L-Carnitin
Hallo Retina,
tut mir leid , das ich mich erst heute melde. Hast du schon erfahrungen mitL-Carnitin gemacht?
Bitte schick mir deine Unterlagen und deine erfahrungen damit.
Grüße
Nicole
Zzenia_12574249
- 19. Sept 2006
- Beitritt 30. Aug 2006
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- almaz_830604
ich habe bei meineen Recherchen zum Thema Abmehmen zwei Sachen gefunden. Hat jemand damit erfahrung gemacht?
ich bin 155cm u. wiege jetzt 83kg (leider alles nach der Schwangerschaft zurück geblieben, seit ca. 10 Jahren)u. möchte auf ca 60kg herunter. Ich habe schon so viel versucht, wie ich auch gelesen habe, haben andere auch das gleiche Problem.
Und 20kg abzunehmen ist nicht so einfach wie ihr wisst. Habe zwar abgenommen (anfangsgewicht 96kg)aber es ist so schwer und ich konnte meine magische Grenze von 86kg nicht brechen. Deshalb habe ich mich entschieden eine Nulldiät zu machen (jetzt ca. zwei Wochen) und habe jetzt wie gesagt 83kg. Aber von meinem Hausarzt habe ich dann gehört das es nicht gut ist, da der Körper statt Fett Muskeln abbaut usw. Soll lieber Sport machen usw. da ich aber Reuma und LWS Probleme (auch jetzt in Behandlung u. muss immer eine Schmerzterapie machen) habe, ist das nichtimmer möglich. Deshalb dachte ich, dass ich zur Unterstützung Fettabbauende Präpate wie Juvel-5 nehme. In einem anderen Forum hat mir dann ein Arzt jedoch L-Carn empohlen da das L-Carnitin welches zur Fettabbau eine grpße Rolle spielen soll. Dieses Aminosäure soll ca. 2g am Tag eingenommen werden. In Juvel-5 soll es aber nur ca. 2mg sein un damit nicht ausreichend.
Meine Frage wäre, hat jemand damit erfahrung gemacht?
Grüße- In Abnehmen !hans_12942729
Programm mit Blutanalyse
Hallo Slimjim,
was ist den das mit dieser Blutanalsye, kannst du mir darüber info geben?