Du weißt doch schon selbst die Antwort...
Ich in bald 30 Jahre älter und erinnere mich trotzdem noch wie ich in Deinem Alter gedacht und gefühlt habe...ich habe damals eigentlich auf niemanden und schon gar nicht auf meine Familie gehört...aber wegen dem damaligen Freund hat sich mein Leben verändert...es wäre sicher in eine andere bessere Richtung gelaufen ohne ihn und ich wäre auch damals mit bestimmten Dingen nicht in Berührung gekommen, die schlecht für mich waren. Hast Du einen Menschen, dem Du blind vertraust? wende Dich an ihn/sie und bitte um Unterstützung, plant gemeinsam wie Du von ihm los kommst....mir hat damals eine Freundin geholfen in ner Nacht und Nebel Aktion die Bude auszuräumen,habe einen sachlich-netten Info-Abschiedsbrief hinterlassen und war für ihn einfach weg. Umzug in ein 40 km entfernten Ort, habe den nie mehr gesehen und das war gut so.
Du bist 20, jetzt soll das schöne Leben losgehen, versau ihr mit dem Idioten nicht Deine Zukunft !
Zzeta_11933560
- 26. Apr 2015
- Beitritt 19. Mai 2001
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
6 Jahre später
Ich weiß gar nicht, wie das funktioniert, aber als ich das hier gelesen habe musste ich dazu etwas schreiben. Ich erlebe genau den gleichen Wahnsinn mit meinem Mann...mich würde interessieren wie es Dir heute geht.
Angesichts weit verbreiteter Zivilisationskranheiten gewinnt das Mulitalent Aloe Vera extrem an Bedeutung. Cremes verbessern das Hautbild, Aloe Vera Gel zum Trinken entgiftet unseren Körper, stärkt unsere Abwehrkräfte und wirkt lindernd bei nahezu 100 Krankheiten, wie Allergien, Neurodermitis, Bluthochdruck etc.
Ich würde Sie im gern beraten und Ihnen nach Möglichkeit einige Produkte vorstellen.
Tel. 0173/23499991
LG HeikoZuviel sperma
Mein Freund er ist jetzt 45 Jahre und weis nun das er zuviele Sperma hatdeswegen bin ich auch noch immer nicht schwanger ,wir üben schon fastein Jahr .Kann mir einer daszu einen Tipp geben vielen dank