Mehr als 200 Paar...wow!
Bin auch immer schnell mit meiner Entscheidung...aber nicht weil ich zu viele Schuhe habe ;)
Zzelda_20416773
- 6. Juli 2020
- Beitritt 6. Juni 2020
- 4 Diskussionen
- 64 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Schuhwahlinana_18492258
- suzu_20621901
Abhaun und irgendwo ein neues Leben aufbauen und hoffen dass er dich nicht findet!
Ist die einzige Chance.
Mein Erzeuger war auch so einer und meine Mom hat lange gebraucht, bis sie es geschafft hat sich wirklich zu lösen.
Rechtsanwalt und Polizei hilft alles nichts. Selbst wenn die dem was anhaben könnten, dann dauert das oder seine Freunde tauchen auf und machen dich fertig.
Es gibt Frauenhäuser, da kannst du untertauchen. Ist nicht toll, aber manchmal vielleicht die einzige Chance.
- In Erster BH
Wo ist das Problem wenn du ihr einfach sagst, dass ihr doch mal einkaufen wolltet und du gerne einen BH hättest?
Ich würde niemand beleidigen, der das nicht will (klar, ist mir auch schon passiert, aber niemals für Bezahlung) Aber wenn einer dafür zahlt, dann will er das ja offensichtlich.
- aiva_19241895
Ich weiß nicht, aber ich habe noch kein Brautkleid gesehen, das ich als sexy bezeichnen würde. Vielleicht sehen Männer das ja anders, aber mich erinnern diese weissen langen Kleider eher an eine Prinzessin aus dem Märchen. Irgendwie steril, aber nicht sexy.
Hübsch und edel, ja. Ist ja auch o.k. so. Geht ja bei der Hochzeit auch nicht darum irgendwelche Typen heiss zumachen.
- asdfunknown
Will einen haben! :saut:
Soll es tatsächlich geben, auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann. Wenn einer nicht weiß, wohin mit seinem Geld dann finde ich das auch nicht schlimm, wenn jemand das Geld nimmt.
- femprincess
Ich war 8 als meine Oma gestorben ist. Meine Mama hat mit mir darüber gesprochen und dann durfte ich selber entscheiden, ob ich zur Beerdigung gehen will. Ich wollte und aus heutiger Sicht bin ich froh, dass ich da war. Es war so etwas wie Abschied nehmen. Das ging vorher nicht, weil sie unerwartet gestorben ist.
Ich finde, die kann auch ein Mann tragen
- sisteronthefly
Na ja, ich habe ja meinen eigenen Kopf durchgesetzt. Wenn mein Erzeuger gemeint hat ich sollte um 7 Uhr da sein, dann bin ich halt oft erst um halb Acht oder Acht heim. Mir war klar, was dann wieder kommt und ich hätte es vermeiden können, aber dazu war ich zu stolz.
Aber egal, das hat mit dem Beispiel ja nichts zu tun.
Ich finde die Freundin vrarscht ihren Freund doch. Und da kann ich verstehen, wenn ihm die Hand ausrutscht.
Wirklich gut finde ich es nicht.
- sisteronthefly
Warum ist mein Kommentar erschreckend?
Ich kann seine Reaktion verstehen, halte Gewalt aber für keine gute Lösung...was ist daran nicht o.k?
Ich wurde auch schon oft verdroschen, aber ich habs auch oft drauf angelegt. Ich wußte was kommt, aber musste meinen Dickschädel durchsetzen. Ich finde es wirklich nicht gut, aber ich hätte es auch vermeiden können.
Wenn ich das so lese, dann hättest du der schon viel früher eine scheuern sollen!
Also ganz ernst und ehrlich, Gewalt sollte nie eine Lösung sein. Aber irgendwo kann ich deine Reaktion auch verstehen.
Such dir eine andere!
- itamn_20426515
Das kann ins Auge gehen...von dem der es sieht ;)
Kommt dann drauf an ob du das willst oder nicht! - sarai_20369926
Bin ja jetzt auch nicht so erfahren, aber warum soll das so schwer sein? Nicht zubeissen lol aber sonst, ran an die Buletten!:lol:
Also rein technisch würde ich mir nix denken, eher obs eklig ist oder so.:shy:
- Beste Antwort
- kion_18375566
Die Tante meiner besten Freundin hat nen Wohnwagen auf nem Privatgrundstück etwas ausserhalb vom Ort stehen.
Da hat sie mal den Schlüssel gemopst. Dann ham wir da übernachtet. Total tolles Feeling so in der Natur.
Aber die ham das dann rausgefunden, dann waren erst die Reifen (Tante und Mutter meiner BF) platt und dann ham sie uns platt gemacht...war weniger lustig lol
Aber kann schon sein, dass die das auch als Liebesnest nutzen! :shy: - allover
jep gibt nudeln für veganer