Training
Hey,
bin grade über deinen Beitrag gestolpert. Hab es nur angeklickt wegen dem Namen, weil ich unter "Brazilian Butt Lift" noch was anderes kenne: ein bestimmtes Training ^^. Ich hab es noch nicht probiert doch ich kaufe es mir nun. Ist mit DVDs und Zubehör. Ich habe ein anderes Training dieser Serie probiert und das hat schon gute Ergebnisse erziehlt nun wollte ich mal dieses ausprobieren. Dann kannst du dir evtl die OP sparen ^^.
Zzena_11912397
- 21. Juni 2013
- Beitritt 21. Dez 2011
- 3 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
Cyproderm/ Diane 35 gefährlich!!
Die Diane 35 wurde in Frankreich verboten, da es einige Todesfälle im Zusammenhang damit gab! Die betroffenen Frauen haben eine Thrombose bekommen und dann eine Embolie. Für Leute die eine familiäre Vorbelastung in diese Richtung haben ist die Einnahme also unbedingt abzuraten. Meine Mutter hatte die Diane 35, -dadurch eine Thrombose gefolgt von einer Lungenembolie. Meine 16-jährige (!!) Schwester hatte vor zwei Wochen eine Thrombose und wurde gerade noch rechtzeitig orperiert... -und sie hat "nur" die Velafee eingenommen. Der Wirkstoff in der Diane 35, Cyproderm oder unter welchen Namen sie sonst noch bekannt ist, verursacht ein 7fach höheres Risiko einer Thrombose. Der Wirkstoff in Velafee, Valette und co. ein 4-6fach höheres Risiko.
Ich will nicht sagen dass jeder der diese Pillen nimmt jetzt Thrombose kriegen wird. Doch diese Hormone greifen in den Körperzyklus ein und bei manchen hat das massive Folgen. Also bevor ihr euch irgendwelche Pillen einwerft: bitte informiert euch VORHER GENAU über die Inhaltsstoffe! Denn diese Folgen wären mir eine reinere Haut einfach nicht wert.
Für die, die die Pille nur zur Verhütung benötigen rate ich zu einer Pille mit dem Wirkstoff Levonorgestrel. Hier ist das Risiko von allen Pillen am noch geringsten (aber dennoch vorhanden!).Ok ok ich habs verstanden...
nicht zwingen. ok. Hätte ich am Ende vermutlich eh nicht geschafft. Kann sowas nicht Q.Q...
@silverfight2 : Doch ich trainiere auch am Wochenende. Und er sitzt daneben und chillt...u.u.Danke für eure vielen Antworten.
Ich habe jetzt oft gelesen "zusammen trainieren". Schätze das ist eine gute Idee. Das Problem ist nur ich sehe ihn nur am Wochenende, da ich studiere und er in einer anderen Stadt wohnt. Daher funktioniert das leider nicht so einfach. Ich bin aber dadurch gerade auf die Idee gekommen, seinen besten Freund dazu anzustiften mit ihm zu trainieren...der wohnt nämlich nur einen Ort weiter und hat eine Hantelbank zu Hause.
Mein Problem mit seinem Bauch (um mich an worldgrid zu wenden) ist, dass er einfach nicht zu ihm passt. Er war davor eher schlank und hat auch nicht gerade die Statur von so nem Türsteher-Schrank. Das andere Problem ist dass ich sehr viel Sport mache. Ich trainiere auch zu Hause mit Hantelstange und mache Kampfsport im Verein.
Ich habe ihn oft dazu überreden wollen, gerade am Wochenende wenn er doch bei mir ist und die Gewichte praktisch vor seiner Nase liegen, mit mir zu trainieren. Aber er meint immer nur, er muss ja öfters trainieren als einmal die Woche sonst bringts ja nichts, Da hat er schon recht...aber er unternimmt ja auch nichts um es zu ändern.
Ich werde jetzt nochmal ein bisschen größere Geschütze auffahren und ihn mehr dazu drängen. Ich hoffe es nützt was, ...oder denkt ihr er macht dann Schluss oder sowas? Ist das für Männer ein Grund Schluss zu machen? O.O
LG an alle
Hallo zusammen,
Das hier ist im Gegensatz zu den anderen Themen dieser Kategorie eher ein sehr banales Thema, ich hoffe ihr könnt mir dennoch Ratschläge geben. Hier sind übrigens auch die Ratschläge von Männern gefragt, denn da es in meinem Post um das männliche Geschlecht geht, dürfte eure Meinung sehr interessant sein.
Also: ich bin seit ca. 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und auch superglücklich mit ihm. Eines stört mich allerdings doch:
Er hat in dieser Zeit zwischen 5 und 7 kg zugenommen, und mittlerweile einen sichtbaren Bauch. Mein Freund meinte als ich ihn darauf angesprochen habe, er würde eben wieder anfangen zu trainieren und es damit in Muskeln umwandeln. Er hätte nur im Moment keine Zeit für Training. Doch mittlerweile gibt es in seiner Firma Schichtarbeit und er hätte meiner Meinung nach sicher 1,5h am Tag, wenn nicht mehr, Zeit zu trainieren. Ich wollte das Thema nie wirklich ausweiten, um ihn nicht zu kränken. Ich habe deswegen immer nur regelmäßig gefragt, wann er denn nun anfangen würde zu trainieren. Und da kamen dann halt immer nur so Antworten nach dem Motto "Morgen,morgen, nur nicht heute...".
Nun meine Fragen: Was meint ihr dazu? Irgendwelche Ideen was ich tun soll? Darf ich von ihm verlangen dass er trainieren geht? Und wie kriege ich ihn überhaupt soweit das endlich in Angriff zu nehmen?
Ich weiß dass ich meinen Freund so akzeptieren sollte wie er ist. Er ist im Allgemeinen ein sehr guter Freund. Bin ich eine schlechte Freundin wenn ich ihn dazu zwingen will?
Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten! :-)
Du bist lustig ^^
Es ist witzig wie leicht du dich provozieren lässt. Und nach meinem letzten Beitrag sollte dir auch klar sein, dass ich nicht alles von dem was ich schreibe tatsächlich so meine. Aber du bist anscheinend sehr konservativ und verstehst gar keinen Spaß. Das is echt schade; siehs doch mal ein bisschen lockerer. Und beleidigt habe ich schon gar niemanden...vielleicht liest du einfach nochmal genau was ich geschrieben habe...es tut mir leid wenn dass für dich so ankam.
Mit dem Thema hat das alles tatsächlich nichts zu tun. Meine aufrichtige Entschuldigung daher an calimari. Ich werde nun auch nicht mehr antworten falls du wieder etwas an mich gerichtetes schreibst.
Und hier ein weiterer peinlicher Name (damit ich wenigstens etwas zur Diskussion beitrage ;-) ) :
"Talula does the Hula from Hawaii"
--> das ist kein Witz. Zum nachlesen hier:
http://www.mv-spion.de/themen/news/Peinlicher-Vorname-Neunjaehrige-verklagt-ihre-Eltern/2503
Also an alle Kevin-Liebhaber...
Mir ist auch klar das Kevin nich der peinlichste Name überhaupt is. Man kann ihn einfach nur so toll wütend sagen ^^. Das hat nichts mit Kevinismus zu tun oder blabla was ihr da alle fürn intellektuellen Scheiß labert...
calimari meinte ja selbst, dass es bestimmt lustig wird...und ihr macht es nich grad lustiger, denn wie ihr alle gut erkannt habt, haben eure Beiträge tatsächlich nich viel mit dem Thema zu tun ;) .
Wirklich peinlich ist sowas wie "Kunigunde" XD
D:
KEVIN!!!!! D:Is bei mir auch so...
Gut ich werde nicht so extrem viel jünger geschätzt wie du...ich bin auch etwa 10 cm größer als du. Ich bin bereits 19 aber manchmal...z.B im Kino nehmen sie mir nicht mal ab dass ich über 16 bin XD. Das kommt meistens vor wenn ich mit meiner 3 Jahre jüngeren Schwester unterwegs bin die aber Modelgröße hat. sie wird immer älter geschätzt als ich. Dass ich einen ziehrlichen Körperbau habe kommt noch hinzu. am schlimmsten ist es aber an Festen. als meine Mutter geheiratet hat sah meine Schwester in ihrem Kleid einfach toll aus und ich einfach nur wie ein Zwerg daneben...so "uuuunwichtiiig" das war echt scheiße. Aber hey wie du selbst schon festgestellt hast: irgendwann freust du dich darüber. und meiner Meinung nach hilft da bei dir nur hohe Schuhe anziehn XD.- branka_12701762
Welcher Arzt?
Hallo,
an alle die in der laderma Klinik in Prag waren: wie heißt denn der Arzt der euch operiert hat? Würde nämlich auch gerne ne Brustvergrößerung machen lassen, aber habe eigentlich Angst vor solchen "Billigoperationen" dass dann das Ergebnis nicht gut ist. Und wenn es tatsächlich so nen richtig gutenn Arzt gibt würde es mich interessieren wie der heißt.
LG
Hallo,
ich habe mal eine Frage an alle die über das Thema Brustvergößerung mit Eigenfett mehr wissen als ich. Also: Meine beste Freundin und ich sind auf eine ziehmlich verrückte Idee gekommen. Sie ist etwas fester und würde sich gerne Fett absaugen lassen. Ich dagegen bin schlanker als sie, habe aber demnach auch nur kleine Brüste. Da dachten wir uns, es wäre doch genial wenn sie sich Fett absaugen lässt und ich mir dieses dann in die Brüste injezieren lassen würde. So hätte jeder was davon und wir könnten uns auch noch die Kosten teilen. Allerdings bin ich mit nicht sicher ob sowas funktioniert. Was meint ihr?
PS: Bitte keine Kommentare wie "wie dumm bist du eigentlich?!" oder so. Ich weiß dass es sich erst mal verrückt anhört aber es könnte doch möglich sein...? O_O
LG
Re: nun jaah...
sorry eben zu früh abgeschickt.
Also ich würde im allgemeinen von der Vergrößerung mit eigenfett abraten. Von dem Volumen dass du damit zuerst erreichst baut sich ca. 30 % eh wieder ab. Ne andere Möglichkeit ist das mit Eigenfett und Stammzellen zu machen. Frag mich nicht wie genau es funktioniert. Ich weiß nur dass du dafür RICHTIG blechen musst. So ca. 10.000 Euronen.
Allerdings wenn es um eine Asymmetrische Brust geht... Wer weiß vllt gehts ja doch ganz einfach nur mit Eigenfett. Aber dass sich davon schon n Stück wieder abbaut solltest du halt auch mit einberechnen...Nun jaaaah....O___o
Ich verstehe dassHallo Zusammen!
Letzten Winter bin ich erstmals zu einem Phlebologen gegangen um die feinen Äderchen an der Außenseite meines Oberschenkels untersuchen zu lassen. Er meinte es handle sich um Besenreiser aber es wäre kaum zu sehen. Er hat mir dann trotzdem so ein Verödungsmittel gespritzt, damit es weggeht. Ich war mir sicher damit ist die Sache gegessen.
Doch schockierenderweise hat sich neben einem der deutlicheren Besenreiser ein zweiter und ein dritter gebildet und der erste ist gar nicht verschwunden, ebenso wie die anderen vorhandenen. Die wurden entgegen aller Erwartungen sogar stärker und was anfangs nur ein Hauch eines Äderchens war, ist nun ziehmlich blau O___O.
Vor einer Woche war ich dann wieder bei diesem Arzt und er hat wieder verödet. Seit da ist die ganze Sache noch schlimmer geworden, obwohl ich tagtäglich diese Strümpfe trage.
Was vielleicht noch wichtig wäre zu wissen ist, dass ich eine sehr sonnenempfindliche Haut habe und die Besenreiser daher vermehrt dort auftreten wo ich bereits den ein oder anderen Sonnenbrand hatte (also unter anderem auch am Rücken und an den Armen, was meiner Meinung nach schon eher abnormal ist, da ich von diesem Phänomen bisher noch nicht gehört habe). Das zweite wichtige Detail über mich ist, dass ich erst knapp 19 Jahre alt bin und mir die ganze Sache daher noch komischer vorkommt.
Könnte es sein, dass ich irgendwie die falsche Stümpfe trage? Oder dass mir einfach diese Methode der Besenreiser-Bekämpfung nicht bekommt? Oder ist tatsächlich dieser Amateur von Arzt schuld (, auf den ich im Übrigen mittlerweile schon einen regelrechten Hass hege) ?
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr eure eigenen Erfahrungen mit mir teilen würdet. Das geht besonders an Frauen, bei denen sich das "Problem" eher "verschlimmbessert" hat. Ich möchte unbedingt herausfinden, was mit mir nicht stimmt, denn ich bin mittlerweile total verzweifelt. Bitte helft mir!! Q___Q- cyra_12327900
Will das Brava System abkaufen ^^
Da du deinen Beitrag im Januar gepostet hast nehme ich mal nicht an dass du dass du den BH noch nicht verkauft hast. (Falls doch wär natürlich noch besser). Daher wollte ich dich fragen wo du den überhaupt gekauft hast. Du schreibst etwas von einer Ärztin...? Ich habe nämlich auch schon gesucht aber bisher nur mit dem Ergebnis dass das Teil nur in den USA zu kriegen ist...O__O - cyra_12327900
Will das Brave System abkaufen ^^
Da du deinen Beitrag im Januar gepostet hast nehme ich mal nicht an dass du dass du den BH noch nicht verkauft hast. (Falls doch wär natürlich noch besser). Daher wollte ich dich fragen wo du den überhaupt gekauft hast. Du schreibst etwas von einer Ärztin...? Ich habe nämlich auch schon gesucht aber bisher nur mit dem Ergebnis dass das Teil nur in den USA zu kriegen ist...O__O