Z
zeta_11981762

  • 13. Dez 2003
  • Beitritt 12. Juli 2003
  • 5 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo leute. sorry dass ich euch wieder nerven muß damit, aber ich weiß gerade echt nicht mehr weiter.


    wie bereits beschrieben ist mein freund bei sich superhygienisch,duscht sogar meist 2x am tag, würde nie ohne zähneputzen ins bett etc.


    nur in seinem zimmer ( er wohnt in einer 4er-männer-wg ) nimmt er es nicht genau. das ist eben das paradoxe mit dem ich ein riesenproblem habe. es ist so dass die staubschicht auf sämtlichen möbeln bestimmt schon monatelang existiert, denn sie geht nicht einfach mehr so weg. die fenster sind sowohl von innen, als auch von außen total verklebt. das seltsame ist dass er ja staubsaugt ( natürlich nicht in den ecken hinter schränken wo sich die staubflocken tummeln ) und auch immer aufräumt..also es ist immer aufgeräumt, alles hat seinen platz, aber eben dieser elende verklebte staub.
    ich weiß einfach nicht wie ich es ihm sagen soll, versteht ihr? ich bin richtig befangen. wenn es unordentlich wäre, wäre es einfacher zu sagen ob er nicht mal aufräumen könnte, das ist nicht so schlimm. aber wie sagt man jemandem dass er da wohl dreckig ist? wäre ja genauso wenn man jemandem sagt der nicht regelmäßig duscht. es ist halt einfach irgendwie peinlich dass man so selbverständliche dinge jemandem sagen muß, ohne dass vielleicht dann der wurm in der beziehung ist.


    wir sind seit knapp einem monat zusammen, wo soll das enden, bzw. wie lange kann ich darüber hinwegsehen. dann arbeite ich auch in der stadt in der er wohnt und fahre knapp 5 minuten zur arbeit. die ganzen clubs sind dort. also muß ich ja öfter dort übernachten, sonst wäre es mir egal wenn ich da einmal im monat oder so pennen würde. aber so ist es eben auch mein problem. aber wie sagt man jemandem so etwas?
    ich hab gestern, als er noch nicht da war und er mir den zweitschlüssel gab, einfach mal saubergemacht. irgendwie hat er das nicth mal bemerkt, was ich hoffte. das zeigt doch dass er das gar nicht sieht, was ich nicht glauben kann. ich habe drei große zewa rollen benötigt!!! wie kraß ist das denn!


    ok, ich könnte immer heimlich putzen, wenn er mal duschen ist oder so, irgendwie wurmt es mich aber und ich würde ihm das einfach gerne mal sagen, oder wissen wie seine einstellung dazu ist...


    das bett überzieht er immer frisch, aber die bettwäsche ist auch nciht mehr die neuste. dann hat er nur eine matraze und darunter zwei decken liegen ( wegen der kälte die vom boden hochzieht ) die haben auch schon lange keine waschmaschine gesehen. auch mal was von milben gehört? seine klamotten dagegen sind immer frisch. ich könnte schreien? heute abend ist wieder ein club angesagt. ich hab keine lust da zu pennen, in dem bett. was soll ich jetzt machen? kann mir das irgendjemand sagen?


    besten dank
    londerla

  • ..danke
    für eure antworten.


    schätze ich sage das wirklich einfach. mal schauen was daraus wird.


    grüße
    londerla

  • dazu muß ich sagen, dass wir nicht zusammen wohnen, aber es ist so dass es mich stört wenn ich dort übernachte.


    Denn eigentlich ist es ganz merkwürdig denn das hygienische problem habe ich nicht mit ihm und seinem körper. denn er plegt sich total, achtet auch auf sich, was er wie anzieht usw. aber seine wohnung ( er wohnt in einer wg ) ist nicht so prickelnd. will sagen, auch da achtete er auf die möbel die er zusammengestellt hat und hat einen verrückten geschmack. nur mit dem putzen nimmt er es nicht so genau. das ist ja das paradoxe!es ist jetzt auch nicht so dass es dort "lebt" oder er ein messie ist. aber trotzdem ist es so dass es für mich einfach eklig ist. staub ist nicht schlimm, aber staub der länger liegt und irgendwann verklebt schon. die fenster sind halt total schmutzig und eben der ganze staub in den regalen etc. das bad dass er sich mit einem mitbewohner teilt ist total neu und irgendwie wird auch da nicht richtig geputzt. die lassen das richtig verkommen...


    ich weiß einfach nicht wie ich es ihm sagen soll, denn dort pennen will ich schon sehr ungern, und normalerweise bin ich gar nicht so pingelig...vielleicht findet er das alles nicht so wild, und seine körperpflege oder seine empfindlichkeit bei anderen dingen sind sowas von widersprüchlich...
    wie kann ich es ihm sagen? egal wie ich was sage kommt es doch als angriff..vielleicht sollte ich es eher beiläuftig erwähnen? was meint ihr?

  • Also
    der gute Mann hat offenbar Probleme. Nämlich dahingehend, dass er einerseits zwar sagt alles herantragen an seine person, sei individuell und er hat damit nichts zu tun. Andererseits ist er auch nicht "willens und geduldig" genug mal zu überlegen ob es auch an ihm liegen könnte, wenn mittlerweile 3(!)frauen anscheinend dasselbe problem bei ihm angesprochen haben!


    Londerla

  • Hallo Du!
    Erinnerst du dich noch? Wir hatten uns schonmal unterhalten, weil unsere beiden Männer passiv waren und nicht genug geben konnten. Du hast dann geschrieben dass Du abends mit ihm Schluß gemacht hättest, an dem Abend wollte ich auch mit meinem reden.
    Hatte bisher nur noch keine Zeit Dir zu mailen.


    An dem Abend hab ich nicht Schluß gemacht, dafür aber letzte Woche.


    Und ich weiß bis heute nicht was er denkt, fühlt oder sonstwas, denn von ihm kommt nix.
    Mir gehts wie in dem Thread des Mädels dass am WE mit ihrem Freund Fast-Schluß gemacht hat und der seitdem nichts von sich hat hören lassen.


    Dass es Dir schlecht geht, tut mir leid-ich schätze am Anfang warst Du noch recht stark und jetzt ist eben die Phase, wo Du wieder leidest und Du fragst Dich sogar ob Du nicht schuld bist, und was Du hättest alles anders machen können. Stimmts? Geht mir genauso


    Ich habe Angst dass ich Panik kriege und denke es war ein Fehler, und dass ich vielleicht jemanden weggeschickt habe, der es nach einer Zeit doch wert war. Ich schätze das ist aber das Leben, und man muß sich selbst treu bleiben und seine Entscheidung akzeptieren.


    Die Liebe kommt und die Liebe geht, und wenn Du unzufrieden warst, dann war es vielleicht auch besser so.


    Wir schaffen das schon - (obwohl ich auch gerade meine Zweifelphase habe ob das alles richtig war )


    Ganz liebe Grüße, fühl Dich gedrückt

    • Schwierig...
      die frage ist ob er erwartet dass du dich bei ihm meldest, oder ob er das als anlaß nimmt zu denken"aha sie ruft nicht an, das sagt ja alles.."


      gruß

      • kittekatt hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • lfrke_12341642

        Hallo Sonnenblume..
        oder besser gesagt "hallo Traurige" Habe Dein anderes Posting gelesen und habe mich mal hier in Deinen Schreibwechsel zwischen Toco und Dir 'eingeschlichen' da hier noch nicht soviel steht und es übersichtlicher ist zu posten


        Zitat:
        "...Weißt du, ich muß ganz unabhängig von meinen Gefühlen sagen (wenn ich das überhaupt kann), ich glaube nicht das ich jemals, wieder einen Mann in mein Leben lasse. Da, ich glücklich war und nichts zu bemängeln habe/hatte, ich hatte alles!! So einen Mann find ich ganz sicher nicht wieder..."


        >auch wenn es Dir im Moment so ergeht, so darfst Du nicht denken! Liebe ist eine Kunst. Die Grundbasis sind Gefühle. Aber Gefühle alleine können keine Beziehung, keine Liebe führen. Man muß daran arbeiten, und auch negative Gefühle, die mit der Liebe einhergehen wenn man sich voll und ganz auf sie einläßt, gehören dazu. Man sollte daraus lernen-positiv lernen. D.h. sich nicht zu verschließen für etwas Neues, diese negativ erlebten Gefühle nicht abschneiden und an die neue Liebe knüpfen, sondern immer wieder in die Vollen zu gehen, und auch wieder die Gefahr in Kauf nehmen genauso zu leiden.


        Nur wenn Du bereit bist alles zu geben und Dich öffnest, kannst Du die Liebe in Dein Herz lassen. Wenn Du Mauern aufbaust, kann Dich zwar niemand mehr verletzen, aber auch niemand mehr erreichen.


        Kümmere Dich um Dich selbst, und lecke Deine Wunden. Nimm Dir die Zeit die Du brauchst, und irgendwann wirst Du wieder bereit sein.


        Und:Ich dachte bisher auch immer es kann kein Mann mehr in mein Leben treten, alles was ich immer dachte war dass ich nie wieder jemanden finden würde, der so gut zu mir paßt, an dessen Geist und Körper ich mich so gewöhnen könnte. Bisher kam aber immer mal wieder jemand in mein Leben, und jedesmal wenn Schluß war (soviele Beziehungen hatte ich auch noch nicht) dachte ich wieder dasselbe-wohlwissend dass mir die Vergangenheit doch was anderes gezeigt hatte Also, in diesem Sinne,


        fühl Dich umarmt
        Londerla

        • Hui..
          ..hallo knobbel,


          also aus meiner Erfahrung heraus sollte man immer vorsichtig sein bei Männern die so mit dem Cent rechnen wie Dein Freund jetzt.
          Ich habe schon mehrere dieser Sorte erlebt, wobei man jetzt nicht mal sagen konnte das liegt daran weil der eine Student war und halt nicht viel Geld hatte. Ich kenne auch das Pendant dazu, nämlich ein ehemaliger Freund von mir der aus wohlbetuchtem Elternhaus stammt. Der war sowas von geizig, nur nie zu sich selbst.
          Ich denke vielmehr dass es eine Charakterfrage ist, als eine momentan gelebte Lebenslage (wenig Geld usw. )- weißt Du wie ich meine?!


          Die Probleme genau abzurechnen, oder sein Geld zusammenzuhalten, sind meistens ganz andere Ursachen.


          Warte doch einfach mal ab, beobachte ob es so weitergeht. Meistens zeigt sich ob so ein Mensch auch mit anderen Dingen, wie Emotionen, geizt. Dann wirds schwierig.


          Ich wünsche Dir viel Glück!


          Londerla

        • Hallo
          ..vielleicht ist es in anbetracht der tatsache wirklich besser ihn ziehen zu lassen. du hast doch genau das gemacht was er zum schluß wollte,oder?!gewartet, dich hinhalten lassen.
          ich würde auch nicht immer verfügbar sein wenn er sich jetzt mit dir treffen will. dann hat er es immer in der hand.
          vielleicht ist es jetzt wirklich besser wenn du abstand bekommst, das würde ja jetzt zeitlich sogar passen mit deinem ausland aufenthalt...
          manchmal hält man mit aller kraft an der angel fest, ohne wahrhaben zu wollen dass der fisch längst schon fort ist...
          ein ziemlich guter spruch..


          halt mich auf dem laufenden!


          viel glück
          londerla

          • an0N_1234173699z

            Irgendwie..
            hast du schon recht damit dass ich anfangs ein problem hatte nicht genug aufmerksamkeit zu bekommen, weil eine andere vor mir in diesen genuss kam, dass er ihr sein herz zu füßen legte, auf dem sie dann aber herumtrampelte. nun gut, ich habe akzeptiert(das zu dem satz man soll den partner nehmen wie er ist. aber die wahre liebe besteht darin ihn auch so zu wollen wie er ist..)
            komme damit ganz gut klar und dadurch dass ich ihm zeit gab und ihm Verständnis entgegen brachte, kam er tätsächlich 'näher'


            Aber das ist nur sekundär, denn ich denke das von mir geschilderte Problem wäre für mich schlimmer wenn ich ihm noch 'näher' stehen würde, also so nah wie ich es gerne hätte und er noch nicht bereit dazu ist. Denn dann hat man einen Menschen in seinem Herzen, der aber zu einem anderen Teil eine Eigenschaft hat mit der man im Laufe des Kennenlernens konfrontiert wird, die einem gar nicht gefällt.


            Wenn man es vorher
            'erkennt' so wie Du in dem Beispiel der Agressivität beschrieben hast, ist es natürlich wünschenswert, weil man sich eine Menge Tränen und Ärger sparen kann, aber manche Dinge kristallisieren sich leider erst heraus wenn man zusammen ist-eben bei besagtem Kennenlernen....
            Ein banales Beispiel:Es ist eben so wie wenn man sich für Tiere und Tierschutz einsetzt und dann stellst Du fest dass Dein Freund ein Hobby-Jäger ist. Das paßt irgendwie nicht zusammen, allerdings ist es bei ihm auch so dass ich nicht weiß ob es eine Fassade ist, so wie es "tearsinmyeyes" beschrieben hat, oder ob er wirklich so ist. Manchmal kommt es nämlich schon vor dass er eine Fassade hat und sich hinterher herausstellt dass es eigentlich ganz anders ist.
            Ich schätze das muß ich es erst herausfinden, einfach der Fairness halber...


            Dank Dir
            Londerla

          • shevon_12633359

            Hallo Maxi
            ...wir sind jetzt ca. vier Monate zusammen. Vielleicht fällt es mir auch nur auf, weil es schon ziemlich oft ist. Will sagen, nicht jede Minute oder Stunde, aber es fällt definitiv auf. Auch weniger Dinge die mit mir zu tun haben, so wie im Thread beschrieben, das macht vielleicht 5% von all dem aus.


            Es sind eher die Sachen über andere Menschen, deren Bildung, oder einfach auch Dinge die nerven.
            Er wohnt z.B. in Frankfurt und ich in einer kleineren Stadt. Jedesmal wenn er mich besucht kann er es sich nicht verkneifen irgendeine Beobachtung vom Stapel zu lassen, was die Anwohner 'meiner' Stadt, oder die Stadt generell betrifft. Natürlich negativ. Wenn ich dann was sage, nach dem Motto was er denn für ein Problem hat, lacht er nur und sagt"stimmt doch auch"..also er ist dann nicht aggressiv oder so, sondern er macht es einem dann auch schwer darauf einzugehen, weil er erst was Böses vom Stapel läßt und dann die Sache mit einem Lächeln abtut..gesagt ist es dann trotzdem.


            Manchmal ist es aber auch schon sehr boshaft. Ich weiß auch nicht mehr wo das noch enden soll. Heute abend hatte ich z.B. keine Lust ihn zu treffen, obwohl er mal das Verlangen hatte und von sich aus fragte, was selten genug vorkommt, weil eigentlich ich eher der aktive, gestalterische Part bin.


            Ich halte Dich auf alle Fälle auf dem Laufenden- Wie war das denn bei Deinem Freund, ging das auch soweit dass Dich irgendwann die Sprüche betraf, oder kamst Du auch in den 'Genuss' in seine Gunst zu fallen?


            Liebe Grüße
            Londerla

            • Ich gebe zu die Frage stelle ich jetzt nicht ohne Grund in den Raum:


              Ich habe seit ein paar Monaten einen Freund und alles in allem ist es schon sehr schön, wenn auch nicht gerade einfach.


              Die Sache ist die, dass er durch eine vorherige Beziehung 'vorbelastet' ist und sich jetzt nicht so fallen lassen kann wie vielleicht vorher. Das wirkt sich so aus dass wir uns nicht sehr oft sehen weil er sich überfordert fühlt, er oft andere Prioritäten setzt, z.B. Freunde ab und zu vorgehen usw.


              Aber dass ist nicht der Grund meiner Frage, oder die Ursache diese Überlegung anzustellen. Denn ich denke auch dass mit der Zeit das Vetrauen seinerseits mir gegenüber wächst, bzw. hat es das schon, und ich habe öfter Zeichen seines schrittweise "Fallenlassens" bemerkt was ich auch sehr schön finde. Da sehe ich eben auch viel Zuversicht wenn man sich und der Beziehung einfach Zeit gibt, damit der andere auch langsam ein Vertrauen aufbauen und sich eine Beziehung so voll entfalten kann.


              Meine Frage bezieht sich weniger auf die Art eine Beziehung zu leben, als vielmehr auf die Macken oder Eigenschaften die man als Mensch hat . Wenn man eine Beziehung beginnt lernt man sich ja auch als Person kennen mit allen Eigenschaften, Einstellung usw.
              Und da fielen mir ein paar Eigenschaften an meinem Freund auf die mir nicht gefallen, die mich eigentlich sogar stören. Ich weiß jetzt allerdings nicht ob dies mal so störend sein könnte dass z.B. die Gefühle weggehen. Es ging nach diesem Wochenende sogar so weit dass ich sogar mit dem Gedanken spielte mich lieber zu trennen als zu warten bis die Gefühle aufhören, zu warten ob sich das gibt und festzustellen dass das evt. auch nur eine Fassade ist, wie seine Schutzmauer sich nicht fallen lassen zu können.


              Das könnt ihr genauso wenig beantworten wie ich, aber vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht.


              Er redet z.B. sehr oft abschätzend über andere Menschen und stellt sich oft so dar, als ob er was besseres wäre. Das geht dann aber manchmal so weit, dass mir das ganze Wochenende vermiest wird, weil ich mir z.B- innerhalb von drei Stunden diverse Anhörungen über andere Menschen über mich ergehen lassen muß. Wie dumm sie sind, wie unterbelichtet, wie sozial schwach, wie schlecht gekleidet, usw. sie sind. Und dies wird dann immer geschmückt mit vielen Fremdwörtern um dann zur Schau zu stellen, wie er sich doch von der Masse abhebt. Also er ist genau gesagt ein arroganter Snob in dieser Sache. Manchmal kommt es sogar vor dass er das bei mir anwenden will, wenn ich z.B. was erzähle und er mir dann unterstellt es sei ganz anders, wo ich denn das schon wieder gehört/gesehen/gelesen hätte. Aber mit einer Art die es dann auch wirklich schafft dass man sich blöd vorkommt.


              Am Anfang habe ich das nur registriert, mittlerweile bin ich richtig gefrustet weil ich nicht verstehe wie man soviel Energie darauf verschwenden kann und gleichzeitig macht es mich so traurig, weil er im Kern ein wirklich guter Mensch ist, der leider oft beeinflußt wird duch seine Freunde oder durch das was er denkt was gut sein könnte. Das geht soweit dass ich sogar jetzt wo ich alleine bin, genervt bin wenn ich an ihn denke.


              Hat Euch schonmal etwas derart an Eurem Partner/in gestört dass ihr Trennungsgedanken hattet?


              Danke und Gruß
              Londerla

            • winnie_12164884

              Hallo peas
              ...von einer meldepflicht halte ich auch nichts. ich frage mich einfach nur warum er ist wie in einer achterbahn. bis jetzt kam es noch nie vor dass wir uns gar nicht gehört haben. in anbetracht der meldepflicht denke ich aber doch auch dass es mir dann lieber wäre, er würde mich dann nicht anrufen, ich will ja kein pflichtprogramm sein.


              das mit dem "extra nicht melden" kenne ich nur zu gut und es ist fürchterlich. ich möchte meinen freund anrufen können wenn ich das bedürfnis dazu habe, und ich möchte auch dass er sich darüber freut und es ihn nicht nervt.


              bei ihm bin ich mir da nur nie sicher, unsere gespräche sind teilweise sehr einseitig, meist erzähle ich was. mit seinem freund den er aber sowieso fast täglich sieht (sie wohnen in einem ort) kann er sogar noch zusätzlich telefonieren und da wirkt er immer ganz ausgeglichen. habe ihn aber darauf noch nie angesprochen, weil ich nicht wollte dass er sich unter druck gesetzt fühlt. daher kann also nicht das gefühl bei mir kommen, dass er manchmal nur aus pflicht anruft...


              ich schätze, du hast einfach wahnsinniges glück auf so jemanden gestossen zu sein. die liebe lebt sich viel leichter wenn die ansprüche und das ausleben selbiger das gleiche level haben.


              sobald einer mehr verlangt, mehr tut oder mehr bedürfnisse hat als der andere wird es schwierig.


              mein letzter freund war auch ein lieber und er war sogar immer sehr traurig wenn mal eine verabredung geplatzt ist. mein jetziger freund ist das genaue gegenteil, einmal hat er mich sogar richtig dazu gedrängt ein wochenende wegzufahren..nach dem motto.."mach das doch, es macht dir sicher spaß.."


              keine ahnung, bin völlig ratlos im moment


              LG und einen sonnigen Tag
              Londerla

            • hilla_12869170

              Es ist unglaublich..
              ..genau wie bei mir!
              naja wir sind auch erst ein paar monate zusammen (nicht mal vier) und am anfang war er auch so.."ich vermisse dich.." usw.
              und hat sich sogar öfter einen tag frei genommen um zu mir zu kommen (bin unter der woche in köln) und auf einmal nichts mehr..oder kaum noch. da ist sein freund mehr an seinem leben beteiligt als ich (siehe andere postings)
              und in sexueller hinsicht ist es bei mir wie bei dir!immer mache ich den anfang und ich beschäftige mich auch mit seinem körper, fasse ihn gerne an und berühre ihn. und er macht irgendwie gar nichts oder kaum was.


              habe dieses wochenende extra einen wochenendtrip mit der agentur abgesagt, nur damit wir uns heute sehen. und morgen ist er auf einem geburtstag von einem freund eingeladen und hat mich nicht mal gefragt ob ich mitmöchte..sein bester freund ist natürlich mit von der partie..


              und heute abend habe ich mir sogar auch überlegt dass ich mit ihm rede. ich lasse mich nicht einlullen, möchte nichts zur beruhigung hören, sondern was sache ist. und je nachdem wie es ausgeht, werde ich die konsequenzenen ziehen.


              sag du mir aber auch nochmal bescheid, kannst mir ja auch mailen unter


              amenics@web.de


              viele liebe grüße und ich hoffe für dich dass er aufwacht und sieht was er an dir hat!
              londerla

              • hilla_12869170

                Hallo ihr beiden..
                ich bin auch nicht zufrieden, vor allem weil er manchmal so ist, dann wieder so..dieses auf und ab macht mich ganz verrückt. letzte woche bekam ich abends noch zwei sms ich solle ihn doch anrufen wenn ich noch wach bin und seit montag ist es wieder total wenig.
                ich bin eigentlich immer konstant.
                naja, ich muß aber auch sagen dass er wirklich noch mit seiner ex zu knabbern hat, also paßt das ja.
                ansonsten halte ich es wie lady bismarck..dauerende unzufriedenheit ist nichts, und ich überlege mir bereits jetzt wo das mal enden soll..ist ja nur eine kleinigkeit von vielen dingen die mir fehlt.


                wie ist das denn bei euch, ladybismarck..gibts da auch andere kleinigkeiten in denen er eher passiv und lethargisch ist?


                LG Londerla

                • .....wie ist das bei Euch?


                  Telefoniert/Smst ihr täglich wenn ich Euch nicht sehen könnt?


                  Sollte man jeden Tag irgendwie in Kontakt treten, auch wenn man vielleicht nicht das Bedürfnis hat? Wird es so nicht zum "zwangmelden"?


                  Ist es auch in Ordnung wenn man sich einen Tag nicht meldet? Oder anders gefragt:Stimmt irgendwas nicht mehr in der Beziehung wenn das Bedürfnis fehlt ?


                  Ich frage mich das nur, weil mein Freund sich heute noch gar nicht gemeldet hat. Da wir sowieso ein zur Zeit ein ungleiches Verhältnis haben und ich mehr bereit bin die Beziehung zu leben, bin ich eher in der passiven Rolle und rufe ihn nicht an um ihn nicht zu bedrängen. Und ihr könnt mir glauben mein Bedürfnis ist groß
                  Aber heute hat er sich noch gar nicht gemeldet, ich aber auch nicht-wollte einfach mal abwarten was passiert. Manchmal habe ich auch das Gefühl dass er anruft weil es 'Pflicht' ist und nicht weil er meine Stimme hören möchte.
                  Das merke ich dann weil er mir nichts zu erzählen hat und sehr lethargisch klingt, was mich oft sehr traurig macht. Deshalb frage ich mich ob es dann nicht besser ist nur anzurufen wenn man das Bedürfnis auch hat...


                  Eine ratlose Londerla

                • an0N_1266353899z

                  Vielen dank..
                  ..für deine antwort.


                  ich schätze es ist wohl wirklich besser objektiv zu bleiben, da ja im grunde er das problem ist, nicht der freund von ihm oder sonstwer. ich muß mich fragen weshalb er den drang hat, oder besser gesagt nicht den drang hat diese unternehmungen zu machen, und nicht mich auf den freund von ihm zu konzentrieren.


                  er holt sich ja nur wozu mein freund bereit ist, da kann man ihm sogar kaum den vorwurf machen.


                  danke nochmal und drück mir die daumen
                  londerla


                • an0N_1266354199z

                  Weil..
                  ..es eben ein Thema ist, bei dem man schnell den falschen Ton treffen kann.
                  Deswegen habe ich noch nichts gesagt, weil ich einfach nicht weiß wie, ohne dass es gleich heißt ich wäre nur eifersüchtig etc.
                  Ich habe einfach keine Idee wie ich es ansprechen kann, ohne dass er sofort dichtmacht.
                  Ich meine ich habe vier Monate nichts gesagt, dass wäre das Einzige was ich dann sagen kann, falls der Vorwurf käme ich wäre nur eifersüchtig oder so.
                  Was mein Freund auch nicht weiß ist, dass wir vorletzte Woche an einem Abend als wir in einem Club waren, der Freund einmal zu mir sagte ( auf die Feststellung hin dass sie sich wohl morgen treffen ) "Tja, gewonnen.."
                  Was soll ich dazu sagen? Das paßte genau zu meiner Vermutung. Wenn ich das meinen Freund erzähle, dann heißt es vielleicht noch ich hätte das erfunden um ihn schlecht zu machen.


                  Wie gesagt er hält sehr viel von ihm und stellt ihn oft auf ein Podest.


                  Ich habe keine Idee mehr- deswegen eben meine Frage ob ihr hier ähnliche Erfahrungen gemacht habt...



                  Grüße
                  Londerla