Mmhh
weiß ja nicht wie die situation bei euch genau ist,... seid ich mit meinem freund zusammen bin, kam es leider auch häufig vor dass ich freundinen angelogen habe, sagte ich möchte mich mit ihnen treffen, ich komme dann und dann vorbei,... manchmal bin ich einfach nicht gekommen und sie haben gewartet, ich habe weder abgesagt noch bin ich ans telefon gegangen wenn sie anriefen,.. ich wusste es würde dann ärger geben, aber es war nunmal so dass ich garkeine lust hatte freundinen zu treffen. Wollte viel lieber mit meinem Partner und meinem neuen umfeld zusammen sein,.... bedauerlicherweise ging es lange zeit so weiter und unsere freundschaft ging daran zu bruch,... es ist wirklich schade, wir waren 6 jahre beste freunde.
Sie dachte auch immer es würde an meinem neuen freund liegen,... na klar, es war weil ich einen neuen freund hatte, aber es war ja nie so dass er mir sagte, triff deine beste freundin nicht. Das ging von mir aus, wir hatten einfach nicht mehr die selben interessen, wir haben uns total auseinander gelebt,und ich habe viel mehr mit einem anderen mädchen unternommen, das ergab sich halt so.
Mir tut es wirklich leid für die lügen, aber ich konnte ihr ja schlecht sagen, ich hab keine lust auf dich. Da ließ ich mir halt ausreden einfallen, ich dachte auch das geht vorbei. Aber es war einfach langweilig mit ihr. Mit meinen gedanken war ich ja eh woanders. Als freundin sollte man sich vielleicht aufraffen können, und die freundin treffen wenn man es abgemacht hat, aber was bin ich für ne freundin wenn ich mich mit ihr treffe, obwohl ich eigentlich keine lust hab,... naja ich hätte einfach offen über die situation reden sollen.