Z
zdenka_12664975

• 5. Jan 2009
  • Beitritt 1. Jan 1900
  • 6 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Geil
    es kann echt voll geil sein habe aber auch nicht immer lust darauf ist ein ganz anderes gefühl aber evht krass geil

man sollte sich halt entspannen können und dem partner vertrauen :lol:

• Also... Ich bin jetzt schon 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Am Anfang war noch alles ok. Er hat sich um mich gekümmert wir haben uns fast jeden tag gesehen und so.

aber jetzt seit ca. 6 monaten nimmt er sich einfach keine zeit mehr für mich. in der woche geht er ca. 2 mal die woche computerspieln mit seinen freunden. den rest spielt er zu hause. wenn ich bei ihm bin spielt er auch die ganze zeit. ich sage ihm natürlöich das mich das stört aber ihn interessiert das irgendwie nicht.

am wochendene ist er auch nur am spielen. also richtig zewit miteinander verbringen wir garnicht mwehr. natürlich sage ich ihm das ich auch mal wieder was mit ihm machen will entweder er sagt er hat keine lust oder er sagt mir was zu. ich freue mich natürlich mal wieder ins kino mit ihm zu gehen. und so ca. 2 stunden vorher heißt es dann immer. er hat jetzt doch keine lust und er geht mit seinen freunden spielen.

ich habs ihm schon so oft gesagt nur er beachtet mich nicht egal was ich sage.

was soll ich machen???

• Ich habe ein riesen Problem. Ich hab fast noch keine Brüste und das mit 16 Jahren!Kann ich jetzt schon eine Brustverggrößerung machen lassen?Zahlt die Krankenasse die Kosten?Brauche ich eine Einverständniserklärung meiner Eltern?

• Da ich sehr wenig und kurze Wimpern habe möchte ich mir so eine Wimpernverlängerung machen. Ich wollte ma fagen welches Kosmetikstudio in Berlin das amcht und wieviel das kostet???

• Antwort
    Also ein Zungenpiercing ist echt super. Bei mir war es die ersten 3 Tage ziemlich angeschwollen. Du mustt dann ganz viel mit Eiswürfweln kühlen, dann geht das schnell wieder weg. Natüliczh musst du darauf achten das du die rsten 3 Wochen keine Milchprodukte usw. essen darfst.

• Also ich bin 15 Jahre und hab jetzt vor 3 Tagen erfahren das ich Schwanger bin. Ich fühle mich einfach noch nicht alt genug ein Kind zu bekommen und möchte daher abtreiben lassen.

Jetzt wollte ich mal wissen:

• Wie hoch sind die Kosten?

• Müssen meine Eltern darüber bescheid wissen oder gibt es auch noch andere Möglichkeiten eine Abtreibung heimlich durchzuführen.

Bitte antwortet schnell

• Also ich bin 15 Jahre und hab jetzt vor 3 Tagen erfahren das ich Schwanger bin. Ich fühle mich einfach noch nicht alt genug ein Kind zu bekommen und möchte daher abtreiben lassen.

Jetzt wollte ich mal wissen:

- Wie hoch sind die Kosten?

- Müssen meine Eltern darüber bescheid wissen oder gibt es auch noch andere Möglichkeiten eine Abtreibung heimlich durchzuführen.

Bitte antwortet schnell :)

• Antwort
    ich hab gesehen du kommst aus Berlin. ich kann dir ein echt super gutes piercingstudio empfehlen. Dort habe ich auch meine piercings machen lassen und auch alle meine freundinen waren da. die piercing sehen alle super aus! Dieses Piercingstudio hat 3 Filalien! Dort beraten sie dich echt super gut und sind auch alle super nett.

TRENDLINE

1. Joachimstaler Straße 39 (Telefon: 030/ 88917821)

2. Am Ostbahnhof 5 (Telefon: 030/ 25769936)

3. Tauentzienstraße 8 (Telefon: 030/ 25358815)

• Antwort
    ok ich denke mal mit 12 jahren ist man wirklich noch ein bisschen zu jung dafür. also ich hab mir mein bauchnabelpiercing mit 14 machen lassen also so vor einem jahr. und mein zungenpiercing hab ich mit 15 machen lassen (gestern *freu*)

• 1.) Wie alt bist du?

2.) Mit wieviel Jahren hattest du dein erstes Mal?

3.) Bist du rasiert?

4.) Lässt du dir gerne ein blasen?

5.)Leckst du gerne?