Z
zhenya_12066699

• 12. Juli 2011
  • Beitritt 28. Okt 2009
  • 25 Diskussionen
  • 103 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :TRISTE:
    hallo,
    es ist wirklich schlimm was du erleben musstest.
    kurz zu meiner geschichte musste mein kind still zu welt bringen in der 19 ssw, es hat auch ein grab bekommen aber weil wir es wollten um einen trauer platz zu haben.nach drei monatiger pause bin ich auch gleich wieder gewollt schwanger geworden, die ss fing auch wieder so an wie die erste nur mit ein guten ende, mein sohn ist jetzt 7 monate alt. in der ganzen ss hatte ich großen probleme, hatte nur albträume gehabt und habe jedes mal geträumt das ich mein kind verliere. :TRISTE:
    ich muss sagen für mich ist mein jetziger sohn kein ersatz für mein 1 sohn aber ich bin sehr froh das ich so schnell wieder ss geworden bin und freue mich jedesmal wenn er mich anlächelt...trotz allen gibt es noch viele tage wo ich noch sehr weine und sehr traurig bin, denn ich vermisse ihn sehr.
    mache das was du für richtig hälst und höre nicht auf andere, das musst du mit dein mann entscheiden ob ihr bereit seit dafür. wenn es so sein sollte drücke ich dir sehr die daumen.

lg maedchen

• habe eine babyphone zu verkaufen neu im karton, lege einfach mal los.... :-D

Marke: Babyphone NEU von Reer

Reichweite: bis zu 150m

Was kann es: Überwachung der Zimmertemperatur, Lichtband für Optische Geräuschanzeige, Funktioniert mit Batterie oder NETZKABEL(1,80m lang), 2 Kanaltechnik,Praktischer Gürtelklick, Lautstärke regulierbar

Inhalt:Empfänger und Sender, 2 Netzkabel, Anleitung

Wenn Intresse einfach ne Mail schicken....

Maedchen221, mit Felix an der hand ( 11 Wochen)

• :arrow:
    bleibe zu hause und ruhe dich aus denke an dein baby im bauch, das würmchen geht vor....

maedchen221 mit felix 2 monate

• :-D
    weil mein kind die nicht verträgt und nur pamper sensitive feuchtücher nur verträgt ud ich die ja jetzt nicht mehr brauche, has dun interesse....?

• Habe 20 packungen feuchttücher, wer interesse hat melde euch bei mir.... :-D

• he mädels habe noch umstandsachen wer interesser hat einfach ne mail an mich schicken....

liebe grüß maedchen221, felix 11 tage alt :-D

• ja also am 13. hatte ich mal wiede mens schmerzen habe mir nichts dabei gedacht war auszuhalten gewesen und ich hatte es schon so oft und da waren es übungswehen gewesen, also wollte ich mich nicht wieder heiß machen...naja ging ganz normal ins bett und um 1.05 uhr würde ich von einer wehe geweckt und dachte mir okay du musst viellleicht ganz dringend aufs klo naja musste auch aber es ging in 10 min abständen weiter und so doll das ich sie nur im stehen veratmen konnte naja die abstände würde relativ schnell kürzer mal 5 mal 7 min naja habe dann den wannentest gemacht und die wehen sind trotzdem noch gekommen und ich habe zu mein freund nach der zweiten wehen schon gesagt ich glaube unser kleiner mann macht sich jetzt auf den weg und es geht bald los.....naja er hat denn im kreißsaal angerufen und schonmal bescheid gesagt, naja die hebi meinte wir sollen uns noch 1-2 std. zeit lassen wenn ich mich zu hause noch wol fühle naja nach 1 std. sind wir dann los gefahren und und es ging dann alles sehr schnell ran an ctg und nach ner halben std. hat sie mich dann untersucht und der mumu war auf 2 cm offen gewesen wieder ran ans ctg die schmerzen würden immer schlimmer also der druck nach unten, nach ner halben std. schaute sie wieder und meinte okay ist schon auf 6cm und wir gehen dann mal im kreißsaal rüber naja dann würde ir schlecht und mein mann ging dann raus. naja ich presste und presste und mein baby kam nicht mehr hinter her da ich so eine schnelle eröffnungsphase hatte da mussten sie ein darmschnitt machen und die saugglocke ansetzten und die hebi schmiss sich auf mich rauf und hilfte noch nach....so er war da lag auf meiner brust ich weinte und freute mich nur noch...die hebi meinte es ist kein wunder bei den propper bei meiner statur er wog 3720g und ar 52 cm groß, kopfumpfang 36 cm und um 7.50 uhr hat er das licht der we6t erblick.....
    es ist so ein schönes gefühl sein baby endlich im arm halten zu können aber die schmerzen sind echt hölle...

so viel spaß und freude wünsche wir euch.....

ich würde vorschlagen holen dir ein von clearblue ein ss test, die sind sehr gut oder gehe am montag zum arzt und mache da ein.....

lieben gruß maedchen221, morgen 40 ssw :mrgreen:

ich finde der letzte monat vergeht so schnell und man ist einfach nur noch neugirig wie sein baby aussieht und möchte es einfach nur noch im arm halten.... :mrgreen: :saut:

naja was heißt laufen watscheln.... :mrgreen: ja tat zwar schon mangte beine weh aber sonst tut sich ja nicht aber ich glaube das laufe bring och nichts mehr...aber mein muu hat ne tricher form und durch das laufen drückt er ja noch mehr auf den mumu und da muss sich oh was tuhen, ich hoffe es nur noch.... :mrgreen: und das mein kleiner mann endlich kommt.... :bebe:

• so mal sehen ob es heute was gebracht hat, bin heute 3,5 std. shoppen gegangen so gehe dann nochmal heiß baden und dann mal sehen....montag erst wieder zum arzt mal sehen was er sagt..... :FOU:

maedchen221, morgen 40 ssw

ist das aufregend alles....
    bin mal gespannnt wann es denn los geht..... :saut:

• also war ja gestern im krankenhaus wegen wehen naja waren sehr unregelmäßig hebi meint es sind vorwehen aber die haben mein gebärmutterhals verkürzt auf 2 cm und mein muttermund um 1 cm geöffnet und heute habe ich schmierblutung also gehe mal von aus das es der schleimpfopfen ist..... :-D :saut:

kann mir einer agen wielange es bei euch gedauert hat bis es los geht??? :bebe:

habe heute auch wieder dieses ziehen aber nicht regelmäßig....
    werde heute mal noch heiß baden gehen...
    :saut:
    maedchen221,39ssw :saut:

ich freue mich so...
    wegen nach helfen habe mich nicht gefragt, mal sehen wielange unsere würmer noch drinne bleiben wollen.... :taquin:

• und zwar habe ch die tage immer hin und wiedr was rein geschrieben wie es mir geht und so.....
    also gestern meine wehen sind laufe des tages ja stärker geworden und so gegen 22 uhr haben wir denn doch mal entsclossen ins kh zu fahren, weil ich es nicht wirklich ein schätzen konnte...naja auf ctg wahren wehen drauf aber sehr unregelmäßig also nur vorwehen, die ich aber auch schon öffters hatte und die nie was ausgelöst haben.....naja auf jedenfall sagte die hebi zu mir ja gebärmutterhals auf 2 cm und muttermund auf 1 cm offen, es hat sich endlich mal was getan aber konnte trotzdem wieder nach hause fahren....naja also weiter beobachten und schauen wir lange es noch dauert, ich hoffe nicht mehr lange... :saut: :saut: :saut:

maedchen221, 39 ssw (noch 13 tage) :saut:

kreißsaale sag, es hört sich nach vorwehen, es kann muss aber nicht sein das es bald los geht..... :FOU:

danke für eure antworten, sind sehr unterschiedliche meinungen rufe mal die hebamme an und schreibe gleich was sie gesagt hat.......

• also brauche euren rat mal.....

also gestern morgen wollte ich zum bäcker gehen, laufe die treppen runter fing das schon an in der leisten gegend zu ziehen, dachte mir okay ist noch zum aushalten. 20 m gelaufen dachte oh ne dit schaffste nicht alleine, hatte ja noch nicht mal ein handy mit, jut das meen mann grad mit die hunde unten war.....bin dann mit ihn wieder hoch (5 stock) und aufeinmal war das so häftig gewesen die schmerzen das ich dachte ich komm nicht mehr hoch.....naja irgendwann ging es so das ich weiter laufen konnte und zwischen durch mal pausen machen musste wegen dieses ziehen....naja tag über hat sich dit so angefühlt wie leichter dauer regelschmerz also auszuhalten und abend fing es mal an wieder doller zu ziehen, was aber och wieder zum aushalten war, bin auch in die wanne gegangen hat sich nicht verändert gehabt.....mhhhhh.....und dann war noch das ich puller gegangen bin undd gleich wieder konnte kam aber nur so tröppelweise.....mhhhh....und heute fühlt sich das auch so an wie leichter regelschmerz in den leisten und ab und zu zieht es mal doller.....bauchi wird auch ständig hart.....

so soll ich mal liebers ne hebamme anrufen und ihr das mal erklären oder kennt einer sowas????

danke......

maedchen221,39 ssw