Valette...
ja sie nimmt die valette...und das auch zum ersten mal. deswegen ist sie ja etwas verunsichert.
bei mir war es nämlich auch ganz anders...hatte meine regel fast zwei wochen lang...aber nur ganz leicht!
Zzilla_12890012
- 5. Juni 2007
- Beitritt 20. Dez 2006
- 2 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jinny_11919678
...
keine antworten?!eine freundin von mir hat letzten freitag(1.blutungstag) ihre erste pille genommen...kann es da möglich sein, dass die blutung auf einmal wieder aufhört?!...also sie hatte sozusagen nur freitag ihre regel.
konnte ihr leider auch nicht weiterhelfen...- ozanne_12832633
...
klar ist sie 36h nach der letzten pilleneinnahme noch geschützt...die normale zeit beträgt 24h + die 12h nachholzeit...macht meiner rechnung nach 36h.
also dürfte sie theoretisch nicht schwanger sein! ...
hatte mein erstes mal letzte nacht...war voll schön...tat zwar n bissl weh, aber passt scho. bin jetzt 17 1/2 und 7 monate mit meinem freund zusammen...bereuen tu ichs nicht...und werde es hoffentlich auch nie tun!...
also soweit ich weiß, kann es vorkommen...jedoch ist es relativ selten...
finde es persönlich auch anatomisch schlecht vorstellbar...
lg- sammy_12905837
...
bin jetzt mit meinem freund 6 monate zusammen und haben auch noch nicht miteinander geschlafen...find das voll okay...meiner meinung nach sind 4 wochen echt zu früh...da kennt man sich ja noch gar nicht wirklich und konnte noch keine intensive beziehung zu seinem partner aufbauen...also lasst euch zeit...und genießt es, wenn es dann irgendwann soweit ist... - rae_12902520
...
nein ich möchte kein baby...jedenfalls nicht jetzt! gehe momentan noch zur schule und da wäre das schon etwas ungünstig.
man macht sich jedoch so seine gedanken...und wenn man dann hier so oft liest, dass man seine periode trozdem noch bekommt...da bekommt man schon so manchen zweifel und macht sich sorgen!
das erste typ. wirkliche anzeichen für eine schwangerschaft is ja nunmal eigentlich das ausbleiben der periode (kann natürlich auch andere ursachen haben)....aber wenn man sich selbst darauf nicht mehr verlassen kann?!
lg
also...man hört ja hier von so vielen, dass es immer wieder möglich wär, dass man seine periode, obwohl man schwanger ist, noch immer bekommt!
nun interessiert mich einfach, wie hoch denn die wahrscheinlichkeit, dass das passiert, wirklich ist.
passiert es eher bei jüngeren Frauen oder ist das egal?!...für mich ist es rein anatomisch schwer vorstellbar, dass die frau trotz schwangerschaft, ihre periode bekommt!
lg
- rosie_12368179
...
hm...soweit ich weiß...brauch man mit 14 theoretisch noch die einverständniserklärung der eltern...es sei denn der arzt hält dich für reif genug!...also red einfach mit deiner mutter...sie wird dich schon verstehen!
lg