Weiter so! Aber immer schön uffpasse
Zzdenko_27353157
- 17. Apr 2022
- Beitritt 29. März 2022
- 0 Diskussionen
- 229 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wahnsinn. Sehr heiß
Natürlich geht das. Rein mental! Wie bei uns Frauen auch. Noch nicht versucht?
Das Eindringen ist das mit Abstand schönste. Intensiv find ich es auch zum Schluss wo mir manchmal dir Tränen kommen
Sehr heiß
Sicher ahnte er die ganze Zeit was. Bei den täglichen Chats musste ich immer mein Handy verdecken, da er ständig schaute...
Ich habe die Diskussion nicht begonnen. Der Mann hat natürlich recht.
Ja, es könnte nicht besser sein
bekomme sogar neuerdings komplimente :) mein Mann ist wie verwandelt.... entdecken jetzt gemeinsam unsere ExperimentierlustAffäre ist fast Geschichte.
Es konnte sich inzwischen Leidenschaft in der Ehe entwickeln. Das gab es noch nieZum 1.mal erlebt in der Stillzeit. Sehr lange her
Es ging um Nippelorgasmus :)
das nächste Mal werde ich präziser xDSehr interessant!
Hätte nie gedacht dass jemand antwortet. Nahm erstmalig an einer Diskussion teil...
Zum Wandel kam es durch meine sehr intensive Affäre letztes Jahr mit einem 32 Jahre (!!!) jüngeren Mann voller Leidenschaft und Dauergeilheit. Die noch immer anhält. In erster Linie fragte ich mich was ich mir für meine Ehe wünsche. Auch auf die Gefahr dass ich in Zukunft weiterhin die Initiative ergreifen muss. Bin 53
Wie naiv bist du eigentlich? Das ist reines Wunschdenken von dir!!! Er ist noch immer mit dieser Frau zusammen. Und offenbar auch glücklich. Sonst wäre er längst bei dir.
Seit kurzem nehmen wir uns an JEDEM WE sehr viel Zeit füreinander. Nach mindestens 10 Jahren OHNE Sex. Es gab nur Umarmungen und Küsse. Jetzt entdecken wir unsere Sexualität ganz neu voller Leidenschaft die es in 27 gemeinsamen Jahren nie gab. Inclusive Sextoys, vielen neuen Stellungen, Tantra, sinnliche und lange Massagen und sogar BDSM
Wieso spinnt deren Mann? Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! Peinlich...
großteil der frauen hat nur klitoralen orgasmus!!! Das solltest du wissen bevor du hier was postest
Wie armselig dass du weder deinem Mann glaubst noch deinen Körper kennst...