Es ist schön zu lesen...
... Das Geschmäcker unterschiedlich sind.
Das es doch hier vielen einfach nur ums Geld geht.
Aber auch, dass es noch Mütter gibt, die ebenfalls genießen, die Dinge zusammen zu kaufen. Ich verurteilte hier niemanden, weder meine Freundin, noch andere! Was macht ihr? Richtig... Völlig den Sinn fürs wesentliche verlieren. Ich hätte auch schreiben können das ich auf der Sonnenseite stehe und sie in der Schatten regio unterwegs ist... das würde mir nie in den Sinn kommen, da wir mit all unseren Kindern auf einer Seite stehen. Nämlich auf der Sonnenseite! Denkt mal darüber nach, das jede Mutter ihr Kind liebt... SCHEISS egal was für Marken oder welches Geld da ist oder nicht. Es ging mir um meine Freundin. Und nicht ob der Wagen schön ist. Vorallem, woher weist du denn welchen ich habe, es gibt zisch Modelle davon. Einfach mal den Kopf anschalten.
Zzenia_12312372
- 25. Juli 2015
- Beitritt 25. Juni 2015
- 2 Diskussionen
- 52 Beiträge
- 0 beste Antworten
- xena_12377682
Einfach ziehen ...
Das klingt herrlich... :) Sofort anzeigen
Ach du SCHEISSE wie kann man nur ein Baby schlagen??????????????Auguststernenkind
Puh, danke.
Ich werde den Wagen und das alles nicht her geben weil es von mir nicht mal ein Babyfoto gibt. Ich möchte das die kleine alles sieht was sie hatte,... Aber das versteht sowieso niemand. Klar gebe ich was her, aber eben nicht so! Dann lieber den Flüchtlingen, denn die sind wenigstens dankbar, weil se garnicht wissen was da für eine Marke drin steht, die sind froh wenn ihr Babys überleben. Ich denke manchmal das es uns einfach viel zu gut geht.Ich spende doch auch alles ...
... Nochmal mir geht es nicht um das beschissene Geld. Ehrlich. Ich kenne sie noch von früher wir waren im selben Heim untergebracht. Sie ist für mich wie eine Schwester... Ich mag sie ja auch. Aber ich will es doch von mir aus schenken. Die Maus war kaum auf der Welt, da kam sie (natürlich ohne Karte) oh was sie trägt, kann ich das dann haben? Da wusste sie noch nicht mal was es wird... Und ne Karte hat verd.... Nochmal sogar mein Konzern geschickt! Ich habe sie lieb aber wie weit geht denn die Liebe, wenn sie sich nicht mal für mein Baby interessiert, aber ich ihr alles einfach geben soll. Ganz ehrlich?! Ich würde alles was ich habe eintauschen in Flohmarkt artikel wenn ich dafür eine Mama bekommen könnte! Echt mal, jetzt.- an0N_1214399999z
Klar !!!
Natürlich hat sie einen. Der ist ihr aber nicht gut genug. Deswegen sage ich ja. Dem Baby ist es egal. Hauptsache es kommt an die Luft. Ich habe meine zu 80% auf der Terrasse stehen oder eben auf der Wiese, natürlich brauch ich den Wagen selber! Ich fand eben diese Wagen tausch Sache absurt... Und war auch etwas perplex deswegen... Naja. - hooda_12167180
Ano100
Danke, sie ist ja der Meinung ich hätte genug iund könnte auch mal was abgeben. Das ist ja das was ich nicht verstehe. Ich gebe ihr oft genug mein Auto damit sie einkaufen gehen kann und so weiter. Aber beim Kinderwagen ist eben Schluss... Ich sagte ihr ja auch das es dem Kind völlig egal ist worin es liegt, SIE ist ja der Meinung das sie es unbedingt braucht! Ich will sie nicht schlecht machen im Freundeskreis deswegen rede ich mit euch darüber. AUS KEINEN ANDEREN GRUND. - russel_12281773
Meine Tochter ist...
Gerade mal 12 Wochen jung und ihre ist 5 Wochen. Ich gebe auch Kleidung ab, so ist es nicht. Aber wenn man gebettelt wird, hat man dann noch Freude am schenken?
Ich verschenke gern, aber doch nicht wenn jemand mit dem Finger drauf zeigt! Hat der Mann sie noch alle?
Fühlst du dich wohl? Was andere wollen zählt nicht. Nur das was DU fühlst, ist wichtig. Der Körper braucht nun mal Kraft! Ich hatte auch 33kg zugenommen in der SS jetzt sind schon 25kg Weg nach 12 Wochen. Und mein Mann sagte, dass machst du bitte nur für dich, ich liebe dich wie du bist!
Bitte höre nicht auf das Geschwafel ... Der hat sie doch nicht alle....
- nero_12138021
Nicht zerpflücken,
Es geht ja nicht darum was es ist, sondern wie sie auf meine Entscheidung reagierte! Sie ist stocksauer nur weil ich nicht mit ihr Teile! Gestern kam noch eine Nachricht, dass sie mir alles geben würde... Und ich ihr nicht mal Dinge, die nur im Karton rum liegen. Der Wagen war ja nur ein Beispiel... Es sind ja noch 1000 andere Dinge wo sie ständig einen Kommentar dazu lässt. Primär interessiert es mich wenig was andere wofür ausgeben, dem Kind ist es sicherlich egal ... Ich schaue auch nur darauf das es den Kindern gut geht und das hat nix mit Geld zu tun! Es war nur ein Beispiel! Und den Text oben, hat sie mir geliefert und fand ich passend für eine Überschrift. Ich hatte gerade ...
... Die erste presswehe, nach ca 1,5 h u d die Hebamme sagte der Kopf ist schon da, da meinte mein Mann:
Wie das war alles?
Ich fühlte mich wie eine Kuh! Das war alles. Press mal eben so ein Kopf raus Man(n)
Hallo Mädels!
Ich habe mal einen aufreger für euch,....
Gestern kam mal wieder eine Freundin zu mir, und fragte ob sie sich mal MEINEN Kinderwagen ausleihen dürfte sie wöllte gern in die Stadt. Hintergrund. Sie liebt meinen Wagen, es ist ein Emmaljunga ... Dann bettelt sie ständig das sie die zu klein gewordenen Sachen meiner Tochter bekommt u u u... Als ich Nein sagte, weil... ist ja nun mal meins, bekam ich die Antwort. Es kann sich nun mal nicht jeder das feinste für sein Baby leisten. Nun zu meiner Frage: bin ich ein schlechter Mensch, nur weil ich meiner Tochter aus Überzeugung keine KIK Klamotten kaufe ?Wenn...
... Er mich anlügt ? Warum kein TV? Na die Frage muss ich wohl nicht beantworten. Das erübrigt sich doch wohl.- akako_12544957
Och wie süß...
Da habt ihr ja noch eins zwei Tage... So eine faltbare Wanne ist supi, Innenmass 76 cm Hmm da bekommst du das Baby eingekuschelt. Lach. Eine günstigere Alternative wäre auch ein Lammfellfusssack Marke (egal). Muss ja nicht immer origi sein. Aber solltet ihr auf dem Dorf leben... Lufträder! :) lach. Ich schwöre darauf. Das Teil wird sogar durch unseren Wald geschoben das kann meine Freundin mit ihrem Harthan nicht. Sie nimmt jetzt immer meinen zweit Wagen :) Jugendamt
Wenn nur 5 Nachbarn da anrufen, kommt sicher jemand zu denen! Werden die Kinder geschlagen?- nero_12138021
Mein großer ist 8
Jahre und er war und ist noch immer sooo artig. Aber Entscheidungen treffen kann er nicht da Kinder nun mal andere Prioritäten haben. Wenn er dürfte müsste er nicht mehr in die Schule, da er jetzt die Klasse überspringt! Das hatte nix mit der TE zutun, vielmehr mit der Ansage das es hier perfekte Kinder gibt, und nicht so perfekte... Vielleicht liest du erstmal ALLES bevor du deinen Gedanken Schrift verleihst. - akako_12544957
Budget
Das ist natürlich ein Argument, ich wusste ja nicht das das die Rolle spielt!
Du solltest einfach nur mit Bedenken das das Baby (vielleicht kommt es im August?) durch den Winter muss und dann vielleicht erst 5 Monate ist, ob da so eine soft Trage das richtige wäre??? - nero_12138021
Es darf doch
.... auch verständige Kinder geben. Meine kleine 3 Monate schreit zB nie !!! NIE... Ehrlich. Die knirscht wenn sie Hunger hat und wenn ich sie müdest geht es ins Bett ohne Theater oder schreien oder sonst was, ich glaube sie wird ihr Leben auch mit 2,5 in die Hand nehmen. Solche Kinder gibt es eben auch, mein großer 8jahre würde sich an manchen Tagen nicht mal die Zähne putzen da er von Schule u spielen soooooo müde ist. Also Mädels mal ehrlich. Alle Kinder sind eben anders. Also...
Bei meinem Sohn war das ähnlich! Ich habe ihn oft mit dem Topf locken können. Darauf sahs er sehr gern. Aber wie man immer hört, mach dich nicht verrückt. Es ist sehr oft so das die Kinder entweder früh laufen u spät sprechen oder eben andersrum!- jakub_12566028
Arbeiten.
Gehst du noch arbeiten?