Hey
hey ihr 2
ich bin 13 ( werd bald 14) und ich ritze mich auch... meine freundinnen wissen bescheid und versuchen mich davon abzu bringen... aba ich schaff das nicht ich versuch imma wida damit aufzzhören aba es klappt nicht ... inzwischen spür ich den schmerz nicht mehr ... vllt solltest du dir von deiner schwester erzählen lassen was sie fühlt wenn sie sich ritzt... vllt hilft ihr das...
lg
Zzelpha_12450921
- 13. Juli 2008
- Beitritt 5. März 2007
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- zareen_12366163
- In Ritzenyusei_12365047
Aha
denkszt du das es so einfach ist damit aufzuhören ... ich hab es für 6 monate geschafft doch dann bin ich in ein noch tieferes loch gefallen in dem ich jetzt festsitze und nicht wiederrauskomme... isolier mich vonmeinrefamilyund freunden ... - In Ritzen
Problem
ich hab genau diese problem... und noch ein viel größeres ist das es meine drei besten freundinnen wissen... die machen sich total den kopf drüber deken aber das ich das ohne therapie schaffen kann aba ich kann es nicht ... sie wissen nicht was innerlich in mir vorgeht... ich hasse mich selbst und ich möchte eig nicht mehr hier sein... einfach weg.. mich würde eh keiner vermissen... jeder würde mich vergessen... ich will nicht mehr... und jetzt is bald sommer und ich kann keien tops tshirts tragen da sonst jeder meine tiefen narben sehen würde... und ich liebe sommer und baden... alles nicht so einfach... mädelz ich geb euch den rat fngt nie an damit!! ihr kommt ohne profesionelle hilfe nicht mehr raus...