Altersunterschied
Ja also meine Frau ist 9 Jahre jünger, haben vor 5 Jahre geheiratet und es ist alles bestens. Ich denke das wichtigste ist nicht das alter sondern das die Chemie stimmt, das Vertrauen und das man über alles spricht wie in jeder Beziehung und das man sich nicht aufheizen lässt.
Zzeljko_12837341
- 19. Juni 2017
- Beitritt 30. Juni 2015
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jotham_12517761
Whatsapp gruppe depressionen
Hallo ich finde es ist eine sehr gute Idee eine solche Gruppe zu gründen um sich auszutauschen. Ich hätte ebenfalls Interesse daran mitzumachen. vlg Roland Whatsapp freudschaft
Hallo Marli, auch ich leide schon seit etliche Jahre unter Depressionen und befinde mich zur Zeit die letzten 3 Tage von 6 Wochen in Reha (Psychosomatisch) und möchte mir unter anderen eine Selbsthilfegruppe suchen zum austauschen und unterhalten über diese Krankheit. ( WhatsApp oder Facebook oder auch per Mail ) Doch nun ganz Kurz zu mir, ich heiße Roland bin 57 Jahre alt , zum 2. mal verh. und Wohne im Saarland. Wenn ich dir nicht zu alt bin, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir Freuen. Meine Handynummer 0160 46 11 93 7 Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Roland