Z
zeta_12863297

• 16. Juli 2012
  • Beitritt 19. Juli 2009
  • 5 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hi, ich hätte eine bescheidene frage, und zwar geht es darum momentan habe ich schwarze haare, auch erst vor ca. 3wochen gefärbt, das gefällt mir nun doch nicht mehr sooo prall, dass ich sie gerne wieder heller hätte, hab mir ein schönes hellbraun vorgestellt.

da ich immer lieber selber experementiere statt einen frisör aufzusuchen wüsste ich gerne ob jemand von euch süßen weiß ob ich sie mit extrem-aufheller behandeln kann und dann ein helleres braun drüber färben kann?

ganz lieben gruß :)

• :mad:
    sag mal, habt ihr alle eigentlich eine macke?

wie zum teufel kommt man auf die idee sich gedanken über brustringe (!!!!!!) zu machen, wenn das eure einzigen probleme sind, dann hätt' ich die gerne, ich bitte drum.

dass kann doch echt nicht ernst gemeint sein und wenn doch, verdammt kann sich die gesamte menschheit nicht mal gedanken um themen machen die wirklich zählen?

könnt ich mir grad wieder ein kopfschuss setzen :roll:

• nein, ich bin nicht schwanger und nein ich will auch nicht abtreiben, dies vorweg.

bräuchte nur eine antwort auf eine simpele frage.

und zwar, man stelle sich vor, man ist unter 18, schwanger, hat aber schon einmal eine abtreibung machen lassen, diese ja dann höchstwarscheinlich von der krankenkasse bezahlt wurde...
    sooo jetzt würde mich interessieren ob man den zweiten schwangerschaftsabbruch selber bezahlen muss, obwohl man noch unter 18 ist...

rechachiere schon länger im internet, aber hab bislang leider keine antwort bekommen...

• :arrow:
    164cm und 62kg.

- 7 wäre aufjedenfall lässig und realistisch^^

• Ok,
    ganz einfache lösung, versuch doch einfach mal während ihr sex habt, deine klitoris zu stimulieren, dass kannst du oder er tun, funktioniert bei mir am schnellsten und besten in der doggy-position.
    einen absolut vaginalen orgasmus hatte ich auch noch nie also mach dir keine gedanken ^^

• ...
      Was ist los mit euch?^^
      Gerade weil ich ein IQ von 129 habe komme ich mir als was besseres vor und komm super klar im leben, ich brauche mit niemandem zu diskutieren weil jeder weiß dass es kein sinn hat, da ich sowieso klüger bin ^^

warum sollte ich mir gedanke um die welt oder unsere gesselschaft machen?
      nur weil ich intelligent bin heißt dass nicht dass ich die welt retten kann^^

was zum teufel willst du verändern? bzw. mit welchen mitteln?

mir ist egal dass die gesselschaft verdummt, generell deutschland kommt nicht klar, mein problem ist es nicht, weil ich weiß dass der weg für meinen weiteren lebensweg geebnet ist.
      ich sag immer, hauptsache ich ^^

• :cool:
        also ich hab mir einfach eine billig mundspülung für 1euro im d&m markt gekauft :D
        nach 5 tagen war alles verheilt und hab seiddem auch keine probleme mehr damit.

geht am besten zu deinem piercer und frag ihn persönlich was mit deiner zunge los ist.

• Also
        ich arbeite im gesundheitswesen und selbst wir als krankenschwestern lassen uns nicht impfen, zumal bestätigt wurde dass nur menschen mit einem allgemein geschwächtem imunsystem daran sterben können.
        insgesamt schwachsinn da diese grippe bloß von den medien hochgepusht wird und nicht sehr viel schlimmer ist als eine normale grippe, schließlich sterben dadurch auch jährlich einige menschen.

• shisha_12688845

^^
        diese ganzen vorurteile gegenüber selbst blondierten haaren sind totaler quatsch ^^

man nehme : aufheller welcher 5-7 nuancen heller wird.
        eine strähnchen haube

et voila :D

anfangs wenige, dünne strähnen herrausziehen & den aufheller ca. eine stunde einwirken lassen, die selbe prozedur nochmal nach paar wochen.

meine haare sind dadurch von schwarz zu hellblond gewechselt, ohne gelb oder orangestich.

damit die haare nicht kaputt gehen am besten jeden tag eine kur oder eine gute spülung verwenden.

• :-D
        wenn du "ihn" in den mund nimmst ausatmen & auf dass atmen konzentrieren ^^

fertig. :-)

• ...
          also ich habe auch keine supermodel-figur, aber trotzdem schreckt ein kleines bäuchlein keinen mann oder solche die es noch werden wollen, ab :P

mach dir kein kopf & wenn er dich so nicht schön finden würde, wäre er nicht mit dir zusammen.

also mach dir keine gedanken, sonst verkrampfst du nur ;-)

also selbstbewusst augen zu & durch ;-)