Z
zera_12447941

• 10. März 2014
  • Beitritt 11. Okt 2013
  • 18 Diskussionen
  • 101 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Da wäre ich wohl auch endtäuscht gewesen
    Bei meiner Tochter sagte mein FA in der 15ssw , ich könne meine neutralen sachen wohl in Pink färben..in der 17 ssw sagte er wieder es wird ein Mädchen und in der 22 Woche sagte er " Frau H. ich versichere ihnen zu 100% dass sie ein Mädchen bekommen "

Als dann im KH ein Ultraschall gemacht wurde, fragte die Ärztin ob wir denn schon wissen was es wird..ich sagte " Ja, mein Arzt hat mir das geschlecht zu 100 versichert "
    Siie darauf " Dann kann es ja nur ein junge sein..." Nach einem kurzen blick auf zwischen die beine meines Babys sagte sie nur noch " Oh ja es wird ein mädchen " :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

• ivike_12883142

:AMOUR:
    Danke, du bis ja lieb :lover:
    Am 9 war der ES und am 15 war ich mir sicher dass es geklappt hat :bravo:

• olav_12758458

:FOU:
    Klasse dass es doch so viele Mädels gibt die es einfach im gefühl haben :AMOUR:

Ouuuh ie schön !! Freue mich für dich !!

• gytha_12646278

:AMOUR:
    Dass ist einfach so toll :mrgreen:
    Oh ja, bei meiner Tochter wusste ich auch dass sie ein Mädchen wird..Und jetzt bin ich mir auch sicher dass es wieder ein Mädel wird :bb:

PS; Frühtest zeigte mir heute morgen eine gaaaaaaaaaaaaaanz Zarte linie, die mit Adler Augen zu sehen ist :bebe:

Allen anderen hibblern drücke ich fest die Daumen :love:

• Hallo Mädels,

mein Mann und ich haben diesen Monat angefangen zu hibbeln ;-)
      Und ich bin mir jetzt schon zu 100% sicher dass es geklappt hat :AMOUR:
      Ich fühle mich genau so wie bei meiner Tochter :bb:
      Am 24 darf ich endlich testen, aber das rauchen lass ich jetzt schon sein, weil ich einfach weiß das da ein Würmchen ist :bebe:

Mir ist nicht übel..nein.. Ich habe einfach dass " Da ist was in meinem Bauch " gefühl..Kennt ihr das ? :run:

WENN es jetzt nicht so wäre, was ich aber nicht glaube..wäre dies aber auch nicht soo schlimm..denn bei meiner Tochter brauchten wir auch 2 Jahre Zeit :pdr:

Ich wollte mich hier nur mal im Vorraus freuen
      Ich schreibe euch am 24 was nun ist :love:

• :???:
      Siehst du dass denn nicht so ?
      Also für mich ist ein " Embryo " auch ein Kind und Abtreibung ist auch Mord für mich.
      Aber da hat natürlich jeder seine eigene Meinung

• Mädels ?

Bin heute ES+5 und habe ( sorry ) solche Blähungen :shy:
      aber wirklich extrem :roll:
      Kommt das öfters vor ?

Hoffe ja dass es schnell wieder aufhört, das ist ja nicht auszuhalten :roule:

• ;-)
      Nein, ist ganz und gar nicht gefährlich ;-)
      Und im letzten Drittel hilft es mannchmal sogar und fördert die Wehen :mrgreen:

Lg und schönen Valentiestag

• wilda_12434335

;-)
      Mach Dir nichts drauß..
      Die Streifen werden nacher weiß und das fällt dann nicht mehr so sehr auf :BIEN:

• Huhu Mädels,

mein Mann und ich basteln gerade an einem Geschwisterchen für unsere Tochte ( 14 Monate ).. :bb:
      Ich habe fleißig Ovutests gemacht und wir haben brav geherzelt :love:

Am 26 darf ich testen :star: , ich hoffe so sehr dass es geklappt hat
      Bei unserer Tochter hat es 2 Jahre gedauert :run:

Ich wünsche euch einen schönen Valentienstag und ein wundervolles Wochenende :happy:

• Huhu Mädels,

frage steht ja schon oben :FOU:

Ich frage deshalb, weil ich bei meiner Tochter extrem viele und starke Schwangerschaftsstreifen hatte, die jetzt so ziemlich gut verblasst sind, aber da wir ja nun demnächst wieder Nachwuchs bekommen, möcte ich diese gern verhindern bzw " mildern "

Was hilft euch am besten ? Babyöl ? Von welcher Marke ?
      Masagen ? Warm-Kalt Duschen ?

Lg von der Maaamaaa mit Lilia Sophia an der Hand :bb:

• Nach meinem Kaiserschnitt
      am 11.12.2012 durfte ich am 15.12.2012 nachhause :AMOUR:
      Mein FA meinte bei mir und meiner Prinzessin sei alles okay und ich kann gehen. ( Ich denke aber eher dass es am Bettenmangel lag :roule: )

Meine Schwägerin, ebenfalls Kaiserschnitt, durfte erst nach 6 Tagen nach hause..

• :bb:
      Dann musst Du ja nicht mehr lange warten bis du dein :bebe: im Arm halten kannst :lover:

Mein Mann wünscht sich auch einen Jungen :-) Mädchen sind ihm zu zickig :mryellow: :mryellow:

Lg

• :super:
      Danke Dir fürs lesen ;-)
      In meiner Schwangerschaft habe ich auch sooo gern Geburtsberichte gelesen :AMOUR: :AMOUR:

Ich wünsche mir ja ein Mädchen :mrgreen: :mrgreen: aber ein kleiner junge ist natürlich auch herzlich wilkommen :AMOUR: :AMOUR:

Was wird es denn bei dir ?

Wünsche Dir eine wunderschöne rest Kugelzeit und ein gesundes :bebe:

• ;-)
      Danke fürs lesen.

Ja, mein Mann und ich planen gerade das 2. :bebe:

Auch dir/euch alles gute :star: