Z
zenzi_11956608

• 25. Aug 2012
  • Beitritt 10. Mai 2012
  • 1 Diskussion
  • 88 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Was hat das mit Mittelalter zu tun?
    Da wir nicht im Mittelalter leben müsstest du ja auch wissen, dass es Leben ist.
    Immerhin ist es ja dein Kind gewesen und nicht irgendein Bakterium, dass dich von ihnen tötet!
    Und dein eigenes Kind zu töten dürfen hat nichts mit Selbstbestimmung zu tun.
    Ich kann auch nicht jeden in meinem Haus töten der mich nervt, nur um sagen zu können ist nur Selbstbestimmung!

Soviel Egoismus und NIchtwissen mit 21 :NON:

• Hallo
    Ich denke mal, dass sie sehr starke Schuldgefühle hat, wegen ihren toten Kind....das sie persönlich es nicht verkraften könnte ein weiteres Kind in die Welt zu setzen.
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie aufgrund dieser schrecklichen Erfahrung bestimmt nicht noch einmal schwanger wird.

Und übrigens finde ich es sehr verachtenswert ein behindertes Kind als nicht lebenswert zu bezeichnen.
    Ich sag nur an die die das so sehen, ihr seid für Euthanesie, so wie damals die Nazis.
    Denn die haben Behinderte auch getötet.

Nur ihr macht das im Bauch oder kurz nach der Geburt.

Ich seh negatives vorraus, irgendwann wird man noch den IQ eines Menschen im Bauch bestimmen, damit Eltern ja nur ein hochintelligentes Kind kriegen....
    Und was macht ihr dann, wenn euer ,,perfektes" Kind während der Geburt zu wenig Sauerstoff bekommt und aufgrund dessen behindert wird, lasst ihr es dann töten?
    Euer eigenes Kind?????? :TRISTE:

Das nenn ich Rache der Natur....

• Hallo
    @mutterschiff2

schön zu wissen, dass es noch intelligente Menschen gibt, die nicht jeden ,,Wissenschaftler" glauben.

Es gibt zum Glück auch ehrliche Wissenschaftler, die zugeben das Babys etwa ab der achten SSW schon alles oder früher noch wie bereits angenommen spüren.
    Es macht mich halt wütend :mad: , wenn jemand glaubt das ein Baby in der 20ten SSW nichts spürt.
    Vor allem da sieht man doch 100 % auf 3 D schon alles und es ist schon über 25 cm groß.

Ich kann halt so etwas :FOU: nicht verstehen.....

• zenzi_11956608

Hallo
    @penny
    ich weiß das wir nicht mehr im Mittelalter leben.
    Und es gibt Ultraschallgeräte und 3 D.
    Und siehe da man kann sehr gut erkennen, dass ab der sechsten SSW schon das Herz schlägt.
    Und im dritten Monat erkennt man bereits Arme, Beine schon sehr gut.

Bis zum neunten SSmonat ist das Baby vom Körper der Frau abhängig.
    Und wenn ich Frühchen im vierten, fünften Monat sehe, die ja eigentlich auch noch vom Körper der Mutter abhängig sind, sehe ich sehr wohl einen Mensch vor mir!

Und übrigens ist unsere moderne Medizin schon soweit, dass sie schon immer jüngee Frühchen retten kann.

Im Mittelalter konnten die Menschen leider noch nicht sehen, wie das Kind im Bauch der Mutter aussieht und was es schon kann.
    Wir wissen heutzutage, dass es nicht erst ab der Geburt ein Mensch ist.

• naomh_12744558

Hallo
    Zitat:Du kannst später noch ein Haufen Kinder bekommen, lass dir blos nichts anderes einreden und zwar mit einem Mann, der dich liebt, der dann euch auch ernähren kann..

Wie du schon sagst sind das andere Kinder.
    Diese anderen Kinder werden nie dieses wehrlose Kind, dass umgebracht wurde ersetzen können.
    Jedes Kind ist einmalig und einzigartig.

Ich meine, wenn dein Ehemann plötzlich stirbt, kann man auch schlecht sagen, du kannst ein Haufen Männer noch bekommen!

Ausbildung, Studium usw. kann man immer noch nachholen.
    Aber dieses tote Kind kann nicht mehr sein Leben nachholen.
    Es hatte nie eine Chance gaboren zu werden und sich bei seiner Mama zum Muttertag zu bedanken.

Ach ja übrigens lieber Hartz 4 als ein Kind auf dem Gewissen.

Übrigens sollte sich jede Frau die sich ihre Abtreibung mit Hilfe vom steuerlichen Geld finanzieren lässt sich bei ihren zahlenden Nachbarn bedanken!
    Welch eine Schande das fremde Menschen eine Abtreibung von einer x beliebigen Frau finanzieren MUSS obwohl er das nicht will!

• Hallo
      Ja im sechsten oder neunten SSmonat ist das Kind auch vom Körper der Frau abhängig, deshalb ist es auch bis zum neunten SSmonat in ihren Körper.
      Aber, wenn ein Kind im fünften oder sechsten Monat zur Welt kommt erkennt man das es ein Mensch ist.
      Egal wie du das Baby bezeichnest es ist und es wäre dein Kind geworden.
      Es tut mir weh, wenn eine Frau von ihrem eigenen Kind so redet!

• Hallo
      Klar, treiben viele Frauen wegen Druck ab zbsp. wegen Eltern, Mann usw......

Es gibt aber auch Frauen, die ohne soz. Druck abtreiben.
      Es gibt genug Frauen die sich ein zweites Kind finanziell leisten können und gut verdienen, aber dann aus privaten Gründen abtreiben (weil zum Bsp. Verhütungsfehler, nicht verhütet und dann abtreiben, weil sie einfach kein Bock auf ein zweites Kind haben.

Und ich kenne auch Frauen die mehr als fünf mal abgetrieben haben, obwohl sie verheiratet sind und finanziell abgesichert sind.
      Es gibt Frauen die von Familie ,,gezwungen" werden abzutreiben und die tun mir Leid.

Aber Frauen die es freiwillig tun, obwohl sie abgesichert sind tun sind einfach :MAL:

• jayda_12329520

Hallo
        Also, wenn man schwanger von einem Vergewaltiger ist und es von vorn herein nicht will, dann sollte man wenigstens so fair zu sich und dem Kind sein und es in den ersten paar SSW abtreiben, aber nicht im vierten, sechsten, siebten Monat oder noch schlimmer kurz vor der Geburt!
        Das ist meiner Meinung nach dem unschuldigen Kind gegnüber unfair!

Und das Kind ist auch ein Teil von dir!
        Und nicht nur von ,,ihm".
        Ich kenne Vergewaltigte, die das Kind ausgetragen haben und es sogar behalten haben. Das Kind sieht sogar der Mutter sehr ähnlich. ES hat ihre Locken, ihren Mund und ist ein sehr liebenswertes Mädchen.

Ich kann verstehen, dass man nach einer Vergealtigung sich schrecklich fühlt!

Aber dann einem unschuldigen, genauso wehrlosen Kind, wie die Mutter selbst im Mutterleib zu töten ist noch viel schlimmer!
        Du tötest einen Teil von dir selbst!

• tamia_12118587

Hallo
          Ach so, wenn meine Eltern mich tagtäglich, als Kind ohne Grund schlagen und so weiter... Soll ich sie dann noch immer ehren?

Auch, wenn Eltern ihr Kind vergewaltigt haben?????

Wenn ein Kind gewalterfahrung psychisch oder physisch erfährt?

Deswegen! Kein Kind wendet sich ohne Grund von seinen Eltern ab!

Ach übrigens, wo habe ich aus der Bibel zitiert!????

Es ist schrecklich zu fordern, dass Kinder Eltern ehren sollen, egal wie schrecklich Eltern zu ihren Kindern sind :!!!:

Würdest du deinen Mann ehren, wenn er Alkohilker ist und dich tagtäglich ohne Grund verschlägt??????

Da bin ich mal auf deine Antwort gespannt!

• hanaa_11882835

Hallo
            Ich selbst finde das ein Kind das aus einer Vergewaltigung entstanden ist, nichts dafür kann!

Warum soll ein Baby, dass überhaupt nichts dafür kann umgebracht werden?

Außerdem nachdem die Frau eh schon eine Gewalteinwirkung durch die Vergewaltigung hatte, noch eine Gewalteinwirkung durch eine Abtreibung durchzumachen KANN für Frauen höchst traumatisch sein, vor allem, wenn man gegen Abtreibung ist!

Manche vergessen, dass Abtreibung eine wiederwertige Praxis ist am Kind und Frau!

Und sie Muss das Kind nicht behalten, sie kann es auch zur Adoption freigeben!

• jayda_12329520

Hallo
              Jedes Kind ist wünschenswert! Auch die ungeplanten, nur grad so ;-) Man kann nicht ein Kind wie einen Last minute Urlaub planen-oder kurz vorher die Notbremse ziehen, weil man aufeinmal merkt, doch noch nicht ,,reif" für ein Baby zu sein.

Mein Kind war auch ein ,,ungeplantes" Wunschkind, dass ich über alles liebe!
              Kinderplanung ist für mich das Letzte!
              Und dann im fünften Monat mal kurz nach Holland fahren, weil man doch die Hosen voll hat, vor der Verantwortung oder doch lieber mehr Freizeit für sich selbst will :MAL:

Was heißt für dich ,,unerwünscht"? Dazu gehört nicht Vergewaltigung, da die nur etwa 2% der Abtreibungen ausmachen und ernste Notfälle sind!)
              Etwa nicht geplant, nicht verhütet oder was?
              Wie kann dein eigenes Kind unerwünscht sein?
              Mit einem Kind MUSS man immer rechnen, wenn man Geschlechtsverkehr hat!
              Immer nur an Gv zu denken und dann abtreiben ist einfach nur daneben!

Abtreiben ist für dich vielleicht besser!
              Weil du keine Verantwortung hast!
              Bestimmt ist aber Abtreibung nicht besser für das Kind!
              Woher willst gerade DU wissen, dass Abtreibung für ein Kind besser wäre?

Abtreibung ist keine Verhütung!

Wenn man schon Gv hat und keine Kinder will sollte man sich doppelt absichern!

• jayda_12329520

Hallo
                Es tut mir sehr leid das du vergewaltigt wurdest!
                Aber das Kind das du abgetrieben hast war auch ein Teil von dir!
                Ich meine das Kind kann nichts dafür, dass du dann vergewaltigt wurdest!
                In deinem Fall waren du und das Kind beide OPFER!
                Du wegen der Vergewaltigung und danach eine Abtreibung, was genauso gewaltätig für deinen Körper ist!
                Und dein Baby, wegen der Abtreibung.
                Ich will dich nicht angreifen, aber dein Baby ist nicht SCHULD!

Der einzige der ... verdient hat ist der Vergewaltiger...

• Hallo
                  Zu früh!
                  Nicki hat ein Kind mit 18 und in Ausbildung ihr Kind bekommen. Und sie war mit ihrem Freund auch nur ZWEI MONATE zusammen und haben alles geschafft.
                  Wenn man es wirklich will schafft man das auch!

Und du bist schon 28.
                  Du bist fast dreißig Jahre ALT!

Dein Freund ist 36! er sollte sich schämen!
                  Zu früh?!
                  Ich würde das Kind kriegen,aber so jemand wie ihn der schon so alt ist und sich für zu jung hält! Das ist echt peinlich!

Sprich nochmal mit ihm!
                  Wenn du dein Kind behalten willst, behalte es.
                  Du wirst es sonst bereuen!
                  Glaubst du er wird dich trösten?

• hekla_12882460

Hallo
                  Du sagst es mit Vollnarkose ,,ruhigstellen"!
                  Damit eine Patientin in letzter Sekunde, wenn sie es sich anders überlegt nicht mehr abhauen kann.
                  Echt gruselig! Wie in einem Horrorfilm!
                  Wobei für mich ein Horrorfilm im Gegensatz zur Abtreibung harmlos ist!
                  Wenn ich seh, was Abtreibung mit einem wehrlosen Baby macht ist ein Horrorfilm nichts dagegen!

• Hallo
                  Doch! Wenn sie sagt, dass es ,,harmlos" sei, dann unterstelle ich solchen Frauen, dass sie es öfter als Verhütung benutzen, da kenne ich leider genug Frauen, die das machen.
                  Die eine hat mir wotwörtlich erzählt, dass sie schon seit vier Jahren ohne Verhütungsmitteln Geschlechtsverkehr hat und in den vier Jahren, nur zwei mal schwanger gewesen war und zwei mal abtreiben ließ.
                  Sie sieht es nicht ein Geld für Pille auszugeben und jeden Tag die Pille zeitgenau einzunehmen!
                  Tja da gibt es viele die ich kenne und das so machen.
                  Ich fänd es besser Pille kostenlos zu machen, anstatt Abtreibung!
                  Entweder oder!
                  Wäre Pille, usw. umsonst, dann gäbe es noch genug Frauen die trotzdem zu faul zum verhüten wären. Weil man muss ja jeden Tag zeitgenau Verantwortung einnehmen.
                  Das ist doch viel zu umständlich, wenn man eh nur ung. zwei Abtreibungen innerhalb von vier Jahren hat.
                  Ach ich vergaß eine ,,harmlose" OP. :roule:
                  OP und vor allem Vollnarkose, egal welche ist nie harmlos, sonst wäre eine Einverständniserklärung sinnlos!

• an0N_1192403599z

Hallo
                  Also ein Kind wird nicht mit Fehlern geboren, nur grad mal so!
                  Oder willst du behaupten, dass ein Kind böse geboren wird.
                  Meiner Meinung nach sind die Eltern selbst schuld, wenn sie in ihrer Erziehung Fehler gemacht haben!
                  Wenn Kinder geschlagen oder immer beschimpft werden, brauchen sich Eltern nicht zu wundern, dass ihre Kinder sie eines Tages hassen oder mit ihnen nichts mehr zu tun haben wollen!
                  Du weißt ja nicht einmal aus welchen Grund, die Tochter solch einen Haß auf die Mutter hat!
                  Vielleicht hat sie einen guten Grund dazu. Keiner hat ohne Grund ein schlechtes Verhältnis zu den Eltern!

• esmi_12120735

Hallo :-)
                    Genau :super:
                    Ich stelle mir grad vor, wenn uns jemand Arm und Bein rausreißen würde, würden wir bestimmt auch so wie das Baby rumzappeln und uns wehren.
                    Würde das Baby nichts spüren, dann würde es auch nicht so rumzappeln und den Mund aufreißen.

Übrigens zu florina, wenn man etwas schüttelt bewegt es sich klar-jedoch zappelt es nicht so!

Und wenn mir etwas gut tut-wie zum Bsp. gestreichelt werden-genieße ich es und bleibe angenehm ruhig.

Auf dem Video sieht man auch das Kind einmal den Mund weit aufreißen-und es hat keine Chance sich gegen diesen quallvollen Tod zu verteidigen.
                    Traurig ist das :TRISTE:

• Hallo
                    Eigentlich wollte ich nur damit zeigen, das sogar berühmte Psychologinnen auch Abtreibungen bereuen....
                    Weil hier ein paar Abgestumpfte behaupten, sehr selten bereuen Frauen einen Abbruch.
                    Doch eher ein Gegenteil ist immer wieder zu lesen!
                    Ich lese sehr oft bereue es und sehr sehr selten macht mir nichts!

Und Frauen die in Holland abtreiben tun dies aus persönlichen Gründen: Egoismus, falscher Zeitpunkt, Ausbildung, usw....
                    Wenn es ein medizinischer Notfall wäre könnten Frauen auch ohne Problem in Deutschland abtreiben.
                    Hab im Wartezimmer vom Frauenarzt gehört, wie zwei sich unterhalten haben und dort ne Freundin abgetrieben hat, weil sie kein Bock auf ein Kind hatte im 24SSW und nach Holland gefahren ist.....echt :TRISTE:

• esmi_12120735

Hallo :-)
                    Ja und es gibt auch Wissenschaftler die sagen das schon Schmerzenmpfinden ab der 8ten SSW vorhanden ist.
                    Das erklärt auch das zappeln und den hohen Bluthochdruck.
                    Solche physischen Vorgänge sind typisch für Schmerzen.

Manche Ärzte versuchen durch die Behauptung, dass Abtreibung für das Kind schmerzfrei wäre es straflos bis zur Geburt legalisieren zu dürfen.
                    Sorry, aber so Leute die einen wehrlosen Baby so etwas Schreckliches antun denken an ihr Geld und bestimmt nicht an das Kind und die Frau!

• an0N_1293272399z

Hallo
                    Also, wenn ein Kind schon ab der 17ten SSW schon feste Knochen besitzt und es Nahrung von der Mutter erhält und ich sehe das bei einer Abtreibung ein Kind blutet.
                    Dann zweifle ich sehr stark an dieser THEORIE, dass ein Kind vor der 22ten SSW nichts spürt.
                    Komischerweise kann ds Kind schon in der 14 ten SSW schmecken, am Daumen lutschen.....
                    aber Schmerzen nicht fühlen?????
                    Der Tastsinn ist einer der ersten Sinne und Wahrnehmungen die sich als erstes ausbilden.

Und wie gesagtdiese Theorie und Behauptung kommen von Abtreibbungsärzten, die Gründe suchen, um Abtreibung bis zur Geburt straffrei zu legalisieren.
                    Klar je länger und später die Ärzte abtreiben dürfen, umso mehr Profit für die Ärzte!

Ach ja da gibt es auch noch ein paar die uns weiß machen wollen, dass Säuglinge auch nichts spüren.
                    Und wenn sie sich wehtun, wären dass angeblich auch nur Reflexe :FOU:
                    Wirklich, keiner in meinem Bekanntenkreis glaubt diesen Blödsinn!

Vor allem erst heißt es Babysfühlen nicht vor der 22ten, dann mal wieder 27.ten, 30ten und dann auch noch im neunten Monat würden sie nichts fühlen....

Ehrlich :TRISTE: