Z
zelda_12705038

• 9. Jan 2015
  • Beitritt 6. Juli 2014
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • nadja_12262371

Sorry wegen später Antwort
    Meine Toilettengänge waren mit Ortosiphon so wie immer. Das Wasser hat wohl auf anderem Wege meinen Körper verlassen ;-)

• Ja das Orthosiphon von Thaivita hat mir auch geholfen :BIEN:
    Ich schein hier ja nicht die Einzige zu sein. Bin trotzdem froh, daß das heiße Sommerwetter jetzt vorbei ist, denn das ist Gift für meine Knöchel. Aber Mitte August schon Herbstambiente gefällt mir auch nicht. Unsere Jahreszeiten werden immer komischer :roll:

• huda_12048406

Wie krieg ich denn den Elektrolythaushalt wieder hin?
      Gibt es bestimmte Nahrungsmittel die ich essen könnte oder Nahrungsergänzungsmittel?

• moa_12381348

Nur mit Sport abnehmen wär mir auch am liebsten
      Ich habe aber so meine Probleme mit dem Sport und halte das einfach nie durch mit der dauerhaften Disziplin. Ich weiß ja, daß man sich nicht auf irgendwelche Mittelchen verlassen soll aber ich nehme jetzt seit über einer Woche die Kräuter Fett Shuttle Thaivita und habe dadurch viel weniger Hunger. Ich habe in der kurzen Zeit 2 Kilo abgenommen und hoffe wenigstens 10 zu schaffen.

• Elefantenfüße kenn ich auch
      Abends schmerzen meine Füße dann total und ich bekomme fast die Schuhe nicht aus. War manchmal echt beunruhigend wenn ich nach einem langen Tag meine Fesseln nicht mehr erkennen konnte. Ich nehme seit einer Woche das pflanzliche Mittel Orthosiphon Aristatus Thaivita und habe eine Wirkung von 90% würd ich m,al schätzen. Jetzt bei der Schwüle macht sich das extrem bemerkbar. Das Die Natur so weiterhelfen kann hätte ich nie gedacht. Brennesseltee mußte ich früher literweise trinken um ein bißchen Linderung zu spüren und war dann ständig in der Nähe des Klos!

• Sind die Wassereinlagerungen immer noch da?
      Wahrscheinlich gibt sich das ein paar Wochen nach der Geburt. Ich hab da einen guten Tipp aus der Heilpflanzenwelt. Wenn Du noch stillst solltest Du das wohl eher nicht nehmen aber ich bin mit Orthosiphon Aristatus thaivita meine unschönen und auch schmerzhaften Wassereinlagerungen los. Besonders jetzt bei der Hitze hier bin ich froh nicht mehr mit dicken Stempeln rumzulaufen und meine Würstchenfinger loszusein :BIEN:

• Oh ich kenne das nur zu gut mit den Wassereinlagerungen :-(
        Besonders jetzt bei der Wärme sind meine Beine abends total angeschwollen und von Fesseln keine Spur. Auch die Finger mutieren zu Würstchen und ich bekomme meine Ringe nicht mehr ab. Hab da was Gutes aus dem pflanzlichen Bereich gefunden von dem die Wassereinlagerungen sofort weggehen. Ich nehme Orthosiphon Aristatus von Thaivita - erst seit ein paar Tagen aber die Wirkung war schnell da! Am zweiten Tag waren die Schwellungen und dieses schmerzhafte Spannungsgefühl weg und ich krieg auch endlich meine Schuhe wieder an und aus :BIEN: :-D

• Wassereinlagerungen
        hört sich ganz danach an. Ich versuch bei der Wärme über den Tag mindestens 3l zu trinken, Tees und stilles Wasser und auf zuviel Salz zu verzichten. Ich habe aber auch immer im Sommer schwere Beine und geschwollene Knöchel und Fingergelenke.
        Ich nehme seit ein paar Tagen Orthosiphon Aristatus Thaivita und die Schwellungen lassen stark nach. Sonst habe ich abends regelrechte Elefantenfüße und die Fesseln lassen sich nur noch erahnen. Hätte nicht gedacht, daß ein Kräutermittel so schnell wirkt :BIEN:

• Genial gegen Wassereinlagerungen
          und schwere Beine. Ich habe auch immer geschwollene Fingerknöchel und bekomme abends meine Ringe nicht mehr ab. Jetzt hab ich Orthosiphon Aristatus Thaivita ausprobiert weil es hier in den letzten Tagen echt schwül und heiß war und krieg mich nicht mehr ein wie gut das wirkt. Ich fühl mich sonst immer so aufgeschwemmt und aufgeblasen sobald es sehr warm wird und die Luftfeuchtigkeit steigt.
          Super Tipp :BIEN: :BIEN: :BIEN: