Z
zed_12305628

  • 1. Apr 2007
  • Beitritt 29. März 2007
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Heute ist
    Sonntag. Habe ein recht nettes Wochenende hinter mir und muss gleich wieder los. Ich habe viel nachgedacht. Vorallem habe ich doch immer wieder über SIE nachgedacht bzw. an sie gedacht.
    Ich habe eingangs geschrieben, das ich meine Frau nicht betrügen will. Ich denke ich habe mir nur etwas vorgemacht. All die Ratschläge ob warnend oder kritisch, sind mir wieder und wieder durch den Kopf geschossen und dann hatte ich die Antwort.
    Ich will diese andere Frau-unbedingt. Sie schmeichelt mir, macht mich an. Ich muss einfach wissen wie es mit ihr ist, wie weit es geht. Das es ein Spiel mit dem Feuer ist weiß ich und das wenn es auffliegt mein ganzes Leben ramponiert ist. Aber ich muss es einfach wissen.


    In diesem Sinne, nocheinmal vielen Dank


    Gruß
    Jockel

    • Ich bade
      keinesfalls in Selbstmitleid. Ich kämpfe lediglich mit meinen Gefühlen.
      Du schreibst ich könnte mit meiner Frau über meine Gefühle sprechen. Jetzt mal ernsthaft, es ist noch nichts, aber rein garnichts passiert, da erde ich einen Teufel tun und einen riesen Knatsch mit meiner Frau zu provozieren. Wie denkst du denn würde sie auf ein derartiges Geständnis meinerseits reagieren.
      Zumal ich die ganze Woche beruflich unterwegs bin?

    • Das dachte
      ich auch-bis ich sie traf, glaub mir. Bis dato habe ich diese Gewalt auch über mich, nur weiß ich nach heute nicht wielange noch.

    • jeanne_12346357

      Das klingt gut!
      Aber wenn ich dir jetzt erzähle, das mir nicht wirklich was fehlt in meiner Ehe? Keine Ahnung vielleicht ist es für mich auch nur schmeichelhaft das so ein (um einiges jüngeres) nettes Ding wie sie sich offensichtlich für mich interessiert.
      Vielleicht bin ich auch stolz, weil alle oder die meisten meiner Bekannten sie entweder begehren oder zumindest anhimmeln, sie aber mich erwählt hat.
      Ich weiß heute garnichts mehr. Ich rede mit ihr auch über privates, nagut wenig, aber etwas nur ändert es nichts an meinen Gefühlen für sie.
      Ich denke wenn ich sie 3-4 Wochen nicht sehen würde, würde sich mein Gefühl ggf. auch relativieren. Nur ist dies leider nicht möglich. Bis Mai bleiben uns ausschließlich die Wochenenden, meiner Frau und mir.
      Mal sehen wie es nach diesem aussieht.
      Danke:-)

      • Hab sie verpaßt:-(
        Bin irgendwie total frustriert und enttäuscht. Wieso eigentlich? Naja, morgen Mittag geht es Heim und ich weiß jetzt schon das ich die Tage zähle, bis ich sie wieder sehe. Ich verteufel mich selber dafür, aber ich komm gegen diese Gefühle nicht an. Vielleicht nach dem Wochenende. Bor das Schlimmste ist, dass sie echt super beliebt ist und alle meine Bekannten sie heute sehen durften, nur ich A....kam zu spät. allen hat sie ein schönes Wochenende gewünscht.Das ist so sch....!
        ich weiß ich darf so nicht fühlen, aber mir ist mein Verstand grad total egal. Sicher ist es besser sie nicht gesehen zu haben. Sie 3 Tage oder 4 Tage nicht zu sehen sicher auch. Ich weiß nicht warum sie mir nicht aus dem Kopf geht, warum ich mich derart ärgere.
        Sind das tatsächlich nur die Hormone? Kriege langsam Angst.

      • Erstmal Danke!
        Für alle Beiträge. Zwar bin ich immernoch nicht klarer, aber so schnell war das ja auch nicht zu erwarten.
        Ich muss jetzt los, in gut einer Stunde werde ich sie sehen (aus dem Weg gehen ist heute nicht möglich).Aber die Angst das die Bombe heute platzt bzw. ich heute noch komplett das Denken aufhöre ist eher unwahrscheinlich um den Hals fallen oder ähnliches kann ich ihr auch nicht, da zuviele Leute dasein werden. Für heute kann ich mich so denke ich mal entspannen.Hoffe ich! Ich bin dennoch total nervös, allein die Tatsache sie zu sehen bringt mein Blut in wallung-entsetzlich.Wie gesagt wird heute sicher nix passieren,komme was wolle,außer vielleicht in meinen Gedanken. Ich werde etwas mit ihr reden ggf und dann fahre ich morgen Heim und im besten Fall komme ich gut sortiert aus dem Wochenende.


        Vielen Dank nochmals

      • yassin_11841769

        Ich fände ein
        wenig Toleranz stünde dir nicht schlecht tonja.
        Das ist keinesfalls böse gemeint, aber du kennst Anne doch garnicht und nur weil sie eben anders lebt wie du es tust muss sie nicht zwingend abgebrüht sein.

      • ieuan_12535603

        Also, unfreundlich
        zu ihr sein kann ich nicht, sie ist ein echter Sonnenschein. Immer nett, immer freundlich,das kriege ich nicht hin. Das ich es lassen sollte ist mir schon klar und ich ringe ja auch die ganze Zeit mit mir. Ich will ja widerstehen, . . .


        Was meinst du eigentlich mit, sonst habe ich in spätestens 2 Wochen den Supergau?????

        • myf_11895328

          @anne
          Ich danke dir für deine Ehrlichkeit. Es tut gut sich verstanden zu fühlen. Denn ich habe diese Gefühle nicht unter Kontrolle, kann sie nicht einfach abstellen, indem ich kalt duschen gehe. Mal ehrlich ich begehre sie sehr und will ihr nicht aus dem Weg gehen. Nein falsch ich will ihr aus dem Weg gehen, aber ich kann nicht. Irgendetwas in mir treibt mich dazu ihr eher sogar bewußt zu begegnen. Wäre es so einfach diese Gefühle abzuschalten hätte ich hier nicht gepostet. Dann hätte ich sie längst abgestellt.
          Verstehst du wie ich meine?

        • yassin_11841769

          Hallo?
          Ich habe Anne gefragt, ob sie soetwas schon einmal erlebt hat. Sie hat mir lediglich ehrlich geantwortet. Ich bin 46 und entscheiden tue ich mich. Kann sich auch beruhigen,fühle mich jetzt nicht ermutigt.
          Alles was ich hier suche ist eine Idee damit umzugehen. Mit meinen Gefühlen. Noch habe ich ein wenig Verstand, kurz ich denke noch, ich merke halt nur das es mir immer schwerer fällt.
          Ich fahre morgen erstmal ins Wochenende, heute wird schon nicht mehr die Welle passieren und dann werd ich ja sehen was kommt.
          Aber von annes Antwort mache ich sicher nicht abhängig wen oder was oder das ich sie piiiiiieeeeeeeep.

        • karita_12860687

          Nimm Urlaub und
          geh duschen???? Wielange soll ich mir denn Urlaub nehmen? Den Rest des Jahres?Sage ja, ich werde ihr zwangsläufig immer wieder über den Weg laufen. Deinen Beitrag habe ich gelesen, das ist wirklich nicht schön. Andererseits scheint bei euch ja richtig viel Gefühl dabeizusein. So ist es in meinem Fall nicht.
          Ich mag sie sehr, ja, aber es ist eher der sexuelle Reiz. Bei ihr ist es denke ich nicht anders.
          Kalt duschen wird mir auch nicht helfen befürchte ich, hoffe aber irgendwie auf das Wochenende, heute sehe ich sie nocheinmal und morgen fahre ich Heim. Vielleicht sehe ich nach dem Wochenende wieder klarer.
          Nach dem letzten war es leider nicht so, im Gegenteil, seitdem geht die Sache erst richtig rund.
          Jaaaaaaa, Finger weg-noch krieg ich es ja hin!

          • Hallo!
            Ich bin total fertig mit Gott und der Welt und hoffe hier versteht jemand was gerade mit mir passiert. Wie dem auch sei, ich muss hier einfach aufschreiben, was mich so konfus macht, auch wenn man mich dafür ggf. steinigen wird, aber vielleicht hilft es mir ja auch dabei wieder zu mir zu finden.
            Ich bin 46 Jahre, also kein dummer Junge mehr und ich bin verheiratet seit fast 20 Jahren. Ich bin beruflich die ganze Woche unterwegs, was bedeutet das ich meine Familie ausschließlich am Wochenende sehen.
            Dies ist kein neuer Zustand ich bin bereits seit über 20 Jahren in diesem Beruf.
            Ich war meiner Frau IMMER treu, habe sie nie betrogen, ich hatte nichteinmal die Idee es zu tun. Natürlich schaue ich wie fast jeder Mann attraktiven Frauen hinterher oder rede auch mal gerne mit ihnen. Auch den ein oder anderen kleinen Flirt streite ich nicht ab. Dennoch, niemals wäre ich auf die Idee gekommen mit eine andere Frau, als meine zu küssen, geschweige denn mit einer anderen zu schlafen.
            Doch jetzt hat es mich eiskalt erwischt.
            Es geht um eine Frau die ich nun schon seit einiger Zeit flüchtig kenne, der ich aber seit einigen Tagen immer näher komme(nicht körperlich). Anfangs hielt ich sie für sehr oberflächlich, nett aussehend, aber oberflächlich. Bis ich feststellen mußte das ich ihr mehr wie unrecht tat.
            Ich sehe sie gerne an und hab auch ein wenig mit ihr geflirtet, aber es war nichts dabei. Mitlerweile scheint sie jedoch in die Offensive zu gehen. Sie hält sich viel in meiner Nähe auf, redet viel mit mir, lächelt mich immer wieder an und macht mir Komplimente, die mir zugegebener Weise sehr den Bauch pinseln.
            Um auf den Punkt zu kommen-sie gefällt mir sehr und ich fühle mich wahnsinnig zu ihr hingezogen. Habe Phantasien, die ich hier lieber nicht aufschreibe und je öfter ich sie sehe um so größer wird mein Verlangen nach ihr. Okay, ich könnte ihr aus dem Weg gehen hier und da, immer wäre dies nicht möglich. Aber ich erwische mich mitlerweile dabei, wie ich mich extra beeile, damit ich sie bloß sehe oder wie
            ich immer öfter sogar versuche Situationen zu schaffen in denen ich mit ihr alleine bin.
            Ich bin mir sicher sie wartet nur auf ein Zeichen von mir und noch habe ich mich zumindest halbwegs unter Kontrolle. Doch ich denke, dass wenn das
            Ganze so weiterläuft, dann schaffe ich das nicht mehr lange.
            Noch ist nichts passiert, wir haben weder Nummern getauscht, noch habe ich sie jemals körperlich berührt. Aber ganz ehrlich ich weiß nicht wielange ich noch wiederstehen kann.
            Weiß jemand wie das ist? Hat jemand schon ähnliches erlebt? Wenn ja wie habt ihr euch aus dieser Lage befreit? Habt ihr euch befreien können oder seit ihr eurem inneren Drang gefolgt?
            Ich will meine Frau nicht betrügen, aber meine Hormone spielen total verrückt.

            • zed_12305628

              Hallo Jockel,
              ja so etwas habe ich schon erlebt. Ich weiss genau wovon Du sprichst. Wenn das passiert, darf man einem Menschen keine Vorwürfe machen. Aber man darf auf der anderen Seite auch den Leuten, die das noch nie erlebt haben, genauso wenig Vorwürfe machen. Sie wissen ja nicht, wie das ist...


              Ich war jedenfalls nicht mehr in der Lage zu denken. Ich war weggetreten. Elektrisiert. In Flammen. Jede Form von moralischen Predigten wäre an mir abgeprallt. Meine Existenz hätte ich ruiniert, wenn es aufgeflogen wäre. Ich habe es trotzdem getan und hatte die allerbeste, die intensivste, die unglaublichste Zeit in Sachen Liebe, die das Leben überhaupt hergeben kann. Es war eine total verbotene Liebe. Aber ich erinnere mich immer wieder so gerne an ihn zurück. Nichts anderes auf der Welt ist damit vergleichbar... aber wie gesagt: verboten. Gesellschaftlich (privat und geschäftlich) ein solcher Zündstoff, der Existenzen fast verbrannt hätte...


              Daher weiss ich, was in Dir vorgeht. Und wenn Du meinen kleinen Tipp hören möchtest. Egal was Du tust - behalte es für Dich!