Danke
Werd mich mal ein bisschen durchlesen :-)
Zzelma_12639296
- 5. Jan 2014
- Beitritt 22. Juni 2012
- 3 Diskussionen
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
- abeni_12144559
Vor einem Jahr haben wir uns zu unserer Katze einen zweiten aus dem Tierheim dazugeholt. Am anfang hat er sich fast einen Monat nur versteckt bis er sich an uns gewöhnt hat und seit dem habe ich keine fünf Minuten mehr zum ausruhen :-(
Er ist wirklich so schlimm, sobald wir uns hinlegen und er mal keine Aufmerksamkeit bekommt spinnt er total , er macht alle Türen auf sogar die vom Kühlschrank und holt das Essen raud ,ich kann keine Sachen stehen lassen ohne dass er sie runterschmeisst oder kaputt macht ,er holt die Sch***ße aus dem Katzenklo und spielt damit. Unsere Nachbarn beschweren sich schon dass er in der Nacht immer so rumtobt. Bei ihm hilft kein anspritzen oder schimpfen.
Das schlimmste ist ich bin Schwanger und kurz vor der Geburt und sollte mich eigentlich schonen aber dass geht nicht weil er mich nicht liegen lässt ich muss ständig aufstehn und hinter ihm herräumen in der nacht und am tag :-/
Ich weiss wirklich nicht was ich machen soll, vorallem wenn unsere Kleine da ist bekommt er wahrscheinlich noch weniger Aufmerksamkeit und dann wird alles noch schlimmer :-(
Ich bring es nicht übers Herz ihn wegzugeben , vorallem weil er gegenüber andren Menschen so scheu ist und er kann ja manchmal auch so süß sein. Aber wenn es so weitergeht bleibt mir nichts andres übrig als ihn wegzugeben :neutral:
- graga_12926465
:-)
Also ich bin jetzt 25 1 und hab nicht ganz 6 kg zugenommen ;-) - marta_11901500
;-)
Am 04.10 :-D
Ich freu mich auch schon riesig :-D - marta_11901500
;-)
Ja des hab ich mir auch schon gedacht :-)
Leider hab ich den nächsten termin erst in einem monat zur feindiagnostik :-/ - marta_11901500
17ssw
Also ich hin jetzt bei 16 2 und war heut beim arzt und da hat man nichts gesehn :-( :-)
Hi ;-)- juvela_12671162
:-d
Jetzt bin ich in woche 9 :-D
Dauert alles noch so lange :-( - juvela_12671162
Danke ;-)
War besser als mein alter Arzt :-)
Werd bei ihm bleiben :-)
Hab sogar schon das Herz gesehn und gehört :AMOUR:
Lg Hallo :-)
Hab eine Frage und zwar hab ich schon einen richtigen Bauch bekommen bin jetzt bei 8 2, hatte zwar vor der SS schon ein kleines Bäuchlein :-D aber das war nichts im vergleich zu jetzt :shy: hab bis jetzt 2kg zugenommen.
Wie schauts bei euch aus?
Lg- juvela_12671162
Ach des wird schon ;-) am freitag hab ich den Termin :-D freu mich schon :-) - juvela_12671162
;-)
Hab jetzt auch nen Termin beim Dr.Hohlweg gemacht, bin mit meim nicht so zufrieden :-/ - juvela_12671162
Ich bin 18 und du ? :-D - juvela_12671162
Aso :-o
Dann wünsch ich dir trotzdem viel glück - juvela_12671162
warum eine risikoschwangerschaft wenn ich fragen darf ? ;-) - juvela_12671162
Bin beim Dr.Zeichen beim Roseggerhaus ;-)
Hab am 18.02 Termin (dauert noch so lange :-( )
Hab gestern mein ersten Ultraschall gehabt
Aber man hat nur die fruchthöhle und den Dottersack gesehn ist das normal ?
Lg :-) - juvela_12671162
Hallo , darf ich fragen bei welchem Frauenarzt du bist :-)
Wann hast du Geburtstermin ? :-) Hallo,
War heute zum ersten mal beim FA und bin in der 7 ssw :-D
Würde mich freuen much mit jemanden am besten auch aus graz ;-) auszutauschen :-):-)
Ich hab wirklich alle möglichen Symptome, mir ist oft übel, ich hab dauernd hunger bin den ganzen Tag müde hab Bauch und Kopfschmerzen und noch mehr. Also wirklich sehr viel :-(
Wir haben ungefähr 6 Monate gehibbelt ;-)
Hab aber mal ne andere Frage mein Arzt hat heute ein Ultraschall gemacht darauf war aber nur die Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen, noch nichts vom embryo ist das normal ? Lg
Hallo :-)
War heute beim Arzt, bin in der 7SSW :-D
Termin hab ich am18.02.2013 . Ist meine erste Schwangerschaft :razz: