Falscher link
leider habe ich einen falschen link angegeben, würde mich echt freuen , wenn die teilnahem groß ist
hier der richtige :
http://www.wtg01.net/sv.php?I=6ZA8T7DJY9RS:1239848285
Zzera_12866698
- 16. Apr 2009
- Beitritt 9. Apr 2008
- 2 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich muss eine umfrage für die schule machen und würde mich sehr freuen, wenn Ihr an meiner selber erstellten umfrage teilnehmen würdet ( ergebnisse werden natürlich anonym behandelt)
ich klann leider nochj nicht verraten , worum es in der umfrage geht, doch am ende der umfrage wedet ihr es bestimmt herausgefunden haben , wenn nicht könnt ihr mir ja iene pn schicken
http://www.wtg01.net/sv.php?I=6ZA8T7DJY9RS:1239846126
;-)
viele dank im voraus, mfg
erdbeerfreakJádore von dior
find ich auch sehr pudrig eine alternative dazu ( übrigens mein favorit ) : david beckham initmately , ist auch nicht soo teuer- zera_12866698
-
ich hoff also auf das wunder, dass es irgenwann den perfekten selbstbräuner gibt - inbar_11977552
Solarium geht nicht
eg hast du recht, da die solariumbräune doch natürlicher wirkt,
doch leider darf ich nicht ins solariumm , weil meine eltern mir das nicht erlauben :( - zera_12866698
Falsch verstanden
ich trag die cremes gut auf und hatte bis jetzt noch NIE Flecken, mein problem ist es, dass die bräune an sich gelblich gewirkt hat, dass heißt ich hab bis jetzt keinen sb gefunden , der der haut eine natürliche bräune verleiht --vielleicht könntest du mir mit der richtigen marke helfen?
:) vielen dank für deine antwort trotzdem - an0N_1215350899z
Jádore von dior
jadore von dior riecht meiner meinung nach sehr pudrig und ist gaaanz schön Bitte antworten
ich weiß dass es dieses thema oft genug gegeben hat, aber leider hab ich noch nicht die richtige creme gefunden , und möchte nicht weiter mein geld für cremes die nix nützen ausegeben :S
Ich habe sämtliche selbstbräuner probiert (lóreal , sundance, nivea sb tuch, bebe young care), habe zwar keine flecken gekriegt , doch ich hatte immer das problem, dass das ergebniss unnatürlich aussah.
Der Farbton meiner Haut war immer leicht gelblich und das sah richtig krank aus...
Kennt ihr MArken ,bei denen das ergebnis natürlicher aussieht?
ich hab gehört ,dass die selbstbräuner von lavera und piz buin gut sein sollen stimmt das wirklich?
----ich hab eine blasse haut, obwohl ich eine südländerin bin, habt ihr irgendwelche tipps ( masken, die die durchblutung fördern, etc.)?
Vielen Dank im voraus
- In Bleichmittelkeelin_12699126
Ich benutz es auch
außerdem wende ich es an den obeschenkeln an , da ich dort wenige haare habe und sie nicht rasieren will und ich wende es an den armen an - In DAMENBART
Sie werden schon etwas heller aber solarium ist nicht nötig...
ich habe auch einen leichten damenbart,
damit man diesen nicht sieht, benutze ich haarentfärbungscreme, manchmal zupfe ich die häärchen aber auch einfach mit einer Pinzette, mit der zeit gwöhnt man sich auch an den Schmerz. Wichtig ist die Pinzette so nah wie möglich an der Haarwurzel anzusetzen und das Häärchen in wuchsrichtung möglichst schnell rauszuzupfen , ich würde es empfehlen das "zupfen" als nebenbeschäftigung zu machen und währenddessen zum BEispiel ein buch zu lesen , das erste mal hat man viel zu tun, wenn man alle häärchen zupft, aber wenn man es dann regelmäßig macht , fällt es einem echt nicht schwer