Danke
ja ich gehe bereits in den Rückzug.
Purer Selbstschutz.
Dieses Wischiwaschi macht mürbe.
Andere Mütter haben auch schöne Söhne.
Danke
ja ich gehe bereits in den Rückzug.
Purer Selbstschutz.
Dieses Wischiwaschi macht mürbe.
Andere Mütter haben auch schöne Söhne.
Nein er hat noch nix diesbezüglich gesagt.
Ich habe nach einem Treffen gefragt und er sagte er sei diesen Monat ausgebucht.
Er meinte wir haltem es fest denn nur schreiben fände er blöd.
Ich werde nicht noch einmal fragen jetzt ist er dran.
danke roselein
Ja hat et aber mir geht das alles zu langsam.
Wir schreiben täglich aber er macht immer noch keine deutlichen Zeichen.
Ich glaube er mag mich aber mehr kann icj nicht sagen.Wenn man verliebt ist wünscht man sich das der andere es erfährt und auch so empfindet.
Sehe ihn bald bei Bekannten.Da werde ich versuchen ihn wie jeden anderen zu behandeln.
Er ist echt lieb manchmal wie ein Vater so fürsorglich und liebenswert.
Einerseits wünsche ich mir das es schneller geht andersseits hab ich Angst vor Bindung.
Naja mal sehen was noch kommt
Hallo ihr Lieben,ich jungfraufrau habe mich in einen Wassermann verliebt.Ich glaube aber nicht das dass etwas wird.Er lässt mich immer auf eine Antwort warten.Letztens hat er erst nach 2 Tage geantwortet
Ich werde mich jetzt auch nicht mehr melden.Ist nur sch...
:pcbreak:
Ich glaube er war irgendwie interessiert.
Hallo ihr Lieben,
ich habe einen tollen Mann kennengelernt er ist Loewe.
Bei uns beiden hat es sofort geknistert.Wir schreiben jeden Tag per Whatsapp.Er nennt mich seine Prinzessin und ich nenne ihn Liebling.Wir haben soviele AEhnlichkeiten und sind beide nicht oberflaechlich.Er sagt er ist gluecklich wenn er mit mir schreibt.
Er sagt er will mich als seine Freundin brauch aber noch direkter und deutlicher Anzeichen das es passt.
Er ist sehr fuersorglich, liebevoll und hat ein goldenens Herz.Ich bin hin und weg habe aber Angst etwas falsch zu machen.
Ich habe das Gefuehl das er mein freund werden koennte.
Wir lassen unsere Gefuehle zu aber beide sind wir noch vorsichtig.
Da er bald Geburtstag hat wollte ich ihm einen Gutschein fuer eine Veranstaltung schenken auf die er immer wollte.Ist das zu frueh mit dem Geschenk.?
Soll ich mich ain paar Tage nicht melden um sein Interesse zu forcieren??
Ich weiss nicht was ich tun soll.Danke fuer eure Antworten.
Pearl
Hallo ihr Lieben,
Bei uns beiden hat es sofort geknistert.Wir schreiben jeden Tag per Whatsapp.Er nennt mich seine Prinzessin und ich nenne ihn Liebling.Wir haben soviele AEhnlichkeiten und sind beide nicht oberflaechlich.Er sagt er ist gluecklich wenn er mit mir schreibt.
Er sagt er will mich als seine Freundin brauch aber noch direkter und deutlicher Anzeichen das es passt.
Er ist sehr fuersorglich, liebevoll und hat ein goldenens Herz.Ich bin hin und weg habe aber Angst etwas falsch zu machen.
Da er bald Geburtstag hat wollte ich ihm einen Gutschein fuer eine Veranstaltung schenken auf die er immer wollte.Ist das zu frueh mit dem Geschenk.?
Pearl
[s:p/oaq]Jungfrau und Loewemann sind verliebt
Hallo ihr Lieben,
Pearl