Z
zaynab_12845189

  • 18. Apr 2008
  • Beitritt 12. Feb 2008
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schlank im schlaf
    Mache das jetzt seit zwei Wochen und finde es toll, weil das Grundprinzip wirklich einfach ist und man es überall umsetzen kann. Vor allem bricht auch nicht der Heißhunger so durch, da man im Prinzip ja alles darf. Die Erfolge sind zwar im Moment noch nicht super spektakulär (ca. 2 Kilo) aber das kenn ich schon. Mein Ausgangsgewicht waren bei einer Größe von 1,68 60,6 kg. Bin jetzt 43 Jahre alt und seit einigen Jahren fällt es mir extrem schwer die 60 kg-Grenze zu knacken. Das habich jetzt zumindest schon mal geschafft. Mein Körper scheint halt in der Lage zu sein, sehr schnell auf das Notprogramm umschalten zu können und da das mit dem Sport bei mir auch sehr hapert, dauerts halt!


    cassandra

    • themis_12358983

      Nach FAS
      Hall Kisanka,


      das mit den Füßen soll an dem eingelagerten Wasser liegen, daher werden nach einer FAS auch oft Lymphdrainagen zum Abtransport empfohlen. Hält sich halt alles an die Schwerkraft und sackt nach unten.


      LG

      • Bruststraffung Dr.Bouda
        Hatte vor knapp 3 Jahren eine Bruststraffung bei Dr. Bouda. (damals noch in Pilsen) Ich bin nach wie vor sehr zufrieden. So zufrieden, dass ich vor 3 Wochen eine Fettabsaugung von ihm habmachen lassen. Von der sehich noch nicht so recht die Resultate, aber das soll normal sein, dass es etwas langwieriger ist.


        Die neue Klinik in Prag ist wirklich schön, das Personal nett und ich hatte wirklich das Gefühl in guten Händen zu sein. Dr. Bouda an sich ist halt etwas speziell durch seine sehr zurückhaltende (fast introvertierte) Art, mir aber lieber als so mache Schönheitsschnösel, die sich vor überzogenem Ego kaum noch halten können.


        Habe damals die Nachsorge von meinem Gynäkologen machen lassen, der sehr zufrieden mit der Arbeit seines Kollegen war.


        Wann Du spezielle Fragen hast, meld Dich noch mal, dann versuche ich Dir weiter zu helfen. Ach so, mach den Termin direkt mit Dr. Bouda, das wird günstiger. Am besten, wenn Du Dich an den Preisen seiner tschechischen Seite informierts.


        liebe Grüße


        Cassandra

      • helena_12743676

        3 Wochen nach Fettabsaugung
        Hallo Paris,


        habe das gleiche Problem. Hatte meine Fettabsaugung vor gut 3 Wochen, bin immer sehr ungeduldig und kann auch keine rechte Veränderung erkennen. Was mich besonders irritiert hat, war die Tatsache, dass lt. OP-Bericht 2,8l abgesaugt wurden, auf der Wage aber nicht ein Gramm Veränderung stattgefunden hat. Bin ganz wild auf eine knackige Sommerfigur und halte nun seit der OP streng Diät. Ausgangsgewicht waren 60,6 kg und ich bin wild entschlossen noch einmal auf 55 runter zu kommen. (Bin 1,68 groß) Habe schon einige Male festgestellt, dass es mitlerweile nicht mehr so einfach ist mit dem Abnehmen. Bin 43 Jahre alt und die 60 kg Grenze zu knacken ist immer ein echter Kraftakt. Früher waren innerhalb einer Woche mal eben 3 kg weg, jetzt habe ich es nach 3 Wochen mal gerade auf 2 geschafft. Und dabei so gut wie nichts gegessen und soviel Wasser wie nie getrunken!!!


        Entsprechend frustet mich die Tatsache, dass die teure OP auch nicht zu erkennen ist, also um so mehr. Von harten Schwellungen war auch nichts zu merken. War natürlich blau von oben bis unten, aber selbst das ist fast weg. Und die Schmerzemn waren auch echt überschaubar. Habes nicht ganz so ernst mit dem Mieder genommen, ob das der Fehler war? Aber das dürfte ja dann höchsten an der Form was machen, Fett müßte ja trotzdem weniger sein. Also alle bisherigen Veränderungen sind rein diätischer Natur.


        Bin natürlich an Berichten von Leidensgenossen interessiert. Gibdoch mal Meldung, wie es bei Dir so weiter geht.


        Gruß


        Cassandra