das klingt plausibel und kann man dann so auch stehen lassen
Zzdenek_12172526
- 25. Sept 2017
- Beitritt 8. März 2016
- 77 Diskussionen
- 324 Beiträge
- 0 beste Antworten
ich weiß erstens nicht ob das ein passender vergleich ist und zweitens auch nicht ob die definition von bisexualität tatsächlich schon solche aspekte allein einschließt. sollte dem so sein ist es mir auch egal aber dann ist halt wirklich fast jeder ein wenig bisexuell.
also als mann an einem schwanz gefallen zu finden ist mit sicherheit ein bi-aspekt wie ihn halt viele männer und auch frauen haben. ob man dann direkt den überbegriff bisexuell benutzen kann weiß ich nicht. villeicht sollte man ja so ein system wie bei autismus oder so auf die beine stellen bei dem so und soviel kriterien erfüllt werden müssen damit man von bisexualität sprechen kann. denn wie gesagt wenn jeder mensch der einen bi-aspekt hat gleich bisexuell ist dann ist es wohl die mehrheit der menschen :mrgreen:
- izzy_992809
wie soll ich das jetzt verstehen? ironie oder gibst du mir recht?
- zdenek_12172526
und dass ein mann der sonst nur vom weiblichen geschlecht angezogen ist und sich auch nur in frauen verlieben kann nur wegen einem "bi-aspekt" gleich bisexuell ist halte ich auch für ziemlich weit aus dem fenster gelehnt. dann gäbe es wohl erschreckend viele die bi sind. ich denke du schließt da zusehr nur auf dich selbst und lässt deine eigene ansicht als tatsache auslegen.
nein nicht nur im internet. ich habe auch in meinem umfeld ziemlich viele gefragt und alle sagen entweder ein penis stört sie im porno nicht oder es ist sogar für sie erregend. der mann hingegen nicht. ich würde eher sagen nur weil es bei DIR scheinbar nicht der fall sein mag heißt das nicht dass es nur ein kleiner prozentsatz ist. wenn ich es "gimpflich" auslegen würde würde ich mal auf 50% tippen. wenn diverse studien sowieso nahelegen dass fast jeder mann mehr oder weniger zur einigen bi-aspekten neigt dann wäre die nur auf die penise bezogene schätzung mit 50% wohl auch alles andere als verwunderlich.
naja finde dass ist schon ein genuss für den mann wieso ruiniert. wenn die frau den schwanz bearbeitet ist sie die nehmerin egal in welchem kontext. das ist der vorteil als mann.
ja kinganderson für einige ist das die erklärung oder zumindest mitunter. vor allem bei dominant veranlagten kerlen. bei mir ist es aber nicht nur das.
- izzy_992809
du hast schon recht mit dem was du sagst. ein wenig bi ist wohl jeder. aber dass ich vorrangig nur die geschlechtsteile attraktiv finde und die männer meist nicht ist schon wahr da belüge ich mich nicht.
die frau soll man auf jeden fall ganz sehen. beim mann finde ich es aber meist besser wenn man nur sein ding sieht. ist aber wohl geschmackssache.
ja tom scheinbar ist das bei mindestens der hälfte aller männer so wenn nicht sogar bedeutend mehr.
"Und Homosexualität bedeutet, dass man das gleiche Geschlecht attraktiv findet". damit ist das geschlecht an sich gemeint und nicht das geschlechtsorgan allein. zumal du weglässt dass man selbst im eben benannten fall auch auf beides stehen kann. da solltest du dich schon etwas genauer informieren.
homosexualität bedeutet für mich auf einen mann als ganzen zu stehen. von geschlechtsorganen allein ist nie die rede. ich weiß ausserdem nicht wieso du so unhöflich bist?! nach deiner wertung wären dann wohl die meisten männer homosexuell. wenn du das so sehen willst ok.
ja kann ich bestätigen wie peter sagt. das hat nichts mit unterdrückter sexualität zutun. man findet einfach nur den penis erregend aber nicht den mann selbst. das kann man dann auch nicht homosexuell in dem sinne nennen. aber ich wollte wissen ob es einen andern begriff dafür gibt.
ja genau so ist es bei mir auch und bei vielen andern männern ebenso. sehr seltsam.
hallo. es gibt da ja das bekannte phänomen vieler heteromänner die z.B in pornos den mann als abstoßend empfinden und an männlichen merkmalen sexuell nicht erregegt werden. bei penisen aber hingegen schon. dachte damals das sei nur bei mir so aber habe dann sowohl privat als auch im netz von vielen männern gehört dass es ihnen auch so ergeht. was hat es sich mit diesem phänomen auf sich und gibt es einen bestimmten begriff dafür? und gibt es gründe die das erklären? würde mich über antworten freuen :mrgreen: