Z
zelda_12373901

• 8. Jan 2007
  • Beitritt 8. Dez 2006
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :(
    Ich glaube sie passen wirklich nicht zusammen, meiner hat sich ja nach meinem Gefühlsausbruch auch nicht mehr gemeldet! Es könnte glaube ich daran liegen, dass wir wirklich alles und jetzt wollen, wobei ich das immer als eine gute Eigenschaft aufgefasst habe aber anscheinend ist es für JM eine furchtbare Sache sich gleich zu entscheiden. Was mich aber am meisten stört, ist die Tatsache dass JM nicht erlich sind, ich als Widder habe nichts gegen eine erotische Affäre aber er hat immer so getan als ob es sich nicht nur um Sex handeln würde, dieses Gesülze er geht nicht ins Bett mit jeder sondern nur mit Frauen die ihm auch gefallen usw. Hätte wir von Anfang an die Fronten geklärt gehabt, wäre es jetzt nicht so schlimm, ich könnte damit umgehen, so denke ich die ganze Zeit darüber nach was ich falsch gemacht habe. Ich werde auf jeden Fall beim nächsten JM weglaufen :)

• Hallo an alle zusammen, ich habe es glaube ich zumindest total vergeigt mit meinem JMann! Letzte Woche hat er sich gemeldet (nach vier Wochen)und wir waren was zusammen trinken, danach hab ich es nicht mehr länger ausgehalten und ihm gesagt es wäre besser er meldet sich nicht mehr weil dieses ständige hin und her macht mich wahnsinnig! Er war recht baff und hat sich damit rausgeredet er hat Probleme mit zu viel Nähe und überhaupt mit Frauen und lauter bla, bla! Er hätte angeblich auch nicht gewußt dass ich so fühle, wobei nur ein taubstummer, blinder Mann es nicht gemerkt hätte, ich meine es geht ja fast schon ein Jahr so hin und her! Das schlimme ist, ich habe es ja nur angesprochen um zu sehen ob er sich wenigstens jetzt melden würde wenn ich Klartext rede, aber natürlich nicht! Seit dem Abend wieder kein Lebenzeichen!!!!! So kann es wirklich nicht mehr weitergehen, ich bin ungeduldig, finde aber ich habe auch Recht! Entweder es passt oder es passt nicht, das sind doch nur Ausreden von ihm! Wenn ein Mann was will, dann gibt er sich ja Mühe, also ist die einzige logische Erklärung er will mich nicht! Was meint ihr? Hab ich mich da selber rauskapituliert oder war es das Richtige ihn anzusprechen und Klarheit zu verlangen?

Gruß an alle