Z
zdenka_12145230

• 13. Juni 2007
  • Beitritt 20. Apr 2007
  • 3 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hier auch meine Angaben
    Hey !

Super Idee von Dir :-)

Hier meine Angaben:
    1. 25
    2. 29. Mai 2007
    3. 75 A wenn überhaupt
    4. weiß ich leider noch nicht so genau, da ich noch den Spezial-BH trage, denke mal ein gutes B oder ein kleines C
    5. 280 cc in Tröpfchenform
    6. Schnitt in der Brustfalte, Implantat wurde unter den Brustmuskel gesetzt

Liebe Grüße

• Danke für Eure Antworten
    Also ich war in Dortmund in einer Privatklinik
    Bin sehr zufrieden ... und ging auch alles ziemlich schnell
    Habe mich Mitte April beim DÄS angemeldet und mein Beratungstermin war dann am 14.05. in Dortmund. Das Gespräch ist gut verlaufen und der Arzt hat mich gut beraten ... Der Termin wurde dann schon für den 29.05. festgelegt.
    Alles ziemlich rasant, aber ich fand das super
    Die Dortmunder Klinik arbeitet aber nur noch kurze Zeit mit DÄS zusammen, deshalb kann es sein, dass ich daher so schnell einen Termin bekommen habe.

Meine OP war auch UBM und der Einschnitt ist in der Brustfalte.
    Bezahlt habe ich durch den DÄS 3.000,- + Übernachtung und BH.

Liebe Grüße

• Hallo !

Habe mich vor 13 Tagen vom DÄS operieren lassen.
    Hatte vorher 75 A (wenn überhaupt) und habe mir 280 cc UBM Tröpfchen- Implantate einsetzten lassen. Die OP ist super verlaufen und ich bin am nächsten Tag entlassen worden.
    Die Schmerzen waren die ersten Tage die Hölle. Es wurde aber jeden Tag besser. UBM soll ja auch weitaus schmerzhafter sein als ÜBM.
    Nach einer Woche wurden mir die Fäden gezogen und ich muss sagen, das habe ich gar nicht gemerkt.
    Jetzt zieht es noch zwischenzeitlich in der Brust und ich habe das Gefühl, dass Sie ein wenig taub sind ... gehe aber mal davon aus, dass das in Ordnung ist. Jetzt bleibt nur abwarten und schonen.
    Nach 6 Wochen kann ich dann den Spezial -BH mit Gurt abnehmen und den Sommer genießen ))
    Trotz der Schmerzen habe ich den Eingriff nicht eine Sekunde bereut :-)))

LG Freddy

Über Eure Erfahrungen oder Tips von Euch würde ich mich freuen !!!

• Ich bins nochmal
    Hallo und danke für Eure Antworten.
    Ich glaube jedoch Ihr habt mich ein wenig falsch verstanden ... wollte keine 15 -16 jährigen dazu animieren. In diesem Alter ist der Wachstum des Körpers ja noch nicht komplett abgeschlossen und damit ist eine OP komplett ausgeschlossen und ich bin 25 und habe mir sehr lange gedanken darüber gemacht.
    Dazu muss ich sagen, dass ich nie eine OP gemacht hätte, wenn ich einen Busen gehabt hätte, auch wenn es ein schönes A Körbchen gewesen wäre.
    Ich hatte ein winziges A und das war für mich sehr deprimierent.
    Mit diesem Beitrag wollte ich Frauen ansprechen, die kurz vor einer OP stehen, sich ersthaft darüber gedanken machen oder mir Tips geben können !!!

Danke

• Hallo !

Habe mich vor 11 Tagen operieren lassen.
    Hatte vorher 75 A und habe mir 280 cc UBM Tröpfchen- Implantate einsetzten lassen. Die OP ist super verlaufen und ich bin am nächsten Tag entlassen worden.
    Die Schmerzen waren die ersten Tage die Hölle. Es wurde aber jeden Tag besser. UBM soll ja auch weitaus schmerzhafter sein als ÜBM.
    Nach einer Woche wurden mir die Fäden gezogen und ich muss sagen, das habe ich gar nicht gemerkt.
    Jetzt zieht es noch zwischenzeitlich in der Brust und ich habe das Gefühl, dass Sie ein wenig taub sind ... gehe aber mal davon aus, dass das in Ordnung ist. Jetzt bleibt nur abwarten und schonen.
    Nach 6 Wochen kann ich dann den Spezial -BH mit Gurt abnehmen und den Sommer genießen :-)))
    Trotz der Schmerzen habe ich den Eingriff nicht eine Sekunde bereut und ich kann jedem der mit seinen Brüsten so unzufrieden ist wie ich es war, nur Mut zusprechen ... es lohnt sich ;-)))

LG Freddy

Über Eure Erfahrungen oder Tips von Euch würde ich mich freuen !!!

• kaila_12040174

Hallo Rialda
    Das wäre echt lieb wenn, Du mir Bilder auf meine E-Mail-Adresse schicken könntest!
    Wo hast Du Dich denn in der Tschechei operieren lassen ? Hast Du vielleicht eine Internetadresse oder ähnliches von der Klinik ? War das ein deutscher Arzt ?

LG

• Hallo !!!

Nach langem überlegen, habe ich mich doch zu einer Brustvergrößerung entschlossen.
    Ich habe Körbchengröße "A", wenn überhaupt und bin damit sehr unglücklich
    Könnt Ihr mir vielleicht von Euren Erfahrungen über die OP berichten und mir Ärzte bzw. Kliniken im Raum NRW empfehlen oder ggf. auch im Ausland !

Auf welche Preise muss ich mich da einstellen ?!?

Über zahlreiche Antworten würde ich mich sehr freuen :-) (gerne auch per Mail an: freddy_die@web.de)

Gruß

Friederike