Z
zenzi_12119290

• 12. Mai 2013
  • Beitritt 6. Juni 2011
  • 3 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das freut mich wirklich
    schoen das du es versuchen mochtest.
    und nooch eien kleienigkeit zu meienr person ich habe meinen hauptschulabschluss dieses jahr mit glat 1,0 gamcht
    wenn du so weiter macht wirst du bestimmt eien tolle frau die richtig was auf die reihe bekommt

• ...
    ich gebe lovely0435 vollkommen recht.
    ich habe mir hilfe geholt und bekommen mein leben wiedre hin.
    ich bin jetzt 16 meien kinder werden bald ein jahr alt ich hab einen wundervollen freund bin bei meien eltern raus und lebe bei meinem schatz
    als ich 14 war hab ich auc so gedacht wie du hab mich geritzt langa zeit bis etwa anfang des jahres.
    doch ich hab meinen leben ein chance gegeben ich habe meien probleme hinter mir gelassen und nach vorne gesehen.
    es macht einem schon angst wenn man sieht und hoert was noch alles passiert abschluss ausbildung eigende wohnug und so o vieles anderes
    aber es gibt immer moegliche keiten und leute die einem helfen mochten die einen unterstutzen und diese solltest du nicht nur in der familie suchen sondern auch in der schuwel oder in der weiteren familie tante onkel und so
    mir hat ein berufsberatungscoach geholfen. er war immmer da hat geholfen das die ausbildung udn das weiter nahc der schuel nicht so plotzlich kommt hat mir noch ein zwei jaher vorberitungszeit geschenkt

ich hoffe das ich dich jetzt nicht ueberrumpelt hab aber ich wollte dir dies zumindest mal gesagt haben.

ich hoffe du schafts es saskia

• Hey du
    ich bin mutter 16 hab letztes jahr im sommer also mit 15 zwillinge bekommen und auch mein freund der mitlerweile mein verlobter is kuemmert sich wie ein richrig vater er ist 17 udn macht eien ausbildung udn verdient geld das er zu fast 100% in die kleinen steckt er war am anfag aber auch ein wenig "zuruckhaltent" das wird schon

• :-/
    1.Wie alt bist du? 15 fast 16
    2.Wie lange rauchst du schon? seit so 4 wochen
    3.Wie viele Zigaretten rauchst du pro Tag? so 3 bi4 aber auich merh wenn ich an merh komme
    4.Machst du Lungenzüge oder paffst du? meist lunge
    5.Bist du eher schlank, mittelschlank oder mollig? fett
    6.Trägst du Piercings im Mundbereich? ne
    7.Wie viel Geld gibst du pro Woche für Zigaretten aus? nix
    8.Kaufst du Zigaretten von deinem Taschengeld oder von selbst verdientem Geld? kauf keien
    9.Wärst du bereit, dich gegen Geld beim Rauchen filmen zu lassen? warum sollet ich
    10.Welche Marke rauchst du? pall mall rot
    11.Hast du schon mal eine Zigarre geraucht? ne
    12.Hast du viele Freundinnen, die rauchen? no bin die einzige

• ich ritze mich
    ich steh dazu
    warum ich das tuhe weil ich dei farbe von meinen lut auf meiner blassen haut mag
    udn warum mahct ihr es?

• ;-)
    1. Wie definierst du emo?
    eine musik richtig die mir sehr gefahlt
    wird aber leider von jungeren misbraucht weil sie sich ja soo verstanden fuhlen
    2. Bist du ein emo?
    ja
    3. Ritzt du?
    ja leider
    4. Bist du ein trauriger Mensch?
    eigendlich nicht
    5. Magst du emos?
    ja
    6. Ab wann ist man ein emo und ab wann ein wannabe?
    ein emo ist man wenn man sich mit der musik beschaftigt hat udn es nicht nru os weil man den styl mag oder weil man ja so tarurig so depri is udn sich titzt
    7. Was ist am emosein das wichtigste? ( Äußeres, Musikgeschmack, Einstellung )
    ausseres:
    einwenig verucht budn mal auch schwarz ausgefallene haarschintte buttons nieten und so
    musikgeachmckt
    klagfoll wild emotinoal wurde ich sagen
    einstellung:
    sich tauen gefuhle zu zeigen nicht nur sagen ich bin emo wiel ich so ausehe udn so sondern weil man es is man hort die musik man setzt sich damit ausseinaer udn spielt das nich nur
    8. Welchen Stellenwert haben Gedichte für einen Emo?
    kommt drauf an wurde ich sagen

und jetzt für die "emokenner" :

Was für Bands hört man als Emo?
    black veil brides alesana 30 secunds to the mars udn so
    Was macht einen echten emo-song aus?
    ganz ehrlcih ich habe keien ahnug ich hore das was mir geaflt meist ruhereg romantische musik aber auch mal so richtiges coregesang
    Welche Songs hört man als Emo?
    unterschiedlcih was dem jenigen gefahlt
    Kennt ihr besonders emo-hafte (emotionale) Gedichte?
    no

;-)

• :-D
    ich bin 15 udn hab schon 2 kinder
    alledrings zwillinge
    bin total glucklich das ich die beidne behalten hab un dnciht auf meen elis gehor hab

• :-/
      ich abh da sproblem auch nu rdas ich keien klingen zum wegferfen hab
      ich hab nur ein messer das ich eig. noch brauche also nich zum ritzen aber
      das is echt schwer

• :-(
      bin 15 usdn hab d normaler weiss im moment e bis f da ich stille
      bin auch total unzufrieden mann wird nur auf seinen busen reduziertzu werden is echt scheisse
      ich bin nur 140 cm gross also is es dementsprechen scheisse hab nur rucken schmerzen

• 38.woche
      ich bin auch schwanger mit zwillingen allerdings in der 38. woche
      hab richtig ruckenschmerzen
      aber sind ja nur noch 2 wochen *freu*