Z
zaynab_12325375

  • 22. Okt 2004
  • Beitritt 29. Sept 2004
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • zaynab_12325375

    Missed Abortion
    Hallo!


    Ich habe von meinem Arzt gesagt bekommen, dass der pathologische Befund einwandfrei war. Warum das Baby abgestorben war, konnte mir niemand sagen. Das hat mich ganz traurig gemacht. Aber ich darf sofort wieder schwanger werden. Wir müssen keine Wartezeit einhalten.


    Ich arbeite seit einer Woche wieder. Aber ich denke täglich an das Kleine. Meine Periode habe ich auch bekommen und nun werden wirs nochmal versuchen in der Hoffnung, dass alles gut geht.


    So das musste ich noch los werden
    Jutta

  • Missed Abortion
    Hallo Mariela!


    Mir geht es genauso wie Dir. Auch unser Baby ist in der 11. SSW gestorben. Es war vermutlich schon in der 9. SSW abgestorben. Ich hatte in der Schwangerschaft keine Probleme. Mir war nie schlecht und es ging mir bis auf die Müdigkeit sehr gut. Am 22.09. hatte ich dunkles Blut im Slip. Bin gleich ins KH, da sagte man mir es sei alles in Ordnung. Am 23.09. bin ich sofort zu meinem Arzt. Der machte US und da war klar, dass das Baby tot war. Es war schrecklich. Ich dachte mir schlägt einer einen Hammer auf den Kopf. Am 24.09.2004 wurde dann die Ausschabung gemacht. Die OP ist ohne Probleme verlaufen, aber die Psyche leidet unheimlich.


    Ich bin schon 40 und habe niemals damit gerechnet überhaupt schwanger zu werden. Da war die Freude sehr groß, als sich das Kleine angemeldet hat. Nun ist der Traum geplatzt. Es ist sehr bitter.


    Aber wir müssen uns vor Augen halten, dass unser Kind nicht gesund war und es so nicht ins Leben treten konnte. So schwer es auch ist. Wir müssen los lassen.


    Ich denke auch ständig darüber nach, wo das arme Würmchen, wir hatten es Böhnchen genannt, jetzt liegt, irgendwo im Müll, das macht mich ganz krank.


    Man fragt sich nach dem WARUM, aber eine Antwort werden wir nie bekommen.


    Es ist schon erschreckend wie oft so etwas passiert, aber die Natur regelt das von selbst sage ich mir. Ich hätte am 19.10. eine Fruchtwasseruntersuchung gehabt. Es wäre viel schlimmer gewesen, da die Schwangerschaft abzubrechen, weil man dann noch mehr verbunden ist. Es hätte sich bewegt und man hätte eine richtige Geburt erleben müssen, dass wäre ein Alptraum geworden.


    Ich habe die Hoffnung noch einmal schwanger zu werden und zwar so schnell wie möglich.


    Ich wünsche Dir auch viel Kraft und ich weiss wie sehr es schmerzt. Aber zerbreche nicht daran.


    Viel Glück
    Jutta