Hmm
also wenn ich so eure beiträge lese, denke ich, ich habe eine ganz andere einstellung zur pille.
mir geht es primär darum, dass ich meine mens verschieben kann und sie im langzeitzyklus nehmen kann. da kann ja mein freund nichts für. verhüten könnten wir auch anders. haben wir auch vorhin und da hat er immer die kondome gekauft.
ich denke ich würde auch die pille schlucken, wenn es die pille für den mann gäbe. ich möchte einfach SELBST für meine sicherheit sorgen. und ich weiss, wenn ich sie richtig nehme, passiert nichts.
Zzelma_11964991
- 22. Juli 2008
- Beitritt 19. Feb 2008
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- cili_12098527
-
ich bezahl sie selber. ich würde NIEMALS von meinem freund geld annehmen für die pille.Jap.
Ja, mit der Pille ist es kein Problem...
Hallo, ich würde dir eher Cambridge empfehlen als London. Dort kann ich dir die eurocenters angeben. War alles top!
wenn du noch fragen hast, gib mir doch einfach ne pm :D-
zwischenblutungen sind meistens die ersten anzeichen..- In Ohne gummi
Danke.
danke lauschangriff, du hast mich wirklich beruhigt. leider hab ich wirklich rein gar nichts in der PB davon lesen können. Danke :) - In Ohne gummi
hallo
ich habe ende januar mit der pille begonnen. allerdings nicht am 1. tag meiner mens. nun habe ich 18 pillen eingenommen und dann mit meinem freund geschlafen. scheisse ich hab so ne angst, dass ich da nicht geschützt war.. kann mir da jemand helfen?
ich weiss es war dumm von mir.. aber mir ist das erst einen tag später in den sinn gekommen