutter z.b. von Felidae. Die Katze wird durch den höheren Fleischanteil schneller satt als von Whiskas & Co, dort sind nämlich nur tierische Nebenprodukte enthalten und das auch nur sehr gering im Anteil. Eine Katze ist nicht billig aber auch nicht zu teuer. Man muß hald schon etwas Geld haben und nicht grad Sozialhilfeempfänger (sorry).

LG

• shena_12375982

Hi,
            das Thomas Katzenstreu ist wirklich furchtbar. Es klumpt rein gar nicht und stinkt schon nach zwei Tagen fürchterlich. Ich hab auch noch so einen großen Sack zuhause aber den verschenke ich entweder oder ich schmeiß ihn weg, das ist ja grausam. Ich benutzt nur noch das Cats Best Öko plus, super das Streu. Da klumpt sogar der Urin richtig zu einem Brocken zusammen. WUnderbar und kein Geruch, absolut nicht! Kann ich nur empfehlen :-)

LG

• ...
              Sofort weg mit dem Nagellack, ganz wichtig!!

Sogar in Körperlotions und in Shampoos kann Formaldehyd und deren Abspalter enthalten sein was super häufig vorkommt, gerade bei Firmen wie Loréal usw. Geh mal auf www.beautyjunkies.de dort wird rege über solche Themen diskutiert, lies dich da mal etwas durch.
              Den Firmen interessiert das nicht ob die Leute Schäden davon tragen, es ist nicht verboten. Ob es jetzt wirklich krebserregend ist, ist noch nicht hunderpro erforscht aber ich vermute es mal ganz stark. Lieber keine Risiko eingehen.

Es gibt auch Naturnagellacke von Sante oder Logona als Beispiel.

LG

• hollis_12103273

Ich,
              finde ne große Nase macht einen Menschen noch lange nicht unattraktiv, das ist dummes Geschwätz was manche hier drauf haben. Grade perfekte Menschen sind in Wahrheit hässlich. Ich hab nix übrige für solche Leute, sind mir zu glatt. Ich finde Jennifer Lopez hat ein hübsches Gesicht aber ihr Hintern ist wirklich nicht mein Fall, no Way aber das ist eben nicht mein Geschmack, deshalb ist sie trotzdem eine wunderhübsche Frau.
              Britney Spears fand ich anfangs super hübsch aber jetzt ist sie nicht mehr schön, zu verbraucht. Christina Aguilera fand ich vor ihrer Karriere super schön, jetzt sieht sie aus wie eine im horizontalen, pfui.
              Lucy Liu ist wunderschön, sie hat sogar Sommersprossen als Asiatin, das ist was besonderes und macht sie attraktiv.

LG

• @ kleineente
                sie ist ein Wintertyp, kein Herbsttyp. Du bist eher ein Frühlings-Sommertyp. Wintertypen haben auch braune Augen aber eher mit kalter Ausstrahlung und dazu intensives klares Augenweiß. Zu den meisten Wintertypen zählen der Schneewittchen Typ und Asiaten, Südländer und Schwarze.

LG

• Bin auch,
                seit kurzem ein Naturkosmetik Fan. Bin schon regelrecht der Sucht verfallen *gg* am liebsten kauf ich die Alverde Produkte von DM oder ein paar Öko getestete Produkte von Bübchen und Sante mag ich auch sehr gerne.

lg

• saga_12519389

Klar kann man,
                Henna auf chemie gefärbtem Haar anwenden. Man sollte aber ca. 6 Wochen warten. Am besten benutzt ihr das Henna von www.Sante.de, das ist auch garantiert Schadstoff frei :-)

viel Spaß weiterhin beim FÄrben

• ,
                  ich finde bei H&M nur die Unterwäsche und den Schmuck gut. Die Klamotten sind, meiner Meinung nach, total Oma Style. Hab da noch nie was tolles gefunden. Orsay ist genauso n Schrott. Da gibts nur noch was für Teenies.

lg

• agueda_12481402

Hi,
                  es gibt verschiedene methoden und wenn man es selber zuhause macht kann man auch nicht gerade das tollste ergebnis erwarten was zudem noch sehr riskant ist da es schon einige "patientinnen" gab, denen die haare danach buchstäblich abgefallen sind. meine haare hängen gar nicht wie spagetthi runter und selbst wenn, das ist schließlich modern. wenn man die spitzen noch zusätzlich ausdünnen lässt dann sieht es super chick aus!
                  also ich würds keinem empfehlen zuhause zu machen, kann echt in die hose gehen!
                  wenn man schlechte erfahrungen gemacht hat ist es klar das man davon abrät aber du kannst doch kein haarglättungsset mit einem gescheiten frisörbesuch vergleichen, das ist ja dasselbe wie wenn du die normalen haarprodukte die es so zu kaufen gibt mit den speziellen frisörprodukten vergleichst. das ist ein riesen unterschied.

lg

• Wie die methode heißt,
                  wollt ihr natürlich auch wissen *gg*

also die ist von goldwell und nennt sich STRAIGHT N SHINE also glatt und glänzend. geht mal auf die seite www.rebonding.com
                  genauso sehen meine haare jetzt aus :-)