Z
zena_12270797

• 20. Juni 2009
  • Beitritt 19. Nov 2008
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo maeuschen
    hab mir heute mein erstes tattoo zwischen den schulterblättern stechen lassen. aber ich empfand es nicht so schlimm, aber jeder mensch ist halt verschieden im schmerzempfinden.
    am besten du machst deine eigene erfahrung mit tattoos da die meinungen, was den schmerz angeht weit auseinander gehen werden.

hast du denn überhaupt schon ein motiv was du dir stechen lassen möchtes?

lg katze

• Hallo alle zusammen,

ich bräuchte für einen guten Bekannten von mir einen guten Rat von Euch, aber ich fange erstmal von vorne an:
    Mein Bekannter ist seit ca. 15 Jahren mit seiner Lebensgefährtin zusammen, haben eine gemeinsame Wohnung und zwei Kinder ( 1 Sohn, 12 Jahre und eine Tochter, 2 Jahre, die vor 3 Monaten an einem Gehirnabzess operiert wurde, es ihr aber zum Glück wieder recht gut geht ).
    Im Sommer diesen Jahres hat er eine andere Frau kennengelernt und mit ihr auch Sex gehabt. Er hat es seiner Freundin "gebeichtet", die ihm den Seitensprung verzieh und nach einer ausgiebigen Aussprache "klappte" die Beziehung dann wieder........................ bis jetzt !
    Denn er hat vor eineinhalb Monaten wieder mit der selben Frau eine Affäre angefangen und diesmal ist sie aller Wahrscheinlichkeit nach von ihm schwanger. Von der Affäre und der Schwangerschaft weiß seine Freundin jedoch bis jetzt noch nichts.
    Gestern bei einer Familienfeier hat er es mir gesagt und mich um Rat gebeten, denn für seine Lebensgefährtin hat er keine Gefühle mehr und er weiss nicht wie und was er tun soll bzw. könnte. Ich sagte zu ihm, er solle auf sein Herz hören, das wäre sicherlich die richtige Entscheidung. Das Dumme ist dabei aber auch, daß ich seine Lebensgefährtin auch sehr gut kenne und ich mich nicht so "direkt" mit einmischen kann und will. Ich würd' ihm ja gern helfen, aber ich weiss keinen anderen Rat mehr für ihn.

Wie ist Eure Meinung darüber bzw. was würdet Ihr ihm raten ?